Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Razzia im Hot in Saarbrücken

• Please log in to reply
82 replies to this topic

bbb

bbb

Chicagohouser

• Mitglied
  • 75 Beiträge
das is doch das typische spiel > laden da, techno an, drogen maximiert, bullen rein, laden zu. So lange die jetzt noch net in Saarbrücken gleichzeitig zehn oder mehr Wohnungen plattgefahren haben von den Leuten wo das Speed immer her kam, etabliert sich der shit auch wieder. Aber nun haben se mal wieder ein feine update an Leuts, die "dabei" sind...

und klar, waren oft schlimme leuts dort, aber in letzter zeit hatte es sich doch gebessert... [wurden bei 51% der gäste fündig, wenn meine infos stimmen - das stimmt doch optimistisch] :P

{{{ hoffentlich kriegt das hot in sich wieder...
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

das is doch das typische spiel > laden da, techno an, drogen maximiert, bullen rein, laden zu. So lange die jetzt noch net in Saarbrücken gleichzeitig zehn oder mehr Wohnungen plattgefahren haben von den Leuten wo das Speed immer her kam, etabliert sich der shit auch wieder. Aber nun haben se mal wieder ein feine update an Leuts, die "dabei" sind...

dat kannste so aber nun auch nicht sagen ... dann würde es ja in jedem club mit regelmäßig Techno genau so ablaufen ... tuts aber nicht ...

dat ding weswegen das Hot In besuch durch die netten herren in grün hatte, is doch das dort zu offensichtlich zuviele leute im club mit substanzen die gegen das BtmG verstoßen handel getrieben haben, bzw. es zumindest den anschein gehabt haben muss ...
(genauso wie im Sound vor ein paar Monaten)

was so gesehn auch noch maßgebend is, is ob der club und veranstalter unterschiedliche personen sind, oder nicht ...
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests

bei  uns im douala war das schon so oft jetzt nich mit 100 bullen , und den club gibt es immernoch und druffis laufen da rum da es manchmal echt hart ist  bei goa partys  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Goa-Partys laufen doch eh ausserhalb jeglicher Konkurenz ... /public/style_emoticons/default/blink.gi... :druff: /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/tot.gif... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
die kann man mit so 08/15-Techno-Partys nicht mal annähernd vergleichen ...

@waschi: wenns Spot im Saarland liegen würde, hätte ich meinen kandidaten ... :roflmao:

:roflmao: :roflmao: sonst gibts ja auch nicht wirklich was vergleichbares ??
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

bei  uns im douala war das schon so oft jetzt nich mit 100 bullen , und den club gibt es immernoch und druffis laufen da rum da es manchmal echt hart ist  bei goa partys  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Goa-Partys laufen doch eh ausserhalb jeglicher Konkurenz ... /public/style_emoticons/default/blink.gi... :druff: /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/tot.gif... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
die kann man mit so 08/15-Techno-Partys nicht mal annähernd vergleichen ...

@waschi: wenns Spot im Saarland liegen würde, hätte ich meinen kandidaten ... :roflmao:

:roflmao: :roflmao: sonst gibts ja auch nicht wirklich was vergleichbares ??

so gesehn gibts dafür zwei varianten ...
'es gibt nix vergleichbares mehr' oder 'es gibt noch nix vergleichbares'
musst dich bloß entscheiden ...
persönlich bin ich aber der meinung, dat es alles im vergleich zur besten Zeit vom Empire alles eh nur ein witz is ...
  • 0
Eingefügtes Bild

Filthy Sanchez

Filthy Sanchez

USB-Groupie

• Mitglied
  • 857 Beiträge

[wurden bei 51% der gäste fündig, wenn meine infos stimmen - das stimmt doch optimistisch]  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

