Konzept für ein Hardtechno-Festival
Geschrieben 29. Sep. 2006 - 12:11 Uhr

In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 29. Sep. 2006 - 20:17 Uhr

der toni is seiner zeit voraus... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hab auch 2003 schon vorrausgesagt, dass sich Techno bald in 2 Lager spalten zuerde.

(softer in Minimal und haerter in Hard Techno....mit dem Hoehepunkt 2005/2006)
Hab auch schon Vermutungen fuer 2007/2008, aber die behalt ich lieber fuer mich.

at Topic: Also ich halte an der Idee mit den Floors fest, aber das mit den Agenturenwechsel war wirklich etwas

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 30. Sep. 2006 - 09:55 Uhr

Hab auch schon Vermutungen fuer 2007/2008, aber die behalt ich lieber fuer mich. /public/style_emoticons/default/p.gif...
wie war das mit dem gackern und dem legen!? nix hier leute neugierig machen....

Geschrieben 30. Sep. 2006 - 16:37 Uhr

Wenn man da auch noch nen passendes Gelände hat!!! Vielleicht nen paar bunkern und nen kleines wäldchen dabei
.gif)
.gif)
Geschrieben 10. Okt. 2006 - 14:26 Uhr

du solltest doch lieber von Sonnenblümchen Träumen als zu versuchen, den Leuten zu erklären das solche träume normal sein sollen... :roflmao:

Geschrieben 10. Okt. 2006 - 16:47 Uhr

Hab auch 2003 schon vorrausgesagt, dass sich Techno bald in 2 Lager spalten zuerde. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ehm 2003 gabs die lager doch schon lang also warum vorrausgesagt eher tatsachen story
des weiteren Techno = 2 Lager

Geschrieben 10. Okt. 2006 - 23:30 Uhr

Man überlege sich was es für ein Aufwand wäre ein Festival in dieser Größenordnung zu realisieren.
Das würde zudem Massen an Geldern kosten und aus diesem Grund braucht man nicht zu wenig Besucher.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein reines Hardtechnofestival so großen Besucherzulauf erhalten wird, nicht hier in Deutschland.
Geschrieben 10. Okt. 2006 - 23:32 Uhr

Hab auch 2003 schon vorrausgesagt, dass sich Techno bald in 2 Lager spalten zuerde. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ehm 2003 gabs die lager doch schon lang also warum vorrausgesagt eher tatsachen story
des weiteren Techno = 2 Lager /public/style_emoticons/default/o.gif... eh was ist mit leuten wie cave, gecko, usw. machen die deiner meinung nach HardTechno oder minimal... was is mit Dedroittechno oder TribalTechno?
Welches Label released noch normalen Techno oder Tribal Techno?
Gibt es kaum noch! Entweder die gehen in die minimale Schiene oder sind härter geworden (oder gibts halt nicht mehr).
Also ich sehe das eigentlich genauso wie der Toni, auch wenn ich das nicht wirklich gut finde aber das ist ne andere Sache.
Geschrieben 26. Nov. 2006 - 14:14 Uhr

Aber sowas könnte man doch mal ernsthaft planen, also so ein USB Festival....Im Sommer kommt Outdoor doch geiler als Indoor.

wer war dieses jahr nochmal alles aufm USB-summerjam??!!!...
will damit sagen: gibts schon... war out- und indoor
.gif)
hier is die rede von nem hardtechno-festival mit einem USB-floor... kein USB-festival mit einem hardtechnofloor

Geschrieben 26. Nov. 2006 - 17:50 Uhr

oder Krieg der Booking Agenturen..
man könnte dann bei mehrmaligen erfolgen eines labels eine andere booking agentur richtig ausmerzen, bis sie keine artists mehr hat

da steigen dann die newcomer chancen

This is it! We've made it!
Geschrieben 28. Nov. 2006 - 08:56 Uhr

hört sich irgendwie nach Label Wars an
oder Krieg der Booking Agenturen..
word!
Geschrieben 28. Nov. 2006 - 19:12 Uhr

Geschrieben 29. Nov. 2006 - 17:58 Uhr

Welches Label released noch normalen Techno oder Tribal Techno?
Gibt es kaum noch! Entweder die gehen in die minimale Schiene oder sind härter geworden (oder gibts halt nicht mehr).
Also ich sehe das eigentlich genauso wie der Toni, auch wenn ich das nicht wirklich gut finde aber das ist ne andere Sache.
Wie siehts mit:
Master of Desaster
Edelstahlplatten
Vernacular
Ante Zenit
Kanzleramt
Sway
Titanium
Nerven
glaub die liste könnt man ewig weiterführen....
Und welche davon sind HardTechno und welche die Minimal Labels deiner meinung nach?
Sehr engstirnige Ansehensweise gibts bei dir demnach auch nur schwarz und weiß?
Und das die labels nicht den gleichen sound produziern, wie vor 5 Jahren ist doch klar, und auch gut so, sonst bräucht ma ja keine neuen platten mehr kaufen was den Stillstand des Techno bedeuten täte und im weiteren dann den Tod
mfg
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0