Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

16.4. Rush & Bold Live, DJ Promo, Daisy, Murphy, Kvitta

• Please log in to reply
322 replies to this topic

Jane Ephex

Jane Ephex

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 470 Beiträge
  • Vorname: Jana
Rock the Box :P

Ich lieb solche Langen SMS :P
  • 0

Ist schon Hart wenn er Weich wird

Eingefügtes Bild
Name: PhexMon

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Rock the Box /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich lieb solche Langen SMS  /public/style_emoticons/default/knuddel....

muhahaha :P :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Button

Button

USB-Groupie

• Mitglied
  • 804 Beiträge

:P

seit froh, das sich überhaupt noch was schrieben konnt in meinem Zustand :P :P :P :P
  • 0
-- Hello it is me --

Guest_PL4STICM4N_*

Guest_PL4STICM4N_*
  • Guests

Also ich muss sagen das war der WAHHHHHHHHHHHHHHSSINN..

WORT !! Kann nur da stimmen ;)

Lang mehr nicht so ne Tolle Party im Dog gemacht :P :P

Am 00:00 gekommen ... Daisy im Mantis .. was für Energie hat die Frau ;) dritte mal dass ich sie auflegen sehe und mage ihre style immer mehr hehe :x

Dann kurz im Hall gegangen ... da gab es Kevin Saunderson :x schöne groove techno ... :x nice

Wieder zurück im Mantis in die gegänd von 01:30 .... da fängt bald der erster Kne'Deep boy hehe -----> einfach fett !!! Kvitta halt ;)
Gute playlist hat mir wieder sehr gefallen was er da gemacht hat ! :x

Nacher kurzes Sprung im Hall um dass zweites Kne'Deep boy zu sehen !! Das war so ne Show !! OMG !!! So ne Stimmung alle springen in alle richtung LOL ;) Un die Tanzerin , naja :P :P :P muhaha :x
Rush hat mir wircklich kaputt gemacht .... fast 9 monate nicht mehr gesehen also war freu :x
"Do You Want Some Bass ? BUM BUM BUM !!!"

Wieder ne sprung im Mantis bis Kvittas Ende ... dann wieder im MainFloor mit Dj Murphy aka The ScratchGott LoL ;) Was den Typ da gemacht hat ist absolut den Wahnsinn !! ;) boaaaaaah ;)

Für Ende war ich wieder im Mantis ... um Promo bischen zu sehen ... war sehr sehr hart !!! hardcore halt hehe aber schon nice ;)

Alles in einem ... NE TOLLE PARTY !!! ;) ;)

@ Oren K. : dein französisch ist wircklich sehr gut ! war lustig dir wieder zu sehen :x ;)

Habe auch mit flummi gesprochen :P bis nächstes mal wieder hehe ;) Und Manu und Nives natürlich :P

Die bildern folgen bald .... und die videos :x
  • 0

Button

Button

USB-Groupie

• Mitglied
  • 804 Beiträge

@ Oren K. : dein französisch ist wircklich sehr gut ! war lustig dir wieder zu sehen  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  

• 0
-- Hello it is me --

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge
  • Vorname: hugo

Habe auch mit flummi gesprochen  /public/style_emoticons/default/knuddel....  bis nächstes mal wieder hehe  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

dich hab ich noch gesucht, als ich gegangen bin und net gefunden :P naja die anderen auch mit dem gleichen erfolg :typisch:

meine bilder folgen leider net, weil die "leicht" schrecklich geworden sind
  • 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
Das war die aller beste Big Bang die ich je gefeiert habe. Ich kann es echt nicht mit worten fassen :P

Daisy fand ich nur hammer geil die Frau hatt es echt drauf..

Dj Rush bei dem war ich echt sprachlos .. Also dem sein Bühnen auftritt war ja nur derbe hab echt ein Gänsehaut bekommen so geil der Sound ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll :P

Frank Kvitta hab ich leider nicht gesehen , weil in der zeit ja Dj Rush auf der Bühne war und ich so gefesselt war von dieser ganzen Show.

Dj Murphy hab ich erst so in der mitte erlebt weil ich dann ins Mantis zurück bin .. Aber leider war Dj Promo nicht mein fall , kann aber auch an der anlage gelegen haben . Kam nicht gerade gut rüber sein Hardcore Set.

Und dann bin ich halt zurück in die Halle wo Dj Murphy nur hammer geil Sound hingelegt hatt..

Also im ganzen eine perfekte Big Bang :P

Die nächste Big Bang soll am 07.07.2006 statt finden !!!!
  • 0

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge
krass hab heute bis 20 Uhr geschlafen :P

also zur Party, man sehr fett!! Bei so partys freut man sich doch wieder auf die nächste :P

Ich war zwar irgendwie ne bissle müde gewesen, da wir am Vortag noch in Salzburg waren. Aber eine gewisse person im Backstage hat mich aufgeheitert *frau* :P *oren*

Live Act vom Rush war zwar geil, aber Bold an den Geräten recht Monoton aber ansonsten die Show vom Rush und die Frau´n HAMMER!!!