Die restlichen 49% werden ihren Kram wohl rechtzeitig vernichtet haben... :P
  • 0

macmax

macmax

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 Beiträge
oh je :P

hab das heut morgen von ner freundin gehört. was soll ich dazu sagen. klar war es nur eine frage der zeit. ich würd mal sagen der laden ist selbst schuld dran. trotzdem find ichs jammerschade. ich bin sehr gerne in den club gegangen. weil eben in vergleichbarer nähe nichts vergleichbares ist :P

aber ob der laden deswegen schließen wird?? muss nicht die logische konsequenz sein. aber irgendwie würde ich mir nen neuanfang wünschen! vielleicht ein laden, der bischen mehr drauf achtet wer alles reinkommt! es hatte sich zwar echt gebessert in letzter zeit, trotzdem war der "druffi-anteil" recht hoch finde ich. vielleicht fällts einem dort aber auch nur mehr auf, weil die location ja nicht wirklich groß ist.

100 beamte finde ich schon krass. vielleicht etwas übertrieben, aber es soll ja auch eindruck hinterlasen. wie muss ich mir das eigentlich vorstellen? musik geht aus, licht an und "hallo?! guten abend, hier spricht die polizei..:" :P : ?

also mir tuts für die leute leid, die einfach so gefeiert haben, ohne irgendwas zu nehmen! der rest..tja selbst schuld. hab ich ehrlichgesagt kein mitleid. im gegenteil.

hatten die dann eigentlich samstag auf? hatte heute morgen um 5 nämlich ursprünglich vor nach ner anderen party dort noch reinzuschauen :P wer weiß wozu es gut war!

warten wir einfach mal ab, wie sich die sache entwickelt. vielleicht gehts auch einfach so weiter.
  • 0
"Das macht ja nur drei Minuten lang rumsrumsrums, dann kommt kurz ein biieep, dann gehts wieder drei Minuten weiter mit rumsrums!"

Neulich bei IKEA:
"Die Kundin Frau Schmitz wird gebeten zur Kinderwelt zu kommen, dort wartet ihr Mann auf sie"

FuFu

FuFu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 364 Beiträge
Stimmt war klar, dass das passiert.. Hoffe nur, dass der Laden net schließt!
  • 0

..:Tanja:..

..:Tanja:..

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge

und klar, waren oft schlimme leuts dort, aber in letzter zeit hatte es sich doch gebessert... [wurden bei 51% der gäste fündig, wenn meine infos stimmen - das stimmt doch optimistisch]  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

{{{ hoffentlich kriegt das hot in sich wieder...

da muss ich dich enttäuschen ... saarbrücken, dudweiler, sulzbach, jägersfreude haben sie die letzten 2-3 wochen einige wohnungen plätt gemacht! und ich bin mir sicher dass da noch einige folgen werden :P

geht im moment echt heftig ab - auch mit den kontrollen
  • 0

macmax

macmax

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 Beiträge

da muss ich dich enttäuschen ...  saarbrücken, dudweiler, sulzbach, jägersfreude haben sie die letzten 2-3 wochen einige wohnungen plätt gemacht! und ich bin mir sicher dass da noch einige folgen werden  /public/style_emoticons/default/shoot.gi...  

aber ich würd sagen was die machen ist nicht mehr als richtig!
  • 0
"Das macht ja nur drei Minuten lang rumsrumsrums, dann kommt kurz ein biieep, dann gehts wieder drei Minuten weiter mit rumsrums!"

Neulich bei IKEA:
"Die Kundin Frau Schmitz wird gebeten zur Kinderwelt zu kommen, dort wartet ihr Mann auf sie"

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

da muss ich dich enttäuschen ...  saarbrücken, dudweiler, sulzbach, jägersfreude haben sie die letzten 2-3 wochen einige wohnungen plätt gemacht! und ich bin mir sicher dass da noch einige folgen werden  /public/style_emoticons/default/shoot.gi...  

aber ich würd sagen was die machen ist nicht mehr als richtig!

