Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

01.04 Höllentanz II @ Melstrup (DJ Murphy + Combat Skill)

• Please log in to reply
125 replies to this topic

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1.331 Beiträge
  • Vorname: Jerry

Hui...mal wieder was geiles in der "nähe"....erstmal im hinterkopf abspeichern tun /public/style_emoticons/default/).gif...

Wird holger (the ascent) eigentlich nur legen oder was live machen?
Live währ sehr geil /public/style_emoticons/default/witteroc...

Also der Holger wird mit Steve Stomp von 00.00 - 03.00 Uhr zusammen mit Steve Stomp an 2 Drehern und 2 Cd Playern spielen!!

Aber wenn Du Lust zum Filmen hast Lade ich Dich dazu gerne ein,sag bescheid dann Melde ich mich mal die Tage bei Dir!!

hehe...danke :P
Ja müssen wa mal schauen...son ein paar tage sinds ja noch bis dahin ..will mich da noch nich 100% festlegen lassen aber denk mal schon das das klar geht :P
  • 0
Eingefügtes Bild

TheAntrackx

TheAntrackx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 Beiträge
  • Vorname: Dennis
auch wenns noch lagen hin ist freu ich mich jetzt schon mega auf die party werde alles geben :P
  • 0

B-SHOCK

B-SHOCK

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge

Hui...mal wieder was geiles in der "nähe"....erstmal im hinterkopf abspeichern tun /public/style_emoticons/default/).gif...

Wird holger (the ascent) eigentlich nur legen oder was live machen?
Live währ sehr geil /public/style_emoticons/default/witteroc...

Also der Holger wird mit Steve Stomp von 00.00 - 03.00 Uhr zusammen mit Steve Stomp an 2 Drehern und 2 Cd Playern spielen!!

Aber wenn Du Lust zum Filmen hast Lade ich Dich dazu gerne ein,sag bescheid dann Melde ich mich mal die Tage bei Dir!!

hehe...danke /public/style_emoticons/default/knuddel....
Ja müssen wa mal schauen...son ein paar tage sinds ja noch bis dahin ..will mich da noch nich 100% festlegen lassen aber denk mal schon das das klar geht /public/style_emoticons/default/).gif...

Würde mich tierisch freuen wenn es klappt!!
Wir können ja zwei Wochen vorher mal telefonieren!!
  • 0

katscha20

katscha20

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 Beiträge
das wird ein fest :P bin 1000%ig mit dabei :P .den murhy darf man sich einfach net entgehen lassen :P
  • 0

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
wenn ich dabei bin ist die cam am start :P
  • 0

Guest_Naddlbabe_*

Guest_Naddlbabe_*
  • Guests

wenn ich dabei bin ist die cam am start /public/style_emoticons/default/d.gif...

sehr gut, dann hab ich wenigstens danach was davon.... :P
  • 0

Sandy

Sandy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 516 Beiträge

wenn ich dabei bin ist die cam am start /public/style_emoticons/default/d.gif...

Pappe ohne Cam... das geht ja gar nicht :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
tja, ich hoffe auch, dass es klappt mit flug oder wenigstens fahren!!!
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

Pappe ohne Cam... das geht ja gar nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:P :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
hey jörg, wollen wir einfach echt hardcore sein und mit wochenendticket fahren? dauert bestimmt 10 stunden aber egal!!! nehmen matze und seife mit und ab gehts. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 

zyrus

zyrus

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 51 Beiträge

alter, hammer line-up!!!!!  /public/style_emoticons/default/o.gif...  nur, wo zum teufel findet der rave statt?

oh ja! Murphy stand bei mir schon länger auf Platz 1 in der Liste von den Leuten die ich gerne ma spielen sehen möchte,
und dann gleich 4 Stunden auf 4 Decks, alter freu ich mir nen Pin innen Arsch /public/style_emoticons/default/o.gif...

Melstrup ist in Ostfriesland /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Gibt aber günstige Lufthansaflüge nach Bremen /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

und das zurecht mein Lieber, wir hatten ihn letztes Jahr im Mai bei uns an 4 decks, ich kann nur sagen waaaaaaahnsinns Mixer und das alles mit einer waaaaaahnsinns Coolness hinter seinen 4 Tellern, den könnt ihr sogar noch ne Küche daneben aufbauen, und er kocht euch nebenher noch sein brasilianisches Leibgericht ;)

war eure Heimreise ok? Auto wieder ganz oder wie reist du jetz?? :P ;)
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

hey jörg, wollen wir einfach echt hardcore sein und mit wochenendticket fahren? dauert bestimmt 10 stunden aber egal!!! nehmen matze und seife mit und ab gehts.  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

von mir aus die party ist ja an einem samstag :P

das heisst muss bis 15.00 uhr arbeiten und dann gehts los :P
  • 0

Sandy

Sandy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 516 Beiträge

hey jörg, wollen wir einfach echt hardcore sein und mit wochenendticket fahren? dauert bestimmt 10 stunden aber egal!!! nehmen matze und seife mit und ab gehts.  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

von mir aus die party ist ja an einem samstag /public/style_emoticons/default/d.gif...

das heisst muss bis 15.00 uhr arbeiten und dann gehts los /public/style_emoticons/default/).gif...