Frank hab ich nur kurz gehört, war ok wie immer :P

und dann Murphy...., noch bessa als im Dezember auf der BigBang :P , soooo geil :P also Murphy ist immer ein genuss.

Für mich hat sich die Party gelohnt auch wenn ich noch recht geschafft war durch die lange Autofahrt.
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
tja jörg, da haben wir wohl was verpasst! :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

daniel240377

daniel240377

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 281 Beiträge

Die nächste Big Bang soll am 07.07.2006 statt finden !!!!

nein, das ist ganz falsch bzw. da hast du dich verlesen, das ist a) der Samstag 07.07.2007 (!) (wegen der schnappszahl) da soll ein richtig dickes Big Bang FESTIVAL in einer Off-Location stattfinden! das datum ist genial, wir planen da was RICHTIG DICKES u8nd beginnen ads nun schon publik zu machen. Big Bang 07-07-07 :-)

die nächste Big Bang findet wohl Mitte September 2006 statt und dann wieder, wie immer, am ersten Weihnachtsfeiertag 25.12.2006. Also noch zwie Möglichkeiten richtig "abzureissen" dieses jahr bei Big Bang in lahr :P
  • 0
PHUTURE TRAXX (Neverending Rec. / Trapez Ltd. / Big Bang / Agile Rec.)
Web Links: http://www.phuture-traxx.de / http://www.bigbangevent.de / http://soundcloud.com/phuture-traxx / http://www.electronicdisco.de /
ASS MUSIC ALL NIGHT LONG!

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Tja, zu der Nacht brauche ich wohl nichts mehr zu posten, es wurde schon alles erwähnt, war echt eine der besten Big Bang´s ever, saugeil(Und ich hab fast alle Big Bangs erlebt bisher). :P

@Flummi + Sasch War schön euch zu wieder zu treffen und zu feiern.
@Oren Schön dich "kennengelernt" zu haben...

Wie lange hat Murphy eigentlich noch aufgelegt? Bin um halb sechs gegangen...

@Daniel Freu mich schon auf die nächste Big Bang. Wann ist denn wieder ein Technoevent im DOG, im Juni??? Wer legt da auf???
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
Ich fand die Party auch richtig geil!! War voll viel los, super Stimmung u.geiler Sound. War am Anfang viel im Hardtechno/Hardcore-Floor u.hatte mir die Daisy ne Weile angehört, sie war auch echt geil, aber irgendwann ists mir doch etwas zu stressig geworden u.hab mir den Saunderson noch ne Weile gegeben, danach kam dann der Rush u.ich fand den LiveAct hammersgeil, er hatte sich wieder mal (wie früher) ziemlich krass aufgestylt (mit seinen Würfeln aufm Kopf u.s.w.) u.hat ne super Show abgegeben, den Kvitta hab ich mir auch ne Weile gegeben (ging echt gut ab :)) u.danach dann den Murphy u.der war auch sehr cool mit seinen Scratch-Einlagen u.s.w.. Naja danach sind wir dann auf der AfterHour gewesen, aber das war nicht so toll.

@Fine-RIP: Ja war schön dich mal wiederzusehen. Der Murphy hatte noch bis um 6 aufgelegt.
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
@Sasch Bin bevor ich gegangen bin nochmal überall durchgelaufen, hab dich aber nicht mehr gesehen. Auf der Afterhour haben ja keine DJs mehr gespielt die die Nacht über gespielt haben oder???
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives
also, das war ja ma lustig ;) es hat mich sehr gefreut alle ma wieder zu sehen :P wo der rush live act gemacht hat war mir da bissi zu stressig....war ganz voll und man konnte sich nicht bewegen also sind ich und tress zurück zum frank :P die anlage aufm floor wo frank, daisy, promo,...gespielt haben war scheisse....kein bass..... also war hardcore nicht so hard und was denn noch hardtechno ;)
ich hab bier wie saft gesoffen und mit tress rumgelaufen hihi
murphys musik hat mir nicht so toll gefallen- war schräge musik- schratchen tun kann er aber nicht non stop....also sind wir auf house floor gegangen was sehr sehr lustig war- i had lots of fun with you tressy ;) :P ;)
ich weiss nur noch ich hab aufm weg ins hotel für ne bockwurst genervt und die auch gekriegt....hatte so hunger *shy* und dann black out....

