27.01.05 Qompression @ ABGESAGT WEGEN FEUER
Posted 16. Jan. 2006 - 19:44 Uhr

Posted 16. Jan. 2006 - 20:11 Uhr

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Posted 16. Jan. 2006 - 20:25 Uhr

Posted 16. Jan. 2006 - 23:42 Uhr

aber ich denke mal ich komme an dem abend nach völklingen und werde nicht nach ffm gehen

Neulich bei IKEA:
"Die Kundin Frau Schmitz wird gebeten zur Kinderwelt zu kommen, dort wartet ihr Mann auf sie"
Posted 16. Jan. 2006 - 23:53 Uhr

Posted 17. Jan. 2006 - 03:49 Uhr

tadox war für die erste Qompression geplant, aber da wir die lokation wechseln mussten war budget mässig nciht mehr drinnen.. aber tadox wird definitiv ncoh auf einer qompression auflegen.. aber glaub mir... Kriz Miller ist auch mega geil... der rockt richtig.. udn die anderen auch...

aber wir können uns gerne mal drüber unterhalten

viel Spass dann am 27.01

PROTECTDIG001 | PROTECTDIG002 | PROTECTDIG003 | PROTECTDIG004 | PROTECTDIG005 | new> PROTECTDIG009 <new

27.08 Speicher Club / DJ (Flensburg) | 08.10 Speicher Club / DJ (Flensburg) | xx.01.11 Infinity Halle400 / Liveact (Kiel)
Posted 17. Jan. 2006 - 14:47 Uhr

/public/style_emoticons/default/question... davon höre ich zum ersten mal....tadox war für die erste Qompression geplant, aber da wir die lokation wechseln mussten war budget mässig nciht mehr drinnen.. aber tadox wird definitiv ncoh auf einer qompression auflegen.. aber glaub mir... Kriz Miller ist auch mega geil... der rockt richtig.. udn die anderen auch...
aber wir können uns gerne mal drüber unterhalten /public/style_emoticons/default/hello.gi...
viel Spass dann am 27.01 /public/style_emoticons/default/blink.gi...
geil ich kenne deine dates vor dir

hat mal auf nem "flyer" (eigentlich nur ein blatt papier, das im hot in hing) gestanden!
gibts eigentlich bilder von der location? homepage funktioniert nicht

achso und kriz miller hab ich schon live erlebt, bei frank sonics bday im butan neulich

Neulich bei IKEA:
"Die Kundin Frau Schmitz wird gebeten zur Kinderwelt zu kommen, dort wartet ihr Mann auf sie"
Posted 17. Jan. 2006 - 18:26 Uhr

Kriz wollte dich mal mitbringen, war auch vom Club erstmal so genehmigt bis die sich dann ein paar tage nachdem ich nen selbstgedruckten Pre Flyer aufgehangen habe quer gestellt haben.. daher weisst du wohl auch noch nix davon..
läuft halt ziemlich viel schief in dieversen Clubs im Saarland
Posted 17. Jan. 2006 - 18:38 Uhr

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Posted 17. Jan. 2006 - 20:28 Uhr

Posted 17. Jan. 2006 - 23:26 Uhr

der laden ist optisch sehr geil.. muss mit der Zeit noch ein bissel am equipment gearbeitet werden,aber schon recht geil..
Posted 18. Jan. 2006 - 14:09 Uhr

hoffen wir nur, dass der besitzer vom el pirata auch WIRKLICH was macht/investiert!
Neulich bei IKEA:
Posted 18. Jan. 2006 - 15:02 Uhr

wenn da die partys laufen wird aich investiert..
Es muss jetzt halt viel viel Werbung gemacht werden, als Max alle kumpels mitbringen udn schön die hütte rocken.. werde die tage mal noch ein Plakat ins Humpty bringen.. das muss jetzt was passieren..
Posted 18. Jan. 2006 - 16:47 Uhr

mach mal noch was im music park in homburg, da läuft nur dreck bisher

Neulich bei IKEA:
Posted 18. Jan. 2006 - 17:37 Uhr

Posted 18. Jan. 2006 - 18:58 Uhr

das tut mir innerlich sehr weh, dass du uns/mir sowas zutrausthaubtsache Ihr schwächelt dann nicht rum /public/style_emoticons/default/d.gif...

Neulich bei IKEA:
Posted 18. Jan. 2006 - 21:32 Uhr

dabei
Posted 18. Jan. 2006 - 22:13 Uhr

Neulich bei IKEA:
Posted 18. Jan. 2006 - 22:56 Uhr

Posted 19. Jan. 2006 - 00:25 Uhr

.gif)
ok, bevor ich später wieder rumbrülle: das war ein spaß, ne?
Neulich bei IKEA:
Posted 19. Jan. 2006 - 04:50 Uhr

das tut mir innerlich sehr weh, dass du uns/mir sowas zutraust /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... :aufsmaul: /public/style_emoticons/default/wink.gif...haubtsache Ihr schwächelt dann nicht rum /public/style_emoticons/default/d.gif...
ochhhhhhh

dann will ich mal hoffen, das noch ein paar leute mehr aussem Usb da vertreten sein werden....

Posted 19. Jan. 2006 - 07:59 Uhr

Posted 22. Jan. 2006 - 14:25 Uhr

cu @ el pirata
Posted 27. Jan. 2006 - 11:18 Uhr

Neulich bei IKEA:
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users