WOOOOOOOOOOOOOOOOWALDER VADDER!!!!

Also, das war jetzt mal was.

Die größte Indoorveranstaltung, die ich mir vorstellen kann und ich mittendrin

Das ist alles soooo groß, dagegen sind Mayday und Time-Warp auch zusammen genommen noch kleine Kammerspiele.
Die paar Bilder hier im Topic können GARNIX vermitteln, man muss es selbst erlebt haben

Aber erstmal von Anfang an:
Jerry und ich haben nur ca 2 Stunden von Osnabrück nach Amsterdam gebraucht und erstmal zu Witte und Isa ins Hotel am Flughafen (Arkus war schon in der Location alles am vorbereiten für seinen Live-Act...)
Nach ein bisl warm-upping und im Hotel-Restaurant kam ich auch noch in den Genuss eines überdimensionalen Cola-Bieres

Gegen 22 Uhr waren wir dann im RAI in Amsterdam und schon von außen glich die Location einer Mischung aus Messehallen und Flughafen von überdimensionaler Größe. Reingekommen und durch die ganzen Gänge, nachdem wir vom Arkus empfangen wurden, dacht ich echt:"Ich werd mich hier NUR verlaufen!"

Die Mainstage war die größte und da lief hauptsächlich Hardstyle und man merkte echt, dass das die Massen in Holland bewegen kann. Zeitweise hat's mir da sogar richtig Spaß gemacht

Lag aber auch zum großen Teil an der atemberaubenden Lasershow, die es schon fast mit der Mayday aufnehmen kann und wenn man ganz oben in der Mitte auf einer Erhebung steht, man auf die riesige Menschenmenge in der Halle, die bestimmt so groß sind, wie alle Hallen der Time-Warp Mannheim zusammengenommen, dann ist das schon beeindruckend.
Aber weil man ja zu sowas auch wegen der Musik hinfährt

gings um 23 Uhr zum Arkus in die Robotics-Stage: Wie gewohnt viel technische Spielereien mit viel GUDE LAUNE

und Hardcore Salsa lief auch mal wieder (hätt mir aber auch gern mal wieder Redemption gewünscht

...)
Um Mitternacht übernahm der Witte dann die Turntables (ein ahnungsloser Holländer kam zu mir an und fragte mich: "Is this Charly Lownoise

" muahahaha :roflmao: ) und legte wie gewohnt ein tadelloses Hardtechnoset hin, dass man sich wünscht, danach wären noch mehr Hardtechno-Artists am Start gewesen.
Danach ging es mit Rude Awakening weiter, auf den ich auch schon sehr gespannt war. Absolute Präzision und ein wahres Donnerwetter hat er entfacht

Das Set auf der Footworxx in Belgien im Februar fand ich aber deutlich besser.
Den Rest der Nacht hieß es umherstreifen zwischen den Floors zwischen schätzungsweise 30-40.000 Leuten, was sich ekligerweise auch an den Toiletten bemerkbar machte.

Alles war so überfüllt, dass einige dem Druck ihrer Blase zu früh nachgaben und einfach ins Waschbecken gepisst haben

Die Leute sind allesamt sehr bunt gekleidet und die Mädchen meist besonderns freizügig (auch wenn's nicht immer zu der Figur gepasst hat

) Auf jeden Fall gehen die Holländer alle gut ab beim Feiern, ich sag nur

Die Techno-Area konnte mit Schnuckelchen Monika Kruse begeistern, Speedy J hatte leider etwas nachgelassen

, aber Ben Sims im Anschluss hat alles wieder wettgemacht. Schön treibendes und perfekt tanzbares Set auf mittlerer Geschwindigkeit.
In der Hardtechno/Hardcore-Area konnten mich DJ Bike, Outblast und Nosferatur nur wenig begeistern....ziemlicher Mainstyle-Hardcore.
VIEEEEL besser war da schon Outside-Agency, mit ultrabösem Darkcore

Die muss ich unbedingt wieder hören

Leider haben wir das Set nicht zu Ende gehört, da Jerry und ich um 6 Uhr schon ziemlich müde waren und nach anschließendem kurzen Stau hinter Taxis beim Rausfahren aus dem Gelände traten wir auuch schon unsere Heimreise gen Germany an, von der ich aber nix mitbekommen hab, weil :gutenacht:

Alles in Allem hat sich das Ganze gelohnt und mir machen Großevents noch immer Spaß, vor allem sowas wie dieses.....war wirklich ein einmaliges Erlebnis, deswegen nochmal danke Jerry

P.S.: die MC's gingen gut ab, vor allem der in der Mainstage hatte ne kraftvolle Stimme. Aber ich bevoerzuge es da doch ein wenig zurückghaltender

P.P.S: Bin mal gespannt auf die Bilder!