23-12-2005 abschuss@u60311
Posted 30. Dec. 2005 - 00:29 Uhr

Posted 30. Dec. 2005 - 10:33 Uhr

aber ich hoffe auch wie ISA das das O.B nicht jetzt zur jeder Party als maskotchen mitgenommen wird.....

Posted 30. Dec. 2005 - 11:27 Uhr

Posted 30. Dec. 2005 - 11:27 Uhr

sind schon 2 knackige Brüste

Posted 30. Dec. 2005 - 11:30 Uhr

ich war nicht an dem tampon/public/style_emoticons/default/o.gif...
Click here for picture
sind schon 2 knackige Brüste /public/style_emoticons/default/hello.gi... da wollte isa bestimmt auch mit der Zunge hin und nicht an den Tampon /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Posted 30. Dec. 2005 - 11:44 Uhr

einfach nur feine Geschöpfe

Posted 30. Dec. 2005 - 12:02 Uhr

Ach Arkus was haben wir für frauen..... /public/style_emoticons/default/p.gif...
einfach nur feine Geschöpfe /public/style_emoticons/default/knuddel....
Anständig-Lieb & Brav...

So wie Frauen unter sich halt sind.. gell Isa...

Posted 30. Dec. 2005 - 12:30 Uhr

ich war nicht an dem tampon /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif.../public/style_emoticons/default/o.gif...
Click here for picture
sind schon 2 knackige Brüste /public/style_emoticons/default/hello.gi... da wollte isa bestimmt auch mit der Zunge hin und nicht an den Tampon /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich wäre gerne in dem Augenblick deine Zunge!!

Posted 30. Dec. 2005 - 12:43 Uhr

ich war nicht an dem tampon /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif.../public/style_emoticons/default/o.gif...
Click here for picture
ich wäre gerne in dem Augenblick deine Zunge!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
he he nich soo frech kleiner.. da dürfen nur auserwählte personen dran wie mein

(ausnahmen in diesem fall ist die ISA

Posted 30. Dec. 2005 - 13:37 Uhr

Click here for picture
ich wäre gerne in dem Augenblick deine Zunge!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
he he nich soo frech kleiner.. da dürfen nur auserwählte personen dran wie mein /public/style_emoticons/default/love.gif... -blatt
(ausnahmen in diesem fall ist die ISA /public/style_emoticons/default/kiss.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... )
ist doch nur spaß

Posted 30. Dec. 2005 - 13:39 Uhr

Click here for picture
he he nich soo frech kleiner.. da dürfen nur auserwählte personen dran wie mein /public/style_emoticons/default/love.gif... -blatt
(ausnahmen in diesem fall ist die ISA /public/style_emoticons/default/kiss.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... )
ist doch nur spaß /public/style_emoticons/default/knuddel....
das weiß ich doch

Posted 30. Dec. 2005 - 13:52 Uhr

sind schon 2 knackige Brüste /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich finds süß wie du das sagst

If electricity come from electrons, does morality come from morons?
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
Posted 30. Dec. 2005 - 14:10 Uhr

Posted 30. Dec. 2005 - 14:17 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... ich find sie auch süß meinme kleine... /public/style_emoticons/default/love.gif...
GENAU ICH BIN DEINE KLEINE

Posted 30. Dec. 2005 - 16:40 Uhr

sind schon 2 knackige Brüste /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich finds süß wie du das sagst /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich sags halt gerne direkt was ich denke!
Posted 30. Dec. 2005 - 16:40 Uhr

Posted 30. Dec. 2005 - 21:22 Uhr

Posted 31. Dec. 2005 - 12:23 Uhr

Posted 03. Jan. 2006 - 18:43 Uhr

!!! ABSCHUSSHAUSEN - KREIS ABFAAAAAHRT !!!
Posted 04. Jan. 2006 - 10:02 Uhr

lol ihr habt se nicht mehr alle :roflmao:
Klar haben wir sie nicht mehr alle .. war ja auch ABSCHUSS

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users