Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

28/01/2006 Sven Wittekind In Club Kaiserslautern

• Please log in to reply
41 replies to this topic

FuFu

FuFu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 364 Beiträge
Eingefügtes Bild

Hi zusammen dachte ich poste mal was Schickes :P
  • 0

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests
ohaa...ist es mal wieder soweit ?? :P
  • 0

Nadi83

Nadi83

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 303 Beiträge
.....o.k. ! Termin ist scho mal vorgemerkt :P
  • 0

..:Tanja:..

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge
und wie schick das ist .... :P

denke dass wir uns da sehen. fahr freitag mit sven ins u60 und denke dass wir dann direkt weiter nach KL farhen.
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Schööön isses... Jürgen hätte aber ein aktuelleres Bild nehmen können :P
  • 0

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge

Schööön isses... Jürgen hätte aber ein aktuelleres Bild nehmen können /public/style_emoticons/default/d.gif...

nöööö - noch größer!!! :P
  • 0

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 Beiträge
och nöööö...

hammer dass der witte da auflegt!!!
die ham doch so ne scheiß anlage...da hörn sich alle dj's total schlecht an!!!!und die leute sind auch komisch dort!!!!

hab zufällig ne ganze zeit in kl gewohnt dieses jahr...is noch gar nich so lange her!!!!und muss echt sagen,der is der letzte club!!!! :P

aber naja...ihr könnt euch ja selbst von überzeugen!!! ;)

aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!!!
aber vielleicht komm ich ja auch nochma...wohn ja jetz gar nich mehr dort!!!!aber nur um da party zu machen!!!!das können die lautrer nämlich net!!!!ich schrei dann für alle und mach stimmung!!! :P :P :P
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine
ich mag lautern nit. :P :P

ich dachte eigentlich nach dem erlebnis mit der springburg wär erstma schluss ;) :P

wie auch immer. ich komm net, aber wünsch allen anderen viel spaß :P
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt
svensvensven...nicht aus dem letzten gig da gelernt? :P

....der flyer ist auch nicht soooo vorteilhaft, um ehrlich zu sein
:P
  • 0
Eingefügtes Bild

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge

....der flyer ist auch nicht soooo vorteilhaft, um ehrlich zu sein /public/style_emoticons/default/p.gif...

da gabs aber schon schlimmere :roflmao:

so un jetzt schluss mit lästern :P :P
  • 0

FuFu

FuFu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 364 Beiträge

Schööön isses... Jürgen hätte aber ein aktuelleres Bild nehmen können /public/style_emoticons/default/d.gif...

Wieso siehst du anders aus :P
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Er hat glaube nimmer den Iro :P
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

Wieso siehst du anders aus /public/style_emoticons/default/p.gif...

ne, das bild is bloß fast 1 Jahr alt...und nicht zum Spaß habe ich aktuelle Pressefotos :P

Also letztes mal war orga mässig aufjeden einiges für die Katz.
Das muss diesmal auf jedenfall anders werden.. (Monitorbox, CD Player, Getränke!!) Ansonsten gebe ich halt die Hoffnung nicht auf, das auch in der Pfalz was gehen kann. Deshalb bin ich nochmals dabei...da es eh quasi vor der Haustür und auf dem Weg der Heimreise vom U60 ist :P
  • 0

FuFu

FuFu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 364 Beiträge
Wer bläst wird auch geleckt :P
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

Wer bläst wird auch geleckt  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

wird zumindest vorher behauptet..man darf sich nur nich auf das spiel 69 einlassen :P
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
den iro fand ich auch nie so toll... hab ich dir glaub ich auch ma gesagt. is eh unvorteilhafte frisur zum auflegen. wimgh :P
  • 0

FuFu

FuFu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 364 Beiträge

den iro fand ich auch nie so toll... hab ich dir glaub ich auch ma gesagt. is eh unvorteilhafte frisur zum auflegen. wimgh  /public/style_emoticons/default/8).gif...

Zum Auflegen kacke, aber als Frisur dennoch extrem schick :P
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge

den iro fand ich auch nie so toll... hab ich dir glaub ich auch ma gesagt. is eh unvorteilhafte frisur zum auflegen. wimgh  /public/style_emoticons/default/8).gif...

