Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

27.01.05 Qompression @ ABGESAGT WEGEN FEUER

• Please log in to reply
23 replies to this topic

Q-Entertainment

Q-Entertainment

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 posts
aufgrund eines Kabelbrandes im Club sidn wir gezwungen die Party zu verschieben.. genaueres nächste woche hier
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts
  • Vorname: Kriz
ja dann reißen wir den Laden mal ordentlich ab!!!! :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Schudda

Schudda

so fast as düörpm

• Mitglied
  • 581 posts
  • Vorname: Andre
dann rock mal schön das Saarland!!! :P
  • 0

Ich liebe diesen Scheiss!!!

macmax

macmax

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 posts
hatte da noch was mit tadox in erinnerung :P
aber ich denke mal ich komme an dem abend nach völklingen und werde nicht nach ffm gehen :P

:P
  • 0
"Das macht ja nur drei Minuten lang rumsrumsrums, dann kommt kurz ein biieep, dann gehts wieder drei Minuten weiter mit rumsrums!"

Neulich bei IKEA:
"Die Kundin Frau Schmitz wird gebeten zur Kinderwelt zu kommen, dort wartet ihr Mann auf sie"

Q-Entertainment

Q-Entertainment

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 posts
tadox war für die erste Qompression geplant, aber da wir die lokation wechseln mussten war budget mässig nciht mehr drinnen.. aber tadox wird definitiv ncoh auf einer qompression auflegen.. aber glaub mir... Kriz Miller ist auch mega geil... der rockt richtig.. udn die anderen auch...
  • 0

Tadox

Tadox

USB-Groupie

• Mitglied
  • 863 posts

tadox war für die erste Qompression geplant, aber da wir die lokation wechseln mussten war budget mässig nciht mehr drinnen.. aber tadox wird definitiv ncoh auf einer qompression auflegen.. aber glaub mir... Kriz Miller ist auch mega geil... der rockt richtig.. udn die anderen auch...

:P davon höre ich zum ersten mal....
aber wir können uns gerne mal drüber unterhalten :P

viel Spass dann am 27.01 :P
  • 0
Protect Records:
PROTECTDIG001 | PROTECTDIG002 | PROTECTDIG003 | PROTECTDIG004 | PROTECTDIG005 | new> PROTECTDIG009 <new
next Dates:
03.04 InsideOutClub / Liveact (Lüttich) | 30.04 Birthday @ Speicher Club / DJ (Flensburg) | 22.05 Sound Therapy / DJ (Kiel) |
29.05 10 Yeas USB / Liveact (Bremen) | 18.06 EckmannSpeicher / DJ (Kiel) | 30.07 Speicher Club / DJ (Flensburg) |
27.08 Speicher Club / DJ (Flensburg) | 08.10 Speicher Club / DJ (Flensburg) | xx.01.11 Infinity Halle400 / Liveact (Kiel)

macmax

macmax

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 posts

/public/style_emoticons/default/question... davon höre ich zum ersten mal....
aber wir können uns gerne mal drüber unterhalten /public/style_emoticons/default/hello.gi...

viel Spass dann am 27.01 /public/style_emoticons/default/blink.gi...

geil ich kenne deine dates vor dir ;)

hat mal auf nem "flyer" (eigentlich nur ein blatt papier, das im hot in hing) gestanden!

gibts eigentlich bilder von der location? homepage funktioniert nicht ;)

achso und kriz miller hab ich schon live erlebt, bei frank sonics bday im butan neulich :P
  • 0
"Das macht ja nur drei Minuten lang rumsrumsrums, dann kommt kurz ein biieep, dann gehts wieder drei Minuten weiter mit rumsrums!"

