Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Johannes Heil - Heilstyle

- - - - -

  • Please log in to reply
12 replies to this topic

#1
DJ Tronic 1000

DJ Tronic 1000

    Youngster

  • Mitglied
  • 36 Beiträge
Geht in Richtung Reality to midi.
Fette LP
Track List:
intro
ether world 1
ether world 2
capuera
jump around
refaction of light
operation strange
the omen
tokyo
heilstyle
outro Eingefügtes Bild
  • 0

#2

  • Guests
Hab mir mal den Titeltrack "heilstyle" reingezogen ... und ich muss sagen: Idee .... nicht´s neues Umsetzung ;) ... weniger Druck geht garnicht mehr. Kann sein das die anderen ganz nett sind, aber glaube nicht das es an die midi rannkommt. Der Heil hat nachlassen, wo sind seine druckvollen synth´s wie bei paranoid dancer oder enter club waren? ....s eine genialen Melo´s wie bei seven stars oder cherbium ??? Die Formel der Liebe und der Löwe von Judea waren für mich ne große enttäuschung. ... ich denke der Heil hat einfach mal die nase gestrichen voll vom Musikmachen, aber´s Lable will halt Platten sehn .)
  • 0

#3
USBler

USBler

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 239 Beiträge
  • Geschlecht:M
der Heil ist ein Genie! Heilstyle ist der Hammer! Leider kommen viele mit seiner Weiterentwicklung nicht klar/mit ...
  • 0

#4

  • Guests
Das ist keine Weiterentwicklung .... Heilstyle ist nicht´s anderes als sein alter Stil in neue traxx verpackt ... die mich Klangtechnisch nicht mehr so überzeugen wie die Vorgänger. Ich sag ja nicht das Heilstyle schlecht ist, aber es steht für mich auf jeden Fall hinter der midi, der primitive und der illuminate.
  • 0

#5
Downtown22

Downtown22

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 27 Beiträge
Von Weiterentwicklung kann man eh nicht sprechen. Johannes Heil hat sich von seinem Stil in letzter Zeit ganz schon gewandelt, es ist aber keine Entwicklung. Dem einen gef'aellt es halt, dem anderen nicht. Heilstyle find ich natuerlich nicht so gut wie die MIDI, weil die pushender ist, aber ansonsten find ich das neue Album gelungen. Noch besser is natuerlich das Kowalski-Album! ;)
  • 0

#6
Midnight Maniac

Midnight Maniac

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Banned
  • 2.585 Beiträge
  • Geschlecht:M
tut mir leid leute, aber heilstyle finde ich nicht gut bis auf ein, zwei tracks. Aber den Track Heilstyle selber find ich nicht so doll:::::
  • 0

#7
two

two

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 402 Beiträge
Ich find auf dem Album auch nur zwei Tracks richtig cool. Mal abgesehen davon, was habt ihr gegen die sounds. Der Heil wird schon wissen, warum er die Pladde rausgebracht hat... Jeder kann doch seine Gedanken so umsetzten wie es einem gefällt. Wär ja noch schöner, wenn man sich nach einem bestimmten Ideal richten würde.... Ich find er macht echt guten sound und soll ruhig auch auf der Schiene bleiben, auch wenn die Tracks mir selbst nicht so zusagen... mann muss die scheibe ja nich kaufen, wenn se einem nich gefällt ;) 24
  • 0

#8

  • Guests
Also ich will jetzt hier niemanden beleidigen oder so ... hab´s heute im platteladen gehört .... und ich muss sagen, schlechtere, und einfallslosere Musik hab ich schon lang nicht mehr gehört. Das ist weder ein Stilwechsel, noch eine musikalische weiterentwicklung, das ist einfach nur billigste fruity loop´s Spielerei. Ich bin wirklich enttäuscht, das einzige was der Heil damit ausdrücken will is wohl das er keine Lust mehr auf Musik machen hat. Für alle Heilstyle Fan´s .... macht ma euer flp auf, ... SS_Effects - ENGAGED ... und dann könnt ihr schonmal Tokyo machen ;)
  • 0

#9
Downtown22

Downtown22

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 27 Beiträge
Capuera ist meiner Meinung nach der beste Track!
  • 0

#10
USBler

USBler

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 239 Beiträge
  • Geschlecht:M
mein Favourite: Heilstyle (der Track selbst) soooooooo geil
  • 0

#11
Budi

Budi

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 317 Beiträge
  • Vorname: Patrick
  • Geschlecht:M
Also ich finde das Album den ober Hammer ;)
  • 0

#12
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.857 Beiträge
  • Geschlecht:M
wer sie noch nicht hat:

http://www.terra.es/...ben/j-heil.html
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#13

  • Guests
Ihr habt ja alle keine Ahnung von Musik ;)
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0