am nächsten tag die disco party in freiburg ;) es war sehr schön mit allen aber am meistens hat mir spass mit meinem schatz gefallen- ich lieb dich baby ;) :P ;) und du kannst schon dein arsch aufs house bewegen :P war sehr schön, jetzt sind wir endlich zuhause und froh dass es ruhig ist und ich kann endlich was gutes essen hihi

nochma danke an frank und tressy :P ;) wir haben euch lieb ;) :P
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex

/public/style_emoticons/default/icon_red...

seit froh, das sich überhaupt noch was schrieben konnt in meinem Zustand /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

30 Minuten nachdem ich dir geschrieben hatte bin ich auf der Couch im VIP eingepennt :P
  • 0

Guest_Tress_*

Guest_Tress_*
  • Guests
This was one of the best weekends!
Universal Dogs was great, it only sucked that Frank played on the same time as Rush. After Nives and I lost our guys somewhere ;) we danced for one hour on the housefloor. I had a great time with u, u and Manu are one of the reasons who made this weekend so great!! :P
Franks floor was very small, but of course with my maus its always party ;) :P
After not so much sleep we were ready for the next party ;) It was my first real discoparty and it was great!!Again dancing till my feets hurted, Rush is the discoking :P .I dont know if it was the alcohol or it was reaaaally hot inside ;) Franky, u can dance, i didnt knew u had those moves ;) And it was also a lot of fun with Charlie!!
Rush stopped at 4, but the party didnt stop! When the club was closed and we were only with 6 people inside party goes weither ;) Frank played some of Rush his records, wiehaaa :P
Not only the parties were great, also the time in the hotel and so!!
I hope that manu can sleep much this week, i think after this weekend he will need it :P :P
Nives and Manu...thanks 4 the great weekend, u r the best.
We love u guys!!!

Maus....ich liebe dir uber alles :P
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives

This was one of the best weekends!
Universal Dogs was great, it only sucked that Frank played on the same time as Rush. After Nives and I lost our guys somewhere /public/style_emoticons/default/8).gif... we danced for one hour on the housefloor. I had a great time with u, u and Manu are one of the reasons who made this weekend so great!!  /public/style_emoticons/default/knuddel....
Franks floor was very small, but of course with my maus its always party  /public/style_emoticons/default/8).gif...   /public/style_emoticons/default/blink.gi...  
After not so much sleep we were ready for the next party  /public/style_emoticons/default/d.gif...  It was my first real discoparty and it was great!!Again dancing till my feets hurted, Rush is the discoking /public/style_emoticons/default/blink.gi... .I dont know if it was the alcohol or it was reaaaally hot inside /public/style_emoticons/default/wink.gif... Franky, u can dance, i didnt knew u had those moves  /public/style_emoticons/default/wink.gif... And it was also a lot of fun with Charlie!!  
Rush stopped at 4, but the party didnt stop! When the club was closed and we were only with 6 people inside party goes weither /public/style_emoticons/default/p.gif... Frank played some of Rush his records, wiehaaa /public/style_emoticons/default/love.gif...
Not only the parties were great, also the time in the hotel and so!!
I hope that manu can sleep much this week, i think after this weekend he will  need it  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  
Nives and Manu...thanks 4 the great weekend, u r the best.  
We love u guys!!!

Maus....ich liebe dir uber alles /public/style_emoticons/default/love.gif...

ICH HAB NIE SCHLUCKAUF !!!!! ;) muahahahahaha

FRANK=THE MACHINEGUN :P :P
  • 0

daniel240377

daniel240377

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 281 Beiträge
jede Menge Bildre von der Party, von Rush, Bold, Frank Kvitta usw sowie auch vom DISCO Set / Discio Party mit Rush am Montag abend gibt's hier unter dem Link:

http://nitebeat.de//...?tplpage_id=201

ein paar erste eindrücke:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
  • 0
Web Links: http://www.phuture-traxx.de / http://www.bigbangevent.de / http://soundcloud.com/phuture-traxx / http://www.electronicdisco.de /

Silas

Silas

Durchfeierer

• Mitglied
  • 177 Beiträge
rush und kvitta am tanzen :P hab wohl echt was verpasst :P
  • 0

daniel240377

daniel240377

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 281 Beiträge
hehe, das war am montag abend vorm Disco-Set der warm-up-paarungs-tanz :P
  • 0

Silas

Silas

Durchfeierer

• Mitglied
  • 177 Beiträge

hehe, das war am montag abend vorm Disco-Set  der warm-up-paarungs-tanz  /public/style_emoticons/default/d.gif...

:P :roflmao: :P
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
Scheint so als wärs ne dicke party gewesen.... war leider net dabei,.. :P
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
@Fine-RIP: Ja war auch noch ziemlich viel los, unseren Fahrer hab ich auch nicht mehr gesehen, der ist vorher schon nach Hause u.so sind wir dann mitm Zug wieder nach Stuggi gefahren. Ne auf der AfterHour waren keine (mir bekannten) DJ's mehr :)
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0