Berufsrisiko ... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

bbb

bbb

Chicagohouser

• Mitglied
  • 75 Beiträge
ja hallo... ich kann mich noch ans rixs in trier erinnern *eintränchenopfert* und da war´s der gleiche käse: belagerung der zufahrtsstraße zum club (die luxemburger straße) von den greenies. dann sogar fußgänger kontrollen, dann mehrmals "licht an musik aus - hallo hier spricht die polizei" und schon war der laden platt... kurzer schwenk auf kommerzielle mucke, hat nicht gefunzt, ende gelände.
auf jeden fall wurde in der zeit dann auch trier mal richtig schön aufgemischt. und schicht war´s für lange zeit.

wenn die 56 drogi-adressen haben, rumpelts im karton freunde! handies wegwerfen, neue holen, auto ummelden und so weiter und so fort *sonntagsparanoia*

ich wünsch mir aber auch, dass das hot jetzt net komplett zu macht.
  • 0

macmax

macmax

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 Beiträge
wieso soll man die leute noch warnen? wer mit drogen handelt oder selbst welche konsumiert ist selbst dran schuld und braucht nicht zu jammern, wenn er erwischt wird!
  • 0

Neulich bei IKEA:

FuFu

FuFu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 364 Beiträge

wieso soll man die leute noch warnen? wer mit drogen handelt oder selbst welche konsumiert ist selbst dran schuld und braucht nicht zu jammern, wenn er erwischt wird!

Stimmt!
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

... ich kann mich noch ans rixs in trier erinnern *eintränchenopfert* ...

es Rixs war damals auch ein fall für sich ... und der fall war sowieso der Sonderfall schlecht hin ...
der Witz an dem ganzen Laden war, das der Besitzer/Veranstalter damals eine Gesetzeslücke ausgenutzt hatte, um den Club überhaupt zu eröffnen und zu betreiben ...
und zwar haben die den Club einfach aufgemacht und erst dann die Konzession dafür beantragt ... die Lücke im Gesetz war, dass der Club solange betrieben werden durfte, bis über die Konzession entschieden worden ist ... (keine Ahnung, ob das immernoch so ist)
naja ... und bei Ämtern dauert das ja immer eine Weile ...
bei Konzessionen im Regelfall ca. 2 Jahre ...
aber ich denke, dass die den Behörden damals (u. a. wegen der Konzession) eh ein Dorn im Auge gewesen sind und so gesehen das gesamte Projekt 'RIXS - Trier' zum scheitern verurteilt war ...
  • 0
Eingefügtes Bild

Dave Linsak

Dave Linsak

Partyanimal

• Mitglied
  • 229 Beiträge
Das ist echt heftig :P
Soweit ist es schon :P echt traurig :P
  • 0
Was ich an der Musik erstaunlich finde, ist seine Eigenschaft, einen derart umfassenden, gewaltigen Rauschzustand zu erzeugen, ohne einen Kater zu hinterlassen!!!!

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
schade , mir tun die leute leid :P
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

MQX

MQX

^^Trierer Jung^^

• Mitglied
  • 1.301 Beiträge
:P schade drum, aber war ja echt nur ne frage der zeit... :P

hoffentlich schließt der laden nicht, wollte doch demnächst nochmal hin.... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Nadi83

Nadi83

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 303 Beiträge
hoffentlich schließt der laden nicht, wollte doch demnächst nochmal hin.... :P[/quote]

....das hoffe ich auch....Find die Bude eigentlich ganz nett zum Party machen :P
  • 0

FuFu

FuFu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 364 Beiträge

....das hoffe ich auch....Find die Bude eigentlich ganz nett zum Party machen /public/style_emoticons/default/top.gif...

Jo Nadine jetzt wart mal ab..

Weiß jemand aktuelles??
  • 0

macmax

macmax

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 Beiträge
würd mich jetzt echt mal interessieren, wie es juristisch aussieht, also ob die den laden einfach zu zumachen dürfen! kennt sich jemand aus?
  • 0

Neulich bei IKEA:

Beschleuniger

Beschleuniger

Durchfeierer

• Mitglied
  • 178 Beiträge
  • Vorname: Richy
ich errinnere da mal an die gute Razzia im U. der club war danach ca. 3 monate zu und mußte ein paar Auflagen nachkommen. Mehr Ausweiskontrollen. helleres Licht ...

