und klar, waren oft schlimme leuts dort, aber in letzter zeit hatte es sich doch gebessert... [wurden bei 51% der gäste fündig, wenn meine infos stimmen - das stimmt doch optimistisch]

{{{ hoffentlich kriegt das hot in sich wieder...
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
das is doch das typische spiel > laden da, techno an, drogen maximiert, bullen rein, laden zu. So lange die jetzt noch net in Saarbrücken gleichzeitig zehn oder mehr Wohnungen plattgefahren haben von den Leuten wo das Speed immer her kam, etabliert sich der shit auch wieder. Aber nun haben se mal wieder ein feine update an Leuts, die "dabei" sind...
bei uns im douala war das schon so oft jetzt nich mit 100 bullen , und den club gibt es immernoch und druffis laufen da rum da es manchmal echt hart ist bei goa partys /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Goa-Partys laufen doch eh ausserhalb jeglicher Konkurenz ... /public/style_emoticons/default/blink.gi... :druff: /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/tot.gif... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
die kann man mit so 08/15-Techno-Partys nicht mal annähernd vergleichen ...
@waschi: wenns Spot im Saarland liegen würde, hätte ich meinen kandidaten ... :roflmao:
bei uns im douala war das schon so oft jetzt nich mit 100 bullen , und den club gibt es immernoch und druffis laufen da rum da es manchmal echt hart ist bei goa partys /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Goa-Partys laufen doch eh ausserhalb jeglicher Konkurenz ... /public/style_emoticons/default/blink.gi... :druff: /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/tot.gif... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
die kann man mit so 08/15-Techno-Partys nicht mal annähernd vergleichen ...
@waschi: wenns Spot im Saarland liegen würde, hätte ich meinen kandidaten ... :roflmao:
:roflmao: :roflmao: sonst gibts ja auch nicht wirklich was vergleichbares ??
[wurden bei 51% der gäste fündig, wenn meine infos stimmen - das stimmt doch optimistisch] /public/style_emoticons/default/blink.gi...
das is doch das typische spiel > laden da, techno an, drogen maximiert, bullen rein, laden zu. So lange die jetzt noch net in Saarbrücken gleichzeitig zehn oder mehr Wohnungen plattgefahren haben von den Leuten wo das Speed immer her kam, etabliert sich der shit auch wieder. Aber nun haben se mal wieder ein feine update an Leuts, die "dabei" sind...
und klar, waren oft schlimme leuts dort, aber in letzter zeit hatte es sich doch gebessert... [wurden bei 51% der gäste fündig, wenn meine infos stimmen - das stimmt doch optimistisch] /public/style_emoticons/default/blink.gi...
{{{ hoffentlich kriegt das hot in sich wieder...
da muss ich dich enttäuschen ... saarbrücken, dudweiler, sulzbach, jägersfreude haben sie die letzten 2-3 wochen einige wohnungen plätt gemacht! und ich bin mir sicher dass da noch einige folgen werden /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
geht im moment echt heftig ab - auch mit den kontrollen
da muss ich dich enttäuschen ... saarbrücken, dudweiler, sulzbach, jägersfreude haben sie die letzten 2-3 wochen einige wohnungen plätt gemacht! und ich bin mir sicher dass da noch einige folgen werden /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
geht im moment echt heftig ab - auch mit den kontrollen
aber ich würd sagen was die machen ist nicht mehr als richtig!
wieso soll man die leute noch warnen? wer mit drogen handelt oder selbst welche konsumiert ist selbst dran schuld und braucht nicht zu jammern, wenn er erwischt wird!
... ich kann mich noch ans rixs in trier erinnern *eintränchenopfert* ...
....das hoffe ich auch....Find die Bude eigentlich ganz nett zum Party machen /public/style_emoticons/default/top.gif...
Hinweis in eigener Sache: Auch wenn schon andere Gerüchte die Runde machen, es wurde am Samstag niemand verhaftet. Wir haben auch weiterhin zu den bekannten Zeiten geöffnet.
wo schlagen sie wohl als nächstes zu ?? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0