20:45Uhr
54cm
3750g
Greta Elizabeth Liebing!!!
Herzlichen Glueckwunsch von mir an die Familie Liebing, Chris, Tina & Greta Elizabeth!!!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ich verstehe nicht was es bringt hier zu gratulieren? er ist doch kein mitglied hier
Muahahaha :roflmao: :roflmao: :roflmao:ich verstehe nicht was es bringt hier zu gratulieren? er ist doch kein mitglied hier
Doch, er heißt hier nur Schranzkopp /public/style_emoticons/default/hello.gi...
von daher auch meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
ich verstehe nicht was es bringt hier zu gratulieren? er ist doch kein mitglied hier
seine frau heißt tina...?
ist das nciht auch seine managerin ? oder werf ich was durcheinander ? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Doch, er heißt hier nur Schranzkopp /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Da kams dann auf die welt und schrie gleich mal: ES IST FREITAG AAABEND! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Da kams dann auf die welt und schrie gleich mal: ES IST FREITAG AAABEND! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: stimmt :roflmao: /public/style_emoticons/default/top.gif...
gratulier auch ganz herzlich zum kleinen schreihals /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
aber nich dasses dann irgendwann ma heisst: "lieb(l)ing ich habe die kinder geschranzt!" /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
fands zwar auch erst gewöhnungsbedürftig aber greta klingt eigentlich schön, wenn mans nich mit gretchen oder gretel vergleich, klingts wie kreta halt und das klingt wie sonne /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/).gif...
elisabeth find ich völlig ok /public/style_emoticons/default/lol.gif... mit zweitnamen wird man ja ausserdem eh nie gerufen... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Seine Tochter hat die Initialen GEL?? Ja klasse /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Seine Tochter hat die Initialen GEL?? Ja klasse /public/style_emoticons/default/wink.gif...
tina und chris sind nicht verheiratet, daher wird das kind den nachnamen der mutter tragen /public/style_emoticons/default/).gif...
06.01.06
20:45Uhr
Warum schaust du hier rein wenns dir net passt?who fucking cares ? /public/style_emoticons/default/roll.gif...
tina und chris sind nicht verheiratet, daher wird das kind den nachnamen der mutter tragen /public/style_emoticons/default/).gif...
FALSCH!!! TINA & CHRIS SIND VERHEIRATET und tragen den Namen von Ihm!!!
und das ganze seit Fruehjahr 2004!!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0