PS: Ich finde Kontrolle zwar auch nicht super, aber sie sind so lange notwendig, wie Leute unter Drogen und Alkohol Auto fahren und sich oder andere töten.
  • 0
Gspusi Gsellschaft mit DJ Beschleuniger @Houzebar Ingolstadt (Letzter Samstag im Monat)

http://www.myspace.com/djbeschleuniger

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
Hinweis in eigener Sache:

Auch wenn schon andere Gerüchte die Runde machen, es wurde am Samstag niemand verhaftet.

Wir haben auch weiterhin zu den bekannten Zeiten geöffnet.

• 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
ja ja, razzias. ich weiß noch als ich im air war und es die razzia gab. voll beschissen.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

RicoX

RicoX

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.004 Beiträge
naja, was soll man dazu noch sagen :P
finds einfach scheiße, dasses soviele gibt, die sich mit dem scheiß vollpumpen müssen, was letztendlich dazu führt, dass der laden früher oder später geschlossen wird, weil da zuviel mit drogen abgeht.
un so kommts, dasses immer weniger GUTE clubs, in denen noch geile mucke läuft, geben wird. :P
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

wo schlagen sie wohl als nächstes zu ??  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Cocoon-Club ;)

ah nee geht ja nicht, wenn die Polizei von denen geschmiert wird :P

@Topic: war echt nur eine Frage der Zeit dort :P

Ich meine wenn einer dort mal meiner Ex in den Schuh gebissen hat..... :P :P
  • 0

scrab

scrab

Durchfeierer

• Mitglied
  • 171 Beiträge
schliesse mich ma der mehrheit an :P schade bla blub ... aber standart ^^
die leut tun mir nich leid, selber schlud u.s.w.... jacky schliesst den laden (denk ich ma) nicht ... soviel razzien wie die schon mit gemacht hat ^^
aber mal was ganz anderes: wieso müssen so viel in dem shice wohnzimmer, größer isses ja nicht chemie konsumieren? Das ist der einzige Laden im Saarland, auf den die Kripo ihr augenmerk legt ... is jo wirklich sehr clever sich dort was reinzujagen oder mitzunehmen, wobei die besitzerin sicher genug bei hatte *hust* im schwangeren zustand ...
mir isses mo grad geschiss ... fahr ich halt 500 km für ne geile party wenn ein teil der saarländischen *elektronischen Musik Hörer* so shice dumm sind -.- finds aber trotzdem schad um den laden :P
PS: denke nicht, das das für ein upgrade der soundanlage förderloich war :P
  • 0

bbb

bbb

Chicagohouser

• Mitglied
  • 75 Beiträge
vielleicht gibts ja ein gesetz, das den ordnungsgemäßen zustand der Mitten und Höhen und der Monitorboxen in einem deutschen Privatclub regelt *mal www.recht.de glotzen hehe*

das update vom h4ze stimmt doch wieder freundlicher (:

happy HOTtehühIN´
  • 0

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
hmm wieviel leute gehen da überhaupt rein ?

100 bullen würde sagen scheint bissi zeitungsmässig aufgebauscht. das wären ja ca 20 kleintransporter :P :P :P
  • 0

To Hell and Back 

FuFu

FuFu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 364 Beiträge
200 vieleicht, vielleicht paar mehr
  • 0

Erbel

Erbel

USB He-Man

• Mitglied
  • 1.011 Beiträge
heute hatte was bei und in der bildzeitung was drüber gestanden!!

haben auch die wohnung der besitzerin durchsucht!

hab leider keinen scanner! :P
  • 0
Mein Set von 25.12 gibs hier:

Marc Erbel @ Merry Christmassacre 25.12 (Kitu)

Next Date:
EDIT

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0