Neulich bei IKEA:
"Die Kundin Frau Schmitz wird gebeten zur Kinderwelt zu kommen, dort wartet ihr Mann auf sie"

Q-Entertainment

Q-Entertainment

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 posts
@ Tadox
Kriz wollte dich mal mitbringen, war auch vom Club erstmal so genehmigt bis die sich dann ein paar tage nachdem ich nen selbstgedruckten Pre Flyer aufgehangen habe quer gestellt haben.. daher weisst du wohl auch noch nix davon..
läuft halt ziemlich viel schief in dieversen Clubs im Saarland
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts
ja richtig, hatte das vor 2 Monaten mal kurz angeschnitten gehabt das thema.... hatte ja leider nicht geklappt :P
  • 0

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

zeitlos

zeitlos

Detroitrocker

• Mitglied
  • 126 posts
das Pirata ist aber nicht die Ex-Zone? Das war eigtl ein geiler club...
  • 0
Protect me from what I want!

Q-Entertainment

Q-Entertainment

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 posts
nein das Pirata ist das Pirata, heist schon seit über 20jahren so.. hat halt jetzt nen neuen besitzer der auch elektonsiche Musik unterstützt...
der laden ist optisch sehr geil.. muss mit der Zeit noch ein bissel am equipment gearbeitet werden,aber schon recht geil..
  • 0

macmax

macmax

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 posts
schlimmer als im hot in kann das equipment ja net sein :P

hoffen wir nur, dass der besitzer vom el pirata auch WIRKLICH was macht/investiert!
  • 0

Neulich bei IKEA:

Q-Entertainment

Q-Entertainment

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 posts
also der sound ist schonmal richtig geil..
wenn da die partys laufen wird aich investiert..
Es muss jetzt halt viel viel Werbung gemacht werden, als Max alle kumpels mitbringen udn schön die hütte rocken.. werde die tage mal noch ein Plakat ins Humpty bringen.. das muss jetzt was passieren..
  • 0

macmax

macmax

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 posts
ok ich bringe alle kumpels mit, aber die bleiben glaub net lang :P

mach mal noch was im music park in homburg, da läuft nur dreck bisher :P
  • 0

Neulich bei IKEA:

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts
ich werde euch nen schönes XXL Set spielen und dann mal direkt den neuen schuppen abreißen :P haubtsache Ihr schwächelt dann nicht rum :P
  • 0

macmax

macmax

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 posts

haubtsache Ihr schwächelt dann nicht rum  /public/style_emoticons/default/d.gif...

das tut mir innerlich sehr weh, dass du uns/mir sowas zutraust :P :P :P :aufsmaul: :P
  • 0

Neulich bei IKEA:

scrab

scrab

Durchfeierer

• Mitglied
  • 171 posts
ma schauen wer am schluss als letzter steht :P
dabei
  • 0

macmax

macmax

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 posts
gebt mir burger und ich tanz ewig :P
  • 0

Neulich bei IKEA:

Q-Entertainment

Q-Entertainment

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 posts
ok.. das mit den burgern nehm ich wörtlich.. lasse ne runde burger sprinegn...
  • 0

macmax

macmax

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 posts
soll sich der witte ne scheibe von abschneiden :P

ok, bevor ich später wieder rumbrülle: das war ein spaß, ne?
  • 0

Neulich bei IKEA:

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts

haubtsache Ihr schwächelt dann nicht rum  /public/style_emoticons/default/d.gif...

das tut mir innerlich sehr weh, dass du uns/mir sowas zutraust /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... :aufsmaul: /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ochhhhhhh :P

dann will ich mal hoffen, das noch ein paar leute mehr aussem Usb da vertreten sein werden.... ;)
  • 0

scrab

scrab

Durchfeierer

• Mitglied
  • 171 posts
<----- ^^
  • 0

bbb

bbb

Chicagohouser

• Mitglied
  • 75 posts
Qompression, wird wohl fein komprimiert , auf was für dates man hier so stößt (:
cu @ el pirata
  • 0

macmax

macmax

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 posts
puh zum glück will ich vorher immer timetables wissen, sonst hätte ich heut abend vor verschlossenen türen gestanden :P
  • 0

Neulich bei IKEA:

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users