Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

04.02. Frank Kvitta @ Parkhaus (Kenzingen)

• Please log in to reply
23 replies to this topic

daniel240377

daniel240377

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 281 posts
Exodus-PARKHAUS
Tullastr. 2 – 4 (Industriegebiet West)
79341 Kenzingen
www.parkhaus-kenzingen.de

Sa. 04.02. Clubnight – Eintritt frei mit Clubcard!
Mainfloor: FRANK KVITTA (Kne’Deep / Insane Rec.), Südley, Tom Cerrox
2nd Floor: Chris Milla, Bee Lincoln, Davy
(Eintritt frei mit Clubcard! / sonst AK: 8 Euro)

FRANK KVITTA (Kne’Deep / Insane Rec.) ist bekannt für seine abwechslungsreichen Sets, in denen er verschiedene Styles des harten Techno vereint. Seine erfolgreichen Releases auf Kne`deep, Highball, Inflicted rec. und weiteren großen Labels sprechen für sich. Wenn Frank an die Decks geht, gibt es kein Halten mehr. Der Drei-Deck-Virtuose wird an diesem Abend allen zeigen, dass er den Beat in seinem mexikanischen Blut hat. Harter, ehrlicher und schneller Techno erwartet die Gäste - Abfahrt garantiert!

PREVIEW:

SA. 04.02. FRANK KVITTA (Clubnight, Eintritt frei mit Clubcard!)
SA. 11.02. TOKTOK live
SA. 18.02. MAD DOGZ aka MARCO REMUS vs. SVEN WITTEKIND on 6 Decks & 2 Mixers, DENNIS KAE
SA. 25.02. JAY DENHAM (Mainfloor) + TERRY LEE BROWN JR. (second Floor)
SA. 04.03. FELIX KRÖCHER, JEFF AMADEUS (Squat Rec. / UK), MASTERPHIL
SA. 11.03. TEKHOUSE DELUXE NIGHT MIT PATRICK LINDSEY AKA VOODOOAMT
SA. 18.03. GAYLE SAN (Mainfloor) + KAROTTE (second floor)
SA. 25.03. CARI LEKEBUSCH
SA. 01.04. THE ADVENT aka CISCO FERREIRA
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1,357 posts
  • Vorname: hugo
:P so was nenn ich gedankenübertragung. eben hab ich mich noch gewundert, dass es dazu noch ken topic gibt und nachdem ich mit dir infor kopiert hab udn einen aufmachen will, haste scho einen :P

:P dabei :P
  • 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

zelt

zelt

Partyanimal

• Mitglied
  • 225 posts
yeahhh , gute partie wie immer im parkhaus :P :P :P
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
  • Vorname: Sascha
@Daniel: Toll das du die nächsten Dates schon gepostet hast. Zum Kvitta werd ich glaub nicht kommen, aber Remus sowieso u.Lekebusch sind ne Überlegung wert. Seltsam nur das Gayle San schon wieder kommt (die war doch erst vor einem Monat da, u.am selben Tag soll der Liebing im Universal DOG sein u.der war auch erst vor nen paar Wochen in der Region. Echt komisch, aber den Liebing u.das DOG würd ich Gayle San schon vorziehen. MfG
  • 0

daniel240377

daniel240377

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 281 posts

@Daniel: Seltsam nur das Gayle San schon wieder kommt (die war doch erst vor einem Monat da, u.am selben Tag soll der Liebing im Universal DOG sein u.der war auch erst vor nen paar Wochen in der Region. Echt komisch, aber wegem DOG würd ich da wohl schon hingehen. MfG

eigentlich sollte Gayle (sie war an silvester da) am 18.03. im DOG spielen nicht schon wieder im parkhaus. da gab es ein paar Komplikationen. nun ist alles gelöst und das gibt eine GEMEINSAME PArty in 2 Clubs (DOG + Parkhaus) für nur 1 Eintritt, gratis Shuttlebusse usw. am 18.03. sind ja nur 20 km von kenzingen nach Lahr, 20 Mimnuten mit free shuttlebus.
mehr Infos dazu:

Sa. 18.03. GRAND SLAM

2 Clubs (Universal D.O.G. Lahr) + Parkhaus (Kenzingen) – 5 Floors – 20 DJs, free Shutllebusse

U-DOG:
UNIVERSAL D.O.G. (3 Floors, 21-05 h + Afterhour ab 06 h): Chris Liebing (4h Set / CLR / FFM), Einmusik (Hit: "Jittery Heritage" / einmusik.de), Christian Gimbel, Thorsten Leucht, Seb Turkey, Smilla, Galac, Miss Flora, PomPoui, Pit, Patrick Göser, Chris Veron

PARKHAUS:
Mainfloor: GAYLE SAN (Equator Rec. / www.gaylesan.com / London), Miss Torn, Metric aka Mo’Müller
2nd Floor: KAROTTE 4-Hours-Set (www.djkarotte.de / Kosmo Rec. / FFM), Audiotraffic DJ-Team

Eintritt Kombi (DOG + Parkhaus): VVK: 13 EUR / AK: 17 EUR (inkl. kostenloser Shuttlebusse)

(AK nur Parkhaus ohne D.O.G.: 12 Euro / open 21-04 h, Afterhour @ U-DOG)

Die kostenlosen Shuttlebusse pendeln von 21 - 05 h zwischen beiden Locations!
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,995 posts
  • Vorname: <b>moep</b>
das find ich mal ne geile sache :P leider nur zu weit weg :P
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1,357 posts

das find ich mal ne geile sache  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  leider nur zu weit weg  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

da sag ich nur HAHA :P bis lahr/kenzingen fahr ich so den halben bis 3/4 weg wie bis stuggi :P
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
  • Vorname: Sascha
@Daniel: Das ist natürlich mal nicht schlecht, gut zu Wissen. Denk das ich dann dabei bin.
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 posts
Freu mich scho wieder auf Samstag wenn Kvitta das Parkhaus zum rocken bringt :P

Und was jetzt noch so ansteht im Parkhaus kann ich nur sagen feine sache !!!!
  • 0
Ich Spiegel nur die Kranke Welt auf der wir Leben

RuD

RuD

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 736 posts

Freu mich scho wieder auf Samstag wenn Kvitta das Parkhaus zum rocken bringt  /public/style_emoticons/default/8).gif...  

Und was jetzt noch so ansteht im Parkhaus kann ich nur sagen feine sache !!!!

yep!! ich gib dich ganz recht :P :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_PL4STICM4N_*

Guest_PL4STICM4N_*
  • Guests
Jejejee Frank man sieht uns wieder am Samstag :P

Endlich kommst zu wieder bei uns :P :P

FREU BIn !!! :P Wird mega rocken :P

:P
  • 0

RuD

RuD

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 736 posts
:P :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1,357 posts
heut abend gehts ab :P Verpflegung hab cih eben noch geholt :P
  • 0

Guest_PL4STICM4N_*

Guest_PL4STICM4N_*
  • Guests
BALD !!! :P :P :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5,724 posts
wenns ned wieder 170km wären :P :P

so wünsch ich euch halt nur viel spass :P lassts krachen: :P
  • 0

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2,716 posts
so hab mich nun kurzzeitig doch entschlossen zu kommen :P :P bis späta
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1,357 posts
kam es mir nur so vor, oder waren da echt mal deutlich mehr "unnatürliche Pupillen" zu sehen? bei so vielen war das ja menne schee, auch wenn der kvitta geil geschreddert hatt :P und der boden oder meine schuhe :P
  • 0

RuD

RuD

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 736 posts
Gutes stimmung bei Frank's Set :P :P wow!

