2006-02-04 // Sven Wittekind // Spot-Club // TRIER
Geschrieben 16. Jan. 2006 - 20:43 Uhr

SVEN WITTEKIND
MonsterMush
(Hardtekparty/Jet Set/Belgien)
Cyclone vs. Simon Phinix
(ETF-Rec./Samuvar Rec./Trier vs.Lux.)
Roe
(Spot-Club/Trier)
SPOT-CLUB
TRIER
hat mich gewundert, dass es noch kein topic dazu gibt. wird doch mal zeit, is ja nicht mehr so lang bis dahin.
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 16. Jan. 2006 - 22:35 Uhr

Geschrieben 16. Jan. 2006 - 23:51 Uhr

Geschrieben 16. Jan. 2006 - 23:56 Uhr

/public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...

natürlich dabei

.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 17. Jan. 2006 - 00:10 Uhr

du bist ja auch ein spast... den ich gern hab/public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
/public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...
natürlich dabei /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/narren.g...

Geschrieben 17. Jan. 2006 - 14:50 Uhr

Neulich bei IKEA:
"Die Kundin Frau Schmitz wird gebeten zur Kinderwelt zu kommen, dort wartet ihr Mann auf sie"
Geschrieben 17. Jan. 2006 - 15:04 Uhr

Geschrieben 29. Jan. 2006 - 23:26 Uhr

wird bestimmt ein lustiger Abend /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/witteroc...
das wird er
.gif)
Geschrieben 30. Jan. 2006 - 11:07 Uhr

da bin ich wohl in koblenz /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ich auch....speedy j & liebing lass ich mir nicht entgehen un zu guter letzt der kröcher

Geschrieben 30. Jan. 2006 - 17:42 Uhr

speedy j & liebing lass ich mir nicht entgehen un zu guter letzt der kröcher /public/style_emoticons/default/roll.gif...
zzzZzzZZz :gutenacht:
Geschrieben 30. Jan. 2006 - 18:03 Uhr

ich auch....speedy j & liebing lass ich mir nicht entgehen un zu guter letzt der kröcher /public/style_emoticons/default/roll.gif...
und ich bin auch in koblenz. wär so geil gewesen wenns bei dem alten termin geblieben wäre. dann wärs en sau geiles wochenende. aber so leider nur winterworld.
Geschrieben 30. Jan. 2006 - 18:23 Uhr

ich auch....speedy j & liebing lass ich mir nicht entgehen un zu guter letzt der kröcher /public/style_emoticons/default/roll.gif...
und ich bin auch in koblenz. wär so geil gewesen wenns bei dem alten termin geblieben wäre. dann wärs en sau geiles wochenende. aber so leider nur winterworld.
ja,wäre er freitag gekommen der witte,dann wäre es wahnsinn gewesen

Geschrieben 31. Jan. 2006 - 22:04 Uhr

Geschrieben 31. Jan. 2006 - 23:25 Uhr

wasn überhaupt mit dir? wo warst du am samstag?? meld dich ma im icq.is ja nemmer lang. mal schaun, zur zeit tendiere ich wohl dazu zu kommen.
/public/style_emoticons/default/stupid.g... aber halla /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
Geschrieben 31. Jan. 2006 - 23:52 Uhr

wasn überhaupt mit dir? wo warst du am samstag?? meld dich ma im icq.is ja nemmer lang. mal schaun, zur zeit tendiere ich wohl dazu zu kommen.
/public/style_emoticons/default/stupid.g... aber halla /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
aber echt ey

ma luhn vielleicht dabei
.gif)

Geschrieben 01. Feb. 2006 - 20:51 Uhr

Guest_SWR_*
Geschrieben 02. Feb. 2006 - 14:36 Uhr

hättest du nicht geburtstag!! würde ich nicht kommen!! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
kann dich beruhigen, wenn ich nicht gebucht wäre...würde ich auch nicht kommen

Geschrieben 02. Feb. 2006 - 14:52 Uhr

TEQUILLADa haben wir ja nochmal Glück gehabt das wir dich gebucht haben sonst würdest du ja echt nicht kommen.... müssen nochmal ein oder mehr Becks Gold trinken ;-)

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0