:P wie geht den ihr ab... :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge

von mir aus die party ist ja an einem samstag /public/style_emoticons/default/d.gif...

das heisst muss bis 15.00 uhr arbeiten und dann gehts los /public/style_emoticons/default/).gif...

sehr geil. okay, dann halten wir das fest. fahren dann halt den ganzen samstag nachmittag, aber egal. würde sich lohnen. muss mal'n matze und'n seife fragen. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif... wie geht den ihr ab... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ganz anders :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif... wie geht den ihr ab... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ganz anders /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wie wohl...... HARDCORE!!!!!!! ;)

:P
  • 0

Eingefügtes Bild 

B-SHOCK

B-SHOCK

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge
Es wird ein Buss-Shuttle von www.feierreisen.de auch aus dem Ruhrpott angeboten,genaue Daten von wo und wie teuer wird in kürze hier bekannt gegeben!!

:P :P :P
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

Es wird ein Buss-Shuttle von www.feierreisen.de auch aus dem Ruhrpott angeboten,genaue Daten von wo und wie teuer wird in kürze hier bekannt gegeben!!

/public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

• 0

B-SHOCK

B-SHOCK

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge
Also der Ruhrpott wird auf jden abgefahren,ab Köln solls wohl losgehen!!
Also sammelt Euch mal,damit man planen kann von wo wer abgeholt werden kann,mindestmitfahrer sollten schon pro Ort 6-10Leute sein damit sich das ganze lohnt!!

• 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
@ pappe: wir fahren schon zug, oder? steht schon fest. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

@ pappe: wir fahren schon zug, oder? steht schon fest.  /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja schon muss halt erst arbeiten :P
  • 0

B-SHOCK

B-SHOCK

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge
Der Bus wird ja bestimmt noch nicht morgens durch den Pott rauschen!!
Wäre nur schön wenn mann das hinbekommt,denn von Münster muss man eh mit der Bimmelbahn weiter und der nächste Bahnhof ist bestimmt auch noch 10€-15€ mit dem Taxi entfernt!!!
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
wie lang fährt man von Würzburg aus dorthin mit dem zug?

weiss das jemand?
  • 0

snoo

snoo

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 395 Beiträge

weiss das jemand?

:P www.bahn.de :P
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

weiss das jemand?

/public/style_emoticons/default/hello.gi... www.bahn.de /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ja haben das gestern ma gecheckt wenn ich bis 16.00 uhr arbeiten muss wird das unmöglich :P
  • 0

snoo

snoo

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 395 Beiträge

weiss das jemand?

/public/style_emoticons/default/hello.gi... www.bahn.de /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ja haben das gestern ma gecheckt wenn ich bis 16.00 uhr arbeiten muss wird das unmöglich /public/style_emoticons/default/roll.gif...

dann musst du was dran aendern!!! zum beispiel krank machen, oder urlaub einreichen... suchs dir aus!!! :P irgendwas wird dir einfallen... ;)
  • 0

B-SHOCK

B-SHOCK

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge
Hier mal der direkt link zum Feierreisen Bus: http://www.feierreis...catid=34&show=2
einfach mal nachfragen wann die dann durch den Pott jagen!!

So kommt man jedenfalls noch dort an!! :P

:P :P
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

weiss das jemand?

ja haben das gestern ma gecheckt wenn ich bis 16.00 uhr arbeiten muss wird das unmöglich /public/style_emoticons/default/roll.gif...

dann musst du was dran aendern!!! zum beispiel krank machen, oder urlaub einreichen... suchs dir aus!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi... irgendwas wird dir einfallen... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja wenn das so einfach wäre ;)
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge

weiss das jemand?

dann musst du was dran aendern!!! zum beispiel krank machen, oder urlaub einreichen... suchs dir aus!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi... irgendwas wird dir einfallen... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja wenn das so einfach wäre /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hey, fang nicht damit an. null alter!!!! bis wohin fährt man mit dem zug?
  • 0

Eingefügtes Bild 

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
@ jörg: wieso soll das nicht mit bahn gehen? :P :P :P :P ;)
  • 0

Eingefügtes Bild 

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0