Die Leuten haben auch gut gerockt ;)

Sudley war auch schon cool :P

Nice Party wieder ins kleines Parkhaus :P :P

ps::@Nitram :P ich schick dirs noch heute abend/nacht ;) :P ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

Nitram

Nitram

• Mitglied
  • 2,716 posts

ps::@Nitram /public/style_emoticons/default/hello.gi... ich schick dirs noch heute abend/nacht /public/style_emoticons/default/wink.gif...   /public/style_emoticons/default/mail.gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...

thx.... kannst mich auch in icq adden oder so...
dann warst du das der mich angesprochen hat?? Boah ich war so besoffen und es war so laut :P

ansonsten zur Party, war der mega hammer, war sehr gute Stimmung in dem Laden und Frank hat ne sau geiles Set hingelegt. :P

und es war net, das ich den oren k nun auch ma kennengelernt habe. ich hab mich dich gar net so riesig vorgestallt :P
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1,357 posts

ps::@Nitram /public/style_emoticons/default/hello.gi... ich schick dirs noch heute abend/nacht /public/style_emoticons/default/wink.gif...   /public/style_emoticons/default/mail.gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...

dann warst du das der mich angesprochen hat?? Boah ich war so besoffen und es war so laut /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ansonsten zur Party, war der mega hammer, war sehr gute Stimmung in dem Laden und Frank hat ne sau geiles Set hingelegt. /public/style_emoticons/default/banga.gi...

und es war net, das ich den oren k nun auch ma kennengelernt habe. ich hab mich dich gar net so riesig vorgestallt /public/style_emoticons/default/icon_red...
und mir türlich net hallo gesagt :P weler warst eigentlich? :P
  • 0

Nitram

Nitram

• Mitglied
  • 2,716 posts

dann warst du das der mich angesprochen hat?? Boah ich war so besoffen und es war so laut /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ansonsten zur Party, war der mega hammer, war sehr gute Stimmung in dem Laden und Frank hat ne sau geiles Set hingelegt. /public/style_emoticons/default/banga.gi...

und es war net, das ich den oren k nun auch ma kennengelernt habe. ich hab mich dich gar net so riesig vorgestallt /public/style_emoticons/default/icon_red...
und mir türlich net hallo gesagt /public/style_emoticons/default/schmoll.... weler warst eigentlich? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P welche warst du?? bzw gibt es schon bilder von dem abend?? dann kann ich dir zeigen wer ich war ;)
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1,357 posts

/public/style_emoticons/default/icon_red... welche warst du?? bzw gibt es schon bilder von dem abend?? dann kann ich dir zeigen wer ich war /public/style_emoticons/default/).gif...

die die von oren blaue flecke em masse verpasst gekriegt hatt :P (aso, @ flipper: nächstes mal revanche!!!!!). gelbes gelbes poberteil, rote hose und normale pupillen (waren ja leider net so oft da :P ) :P

edit: bilder hab ich noch keine online gefunden und ich hab diesmal auch net viel fotographiert. ich weiss, dass Plasticman bilder gemacht hatt, die wollte er mir morgen schicken.
  • 0

Button

Button

USB-Groupie

• Mitglied
  • 804 posts

:P wie gesagt ist nur Tarnung ;)

Ich hab dich ja sofort erkannt nach dem Tipp vom Frank :P

Party war Nice...aber schon lang nimma soviele Kaputte Leute im Parkhaus gesehen :P :P Sabbernd und verpeilt sind sie rumgelaufen.

@Nitram: Ihr habt da krasse Mischungen...Hehe von den 5 Schlücken die ich hatte wa rich auch schon gut ;) :P
Das muss wiederholt werden :P

Flummi hab dich net so mit den Flecken..Die stehen dir doch gut ;)
  • 0
-- Hello it is me --

Guest_PL4STICM4N_*

Guest_PL4STICM4N_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/icon_red... welche warst du?? bzw gibt es schon bilder von dem abend?? dann kann ich dir zeigen wer ich war /public/style_emoticons/default/).gif...

die die von oren blaue flecke em masse verpasst gekriegt hatt /public/style_emoticons/default/lol.gif... (aso, @ flipper: nächstes mal revanche!!!!!). gelbes gelbes poberteil, rote hose und normale pupillen (waren ja leider net so oft da /public/style_emoticons/default/(.gif... ) /public/style_emoticons/default/d.gif...

edit: bilder hab ich noch keine online gefunden und ich hab diesmal auch net viel fotographiert. ich weiss, dass Plasticman bilder gemacht hatt, die wollte er mir morgen schicken.

normale pupillen LOL :roflmao: ich hatte auch normale aber getrunken hab ich sicherlich zuviel muhaha ... pics kannst du hier finden .... es gibt auch eine von flummi und Oren_K. :P
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users