Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

01.04 Höllentanz II @ Melstrup (DJ Murphy + Combat Skill)

• Please log in to reply
125 replies to this topic

TheAntrackx

TheAntrackx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 Beiträge
  • Vorname: Dennis
für alle die ausm raum papenburg noch hin wollen aber ned wissen wie >>>

Eingefügtes Bild

Download Fahrplan <= Klick
- Pro Wochenende einmal 4 € zahlen und im ganzen "ClubXpress-Liniennetz" fahren so oft IHR wollt.
- Danach wird entschieden, ob es sich auch in Zukunft lohnt den ClubXpress fahren zu lassen.
- Es liegt an EUCH selbst, ob ihr weiterhin sicher und günstig durch die Nacht kommt.

Die Strecke C 1:
Papenburg Untenende (Revier 4) – Aschendorf – Rhede – Heede – Dörpen (Stricker) – Kluse und Melstrup (Kuper)
In einem 14-tägigen Rhythmus, wenn das Steffens geöffnet hat, wird der Bus von Heede über Neulehe zurück auf die eigentliche Strecke nach Dörpen umgeleitet. Es kann deshalb zu kleinen Zeitverschiebungen von nur wenigen Minuten kommen.

Die Strecke C 2:
Papenburg Untenende (Revier 4) – Papenburg Obenende – Aschendorf-Moor – Neulehe (Steffens) – Dörpen (Stricker) – Kluse und Melstrup (Kuper)

Die Strecke C 3:
Melstrup (Kuper) – Kluse – Dörpen (Stricker) – Heede – Rhede – Aschendorf – Papenburg Untenende (Revier 4)
Wie auch bei der Strecke C1 ändert sich der Fahrplan, wenn das Steffens geöffnet hat, von Dörpen über Neulehe zurück nach Heede auf die alte Strecke.
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
Servüüüüüüüs ! ! ! !

So wie´s aussieht bin ich wohl die erste, die nen Review schreibt wa?!?!?

Also muss sagen das es ma wieder ne richtig coole party im kuper war ! ! ! ! :P War zwar für meinen geschmack bissi leer aber ich hab ne menge freunde und bekannte wieder getroffen und einige Leute kennen gelernt .....

Zuerst ma zu den Sögelern: Golle, Grossmann (2x), Christoph, Jens, Metty und Rest: War cool, ma wieder mit euch abzuspasten!!!!! Auch wenn ich wenig Zeit für euch hatt.....

DNA, Antrackx,Pride,B-Shock: Habter echt fein gemacht ! ! ! :P ;) Da haben sich die 7 Std. Zugfahrt echt gelohnt ! ! !

Timo: Boooooooogoooooock du ollet Stückchen ! ! ! Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild ;) ;)

Denise: Schlimmer Finger DUuuuuuuu ;) ;)
Takky: :P :P :P :P ;)

Matt M Maddox: War schöööön dich endlich mal (kurz) getroffen zu haben (thx das du wenigstens eine von meinen Platten gespielt hast ! :P )
Metty: ich hoffe,du hast deine Nase net gebrochen ;) ;) ;)

So nu bin ich erstma fertig und chill noch nen bissel beim Timo (Bogooock Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild )

Schönen Tag noch ;) ;) ;)
  • 0

Dan_More

Dan_More

Youngster

• Mitglied
  • 35 Beiträge
soderle ich bin nun auch mal wieder bei verstand und muss sagen es hat mir eigentlich richtig gut gefallen die stimmung war gut die leute waren nett, hat alles gut gepast!!! :P :P :P

@ dani und christoph war schön euch mal wieder zu sehen!!! :P

mukke technisch fand ich es auf dem main floor am besten was ja auch kein wunder is :P :P :P THX Matt M.Maddox, Ocram, Equinox hat mich gefreut euch kennen zu lernen!!!

von dem dj murphy war ich mal gar nicht überzeugt das war ein wenig lahm fand ich!!! da hab ich schon besseres gehört!!!

ich freu mich jetzt schon auf den sommer wenn das soundplace open air im kuper stat findet!!!

also leute stay tuned!!!!
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
@ marco: wo bleibt dein review?
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Miss_MissGeSchick

Miss_MissGeSchick

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 675 Beiträge
  • Vorname: Nicole
Die Party war ma echt hammer!!!!!!!!!!!!!
Waren zwar erst gegen 03:30 Uhr da, aber das was da noch ging war der Knaller!!!!

Matt M.Maddox & Ocram haben richtig fett geballert!!!!!!!!! :P :P :P

@ Ev!L-LyN: Nett dich kennengelernt zu haben!! :P

Bloß das der große Hardtekkno floor schon um 7 Uhr dicht machte hat mir nicht sonderlich gefallen.
  • 0

!!CHECK OUT MY NEXT DATES!!
20.07.2013: MEHR DRUCK @ 130BPM Online Stream
01.8. - 04.8.2013: HARDER MOVEMENT Camp @ Nature One 2013
07.09.2013: BÄNGERÄNG Hakke Attacke zum B-DAY bash - Affenparty @ Trash Gera
08.11.2013: DISTRICT - Clash of the Titans (B-Day Episode) Köln

Eingefügtes Bild

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

Die Party war ma echt hammer!!!!!!!!!!!!!
Waren zwar erst gegen 03:30 Uhr da, aber das was da noch ging  war der Knaller!!!!

Matt M.Maddox & Ocram haben richtig fett geballert!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/evil.gif...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  

@ Ev!L-LyN: Nett dich kennengelernt zu haben!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...  

Bloß das der große Hardtekkno floor schon um 7 Uhr dicht machte hat mir nicht sonderlich gefallen.

THX Gleichfalls ! ! ! :P :P :P Sehn uns auffer Nature gell?! :P
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0