Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

2006-02-04 // Sven Wittekind // Spot-Club // TRIER

• Please log in to reply
65 replies to this topic

frosch

frosch

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 270 posts

Zuden Leuten, ja es waren einige da, aber irgendwie gibt es in Trier echt ein problem mit der Stimmung. Selbst grösste Kracher wo sonst 100erte Hände in die Luft springen kam irgendwie nicht viel  /public/style_emoticons/default/(.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

Das müssen wir nächstes mal auf jeden Fall ändern!  /public/style_emoticons/default/p.gif...  

Das ist irgend wie immer nur im spot so. versteh das auch nicht. diesmal waren dann noch en paar (ich, tekka, und mein kolege der tobi) die sonst stimmung machen auf der winterworld. aber nächstest mal sind wir dann dabei.
Die einzigen bei denen ich bis jetzt richtig stimmung im spot erlebt hab waren die PsychoDevils am zweiten Weihnachtstag. Da hat die hütte echt gebrannt.
Liegt aber glaub ich mehr am spot als an den trierern. weil bei den partys im exhaus ist die stimmug immer geil.
  • 0

Zerfstar

Zerfstar

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 posts

Danke noch an meinen Becks gold Mann aka ich kann nix trinken ich muss fahren Mann, das er mir dann schnell eine neue Box besorgt hat  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Danke danke.... dein Wohlbefinden geht doch über meinen freien Tag :P

Aber das nächste mal wird einer :P
  • 0

Zerfstar

Zerfstar

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 posts

Zuden Leuten, ja es waren einige da, aber irgendwie gibt es in Trier echt ein problem mit der Stimmung. Selbst grösste Kracher wo sonst 100erte Hände in die Luft springen kam irgendwie nicht viel  /public/style_emoticons/default/(.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

Das müssen wir nächstes mal auf jeden Fall ändern!  /public/style_emoticons/default/p.gif...  

Das ist irgend wie immer nur im spot so. versteh das auch nicht. diesmal waren dann noch en paar (ich, tekka, und mein kolege der tobi) die sonst stimmung machen auf der winterworld. aber nächstest mal sind wir dann dabei.
Die einzigen bei denen ich bis jetzt richtig stimmung im spot erlebt hab waren die PsychoDevils am zweiten Weihnachtstag. Da hat die hütte echt gebrannt.
Liegt aber glaub ich mehr am spot als an den trierern. weil bei den partys im exhaus ist die stimmug immer geil.

Da das Spot nicht selbst tanzen kann vermute ich mal das es an den Leute liegt, und es ist auch seltsamerweise nur an den Schranzacts so... wenn ich mich da an die Partys mit Marusha, Hardy Hard oder Tomcraft erinnere....da war Stimmung pur, vor allem bei Marusha!
  • 0

frosch

frosch

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 270 posts

Da das Spot nicht selbst tanzen kann vermute ich mal das es an den Leute liegt, und es ist auch seltsamerweise nur an den Schranzacts so... wenn ich mich da an die Partys mit Marusha, Hardy Hard oder Tomcraft erinnere....da war Stimmung pur, vor allem bei Marusha!

ok, schlecht geschrieben von mir. :P Bei den anderen von dir genannten partys war ich leider nicht da. marusha kommt aber auch bald wieder, oder? vieleicht sollte ich dann mal hin gehn. Hab die bis jetzt erst einmal gesehen, das war bei electric city, da hat sie mir aber nicht gefallen, hat broken beats (so heißt das doch, oder?) an dem aben aufgelegt.
  • 0

..:Tanja:..

..:Tanja:..

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5,865 posts

ok, schlecht geschrieben von mir. /public/style_emoticons/default/p.gif... Bei den anderen von dir genannten partys war ich leider nicht da. marusha kommt aber auch bald wieder, oder? vieleicht sollte ich dann mal hin gehn. Hab die bis jetzt erst einmal gesehen, das war bei electric city, da hat sie mir aber nicht gefallen, hat broken beats (so heißt das doch, oder?) an dem aben aufgelegt.

Marusha kommt am 10.03 nach saarbrücken ins hot-in - soviel kann ich dir schon mal sagen.... :P
  • 0

Zerfstar

Zerfstar

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 posts
Ja und am 24.03. kommt sie zu uns. Und ne Woche später oder so is sie in Luxemburg. Auch klasse gemacht vom Booking :P
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users