Hi zusammen dachte ich poste mal was Schickes

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Schööön isses... Jürgen hätte aber ein aktuelleres Bild nehmen können /public/style_emoticons/default/d.gif...
da gabs aber schon schlimmere :roflmao:....der flyer ist auch nicht soooo vorteilhaft, um ehrlich zu sein /public/style_emoticons/default/p.gif...
Schööön isses... Jürgen hätte aber ein aktuelleres Bild nehmen können /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wieso siehst du anders aus /public/style_emoticons/default/p.gif...
Wer bläst wird auch geleckt /public/style_emoticons/default/blink.gi...
den iro fand ich auch nie so toll... hab ich dir glaub ich auch ma gesagt. is eh unvorteilhafte frisur zum auflegen. wimgh /public/style_emoticons/default/8).gif...
net so schwul hierden iro fand ich auch nie so toll... hab ich dir glaub ich auch ma gesagt. is eh unvorteilhafte frisur zum auflegen. wimgh /public/style_emoticons/default/8).gif...
Zum Auflegen kacke, aber als Frisur dennoch extrem schick /public/style_emoticons/default/8).gif...
Das muss diesmal auf jedenfall anders werden.. (Monitorbox, CD Player, Getränke!!)
net so schwul hier /public/style_emoticons/default/bunny.gi...den iro fand ich auch nie so toll... hab ich dir glaub ich auch ma gesagt. is eh unvorteilhafte frisur zum auflegen. wimgh /public/style_emoticons/default/8).gif...
Zum Auflegen kacke, aber als Frisur dennoch extrem schick /public/style_emoticons/default/8).gif...
Wer kommen will kann kommen und wers nicht will soll's einfach bleiben lassen!
Einigel Leute können es nicht lassen dauernd rum zu nörgeln! Wer kommen will kann kommen und wers nicht will soll's einfach bleiben lassen! Wir sind kein U60 und kein ehm. Palazzo. Es geht einfach um die Party und um die Musik, sonst nicht's Miesmacher brauchen wir keine! Wer bei Marco Remus da war der hat ja gesehen das es gut abging!
Freu mich auf jeden Fall auf den 28.01.06 es wird sicherlich wieder ne Fette Sause!
Ansonsten gebe ich halt die Hoffnung nicht auf, das auch in der Pfalz was gehen kann. Deshalb bin ich nochmals dabei...
0 members, 0 guests, 0 anonymous users