17.02.06 Tuffer Beats@M1 (Stuttgart), Si Begg, Benavente
Posted 07. Feb. 2006 - 17:27 Uhr

Si Begg, Daniel Benavente, Oliver Hauf
Pressetext:
Rechtzeitig mit der Veröffentlichung seiner neusten E.P. „Revelation“ auf Novamute ist es uns gelungen Si Begg für die Tuffer Beats zu gewinnen. Von vielen seiner Freunden als der „Mr. NiceGuy“ gehandelt, können wir ihm diese Marke nicht wegnehmen. Denn als einer der wirklich angenehmsten Künstler in menschlicher Hinsicht umschwingt Si Begg ständig ein Aura fantastischer Ausgeglichenheit. Nicht zuletzt tragen wahrscheinlich dazu seine unzähligen Synonyme bei, in denen er seinen auch sehr differenzierten musikalischen Output zu platzieren weiß. Si Begg ist ein Artist mit schier endloser Discographie, in jeder Hinsicht. Diese Erfahrung schlägt sich in einer Qualität nieder, die wir nur zu gerne an diesem Abend in seinem Set wiederfinden werden.
Posted 07. Feb. 2006 - 19:09 Uhr

Humpty präs. Tuffer Beats
P
wer um gotteswillen ist SiBegg???

Posted 07. Feb. 2006 - 19:15 Uhr

Posted 07. Feb. 2006 - 22:35 Uhr

Posted 08. Feb. 2006 - 11:11 Uhr

@whitenoise: Ist glaub nen Engländer aus der Brighton-Posse (um Vogel, Tarrida u.s.w.). Der war früher mal im Prag, aber ist schon ewig her, kann mich jedenfalls nicht mehr an ihn errinnern. Wird wahrscheinlich ziemlich verspulter Sound sein.
@Sasch Bist ja fleissig am posten.
.gif)
Gehst du hin?
Posted 08. Feb. 2006 - 15:31 Uhr

so ein geschwafel......diese Marke...

Posted 08. Feb. 2006 - 17:40 Uhr

Posted 08. Feb. 2006 - 21:51 Uhr

Wohl eher nicht, haben freitags abends und Samstags morgens Vorlesungen...aber falls ich trotzdem hingehe, maile ich dir vorher...@Fine-RIP: Mmh, denk schon das ich hingehe, aber genau weiss ichs noch nicht. Die Tuffer Beats-Partys sind manchmal ganz nett, weil man einige Leute von den früheren Neue Heimat-Partys trifft. Und der Sound ist auch ganz ok, man hört Brighton ja nicht mehr so oft. Kommste vielleicht auch? MfG
Posted 09. Feb. 2006 - 20:41 Uhr

ich fass es nicht - klappe 2... :roflmao: erst les ich, dass tobias schmidt keiner kennt, nun si begg..... mann mann mann....Humpty präs. Tuffer Beats
P
wer um gotteswillen ist SiBegg??? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...
Posted 10. Feb. 2006 - 09:09 Uhr

Tja, einige kennen solche DJ´s leider nicht, machen wir uns nichts draus.ich fass es nicht - klappe 2... :roflmao: erst les ich, dass tobias schmidt keiner kennt, nun si begg..... mann mann mann....Humpty präs. Tuffer Beats
P
wer um gotteswillen ist SiBegg??? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...
Wer ist eigentlich Sven Wittekind? :roflmao:
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users