Zum Auflegen kacke, aber als Frisur dennoch extrem schick /public/style_emoticons/default/8).gif...
net so schwul hier :P
  • 0

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge
joa.. schön und gut... aber der club.. und die leute da...
  • 0

scrab

scrab

Durchfeierer

• Mitglied
  • 171 Beiträge
ich wollts nich sagen, aber genau meine meinung ^^
ma schauen wer noch so mitgeht
  • 0

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests

Das muss diesmal auf jedenfall anders werden.. (Monitorbox, CD Player, Getränke!!)

die monitore waren da echt grausam...da wird aus spaß schnell böser ernst... aber mittlerweile stehn da neue drin, als ich letztes mal da aufgelegt habe, waren die dinger auch noch in ordnung...ist aber auch schon wieder 3 monate her...
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Wenn ich so ne scheisse hier lese würde ich als Veranstalter grade alles absagen....

Man darf sich bei solchen dummen und einfältigen kommentaren hier echt nicht wundern, dass es der szene schlecht geht und im inland die partys immer weniger werden. und genau die leute sind dann die, die sich dann noch beschweren, dass hier in der region nichts mehr abgeht bis auf großevents und große clubs...

Scheiss auf den Club und vielleicht hier und da paar dumme leute, aber spass ist was man selbst draus macht.

wimgh!!
  • 0

Nadi83

Nadi83

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 303 Beiträge
.....finde das IN mal gar nichts sooooo schlecht...hab da schon schlimmere Club´s erlebt.....wenn scho mal so ein cooler Dj am Start ist denke ich kann man auch dort hin gehn.....man will sich ja schließlich nicht den Club ansehn & die Leute sondern die Musik des Dj´s geniessen und abgehn :P :P :P
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Eben...ich finde der Flair von einer Party is Stark beeinflußbar, man kann nicht einfach sagen..da ist es immer Scheisse! Denn voll wird es ja werden. Ist halt nur die Frage wie sich das dann alles untereinander entwickelt... letztes mal hatte ich halt echt das Gefühl das die Leutz dort alle gegeneinander so verschlossen waren und nicht so aus sich rausgehen konnten. Das war aber im Hot In zu beginn auch so...und nun gehts dort eigetlich ziemlich geil ab von der Stimmung her! Einfach ausrasten, der Rest wird schon :P
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Eben...ich finde der Flair von einer Party is Stark beeinflußbar, man kann nicht einfach sagen..da ist es immer Scheisse! Denn voll wird es ja werden. Ist halt nur die Frage wie sich das dann alles untereinander entwickelt... letztes mal hatte ich halt echt das Gefühl das die Leutz dort alle gegeneinander so verschlossen waren und nicht so aus sich rausgehen konnten. Das war aber im Hot In zu beginn auch so...und nun gehts dort eigetlich ziemlich geil ab von der Stimmung her! Einfach ausrasten, der Rest wird schon :P
  • 0

FuFu

FuFu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 364 Beiträge

Zum Auflegen kacke, aber als Frisur dennoch extrem schick /public/style_emoticons/default/8).gif...
net so schwul hier /public/style_emoticons/default/bunny.gi...

Wieso schwul, hab das auf meine Frisur bezogen :P
  • 0

U.S.

U.S.

Partyanimal

• Mitglied
  • 231 Beiträge
Einigel Leute können es nicht lassen dauernd rum zu nörgeln! Wer kommen will kann kommen und wers nicht will soll's einfach bleiben lassen! Wir sind kein U60 und kein ehm. Palazzo. Es geht einfach um die Party und um die Musik, sonst nicht's Miesmacher brauchen wir keine! Wer bei Marco Remus da war der hat ja gesehen das es gut abging!
Freu mich auf jeden Fall auf den 28.01.06 es wird sicherlich wieder ne Fette Sause!
  • 0

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests

Wer kommen will kann kommen und wers nicht will soll's einfach bleiben lassen!

da haste recht :P
  • 0

Nadi83

Nadi83

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 303 Beiträge

Einigel Leute können es nicht lassen dauernd rum zu nörgeln! Wer kommen will kann kommen und wers nicht will soll's einfach bleiben lassen! Wir sind kein U60 und kein ehm. Palazzo. Es geht einfach um die Party und um die Musik, sonst nicht's Miesmacher brauchen wir keine! Wer bei Marco Remus da war der hat ja gesehen das es gut abging!
Freu mich auf jeden Fall auf den 28.01.06 es wird sicherlich wieder ne Fette Sause!

Stimmt !! Als Marco Remus dort war gings echt ordentlich ab :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

Ansonsten gebe ich halt die Hoffnung nicht auf, das auch in der Pfalz was gehen kann. Deshalb bin ich nochmals dabei...

du bist nett! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0