Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

10.02.06 Inflicted vs Killaz @ Sky Club Berlin

• Please log in to reply
104 replies to this topic

Pat Sanders

Pat Sanders

U cant see me....

• Mitglied
  • 1,039 posts
  • Vorname: Patrick
jaaaa woll
heute abend isset so weit :P
endlich ma ne jute party in berlin.
  • 0

1368128444_097668-faci5yca.pngsoundcloud1-webtreatsxnbg7.png

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
heute gehts sowas von los...wer kommtn nun von hier definitiv :P
  • 0

Pat Sanders

Pat Sanders

U cant see me....

• Mitglied
  • 1,039 posts
also icke bin definitiv am start. wenn du mal in berlin legst muss ich des doch erleben.sone seltenheit :P
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts
also ick wees noch nich.....ick wees noch nich... :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts
boah voll müde :P :P :P ich glaub ich :gutenacht: erstma ne runde aufm podest :gutenacht:
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Vinyl_Junkie

Vinyl_Junkie

question mark block

• Mitglied
  • 1,752 posts
  • Vorname: Marcel
:P :P :P :P :P :P :P ;) ;) ;) ;) ;) kann leider nich kommen kein geld ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :x :x :x :x :x :x :x
  • 0

Pat Sanders

Pat Sanders

U cant see me....

• Mitglied
  • 1,039 posts

/public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif... kann leider nich kommen kein geld  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...

ja mein da spart man doch vorher :P
aber kiene sorge wir werden berichten wie es war *g*
  • 0

Vinyl_Junkie

Vinyl_Junkie

question mark block

• Mitglied
  • 1,752 posts
komm doch Vaddan hat mir noch was in´ne Tasche gesteckt. :P :P :P :P :P :P macht der Witte und zak nen Mitschnitt????
  • 0

Pat Sanders

Pat Sanders

U cant see me....

• Mitglied
  • 1,039 posts
na geil :P
und noch einer mehr.
kanns ja nur fett werden heute :P
  • 0

Pat Sanders

Pat Sanders

U cant see me....

• Mitglied
  • 1,039 posts
sooo
auf geht zum gehacke :P bis dann kollegas :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts
:P :P :P :P :P :P :P ;)

;) erstma regenerieren... vorweg : war geil ;)
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Pat Sanders

Pat Sanders

U cant see me....

• Mitglied
  • 1,039 posts
alter vatta !!!
wasn abschuss !!! sehr dickes gehacke geworden.
danke an alle die da waren denn es war einfach nur dick.

torsten hat wieder jut brachial gebretter und zum witte muss ich ja wohl nichts mehr sagen :P :P :P
jau und zak war richtig schön hard!!!der hat eien am schluss die birne komplett weggefeuert :P

alle die nicht da waren haben was verpasst.
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts
Pics :P http://bine9.kostenl...-webhosting.de/
  • 0

Vinyl_Junkie

Vinyl_Junkie

question mark block

• Mitglied
  • 1,752 posts
hab erst gedacht dit is ne stehparty.
waren ja schon um 0 uhr da.
Aba der kanzler hat gerockt, mehr konnten wa leider nicht hören.

:P Musste ja heut arbeiten :P
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts
war ne coole party! mehr braucht man eigentlich garnich dazu sagen.... aber ich versuchs trotzdem mal ^^

nachdem ich so gegen halb 12 dort angekommen bin wars noch gaehnende leere... ausser bei der privat party... wo kunterbuntes zeug in der lounge lief aber das sollte uns wenig interessieren
so ab 1 fuellte es sich dann stetig immer mehr torsten hat denn auch angefangen die menge warm zu spielen... nachdem mich der hunger packte bin ich dann auch mal was futtern gegangen als wir dann wieder kamen so gegen halb 4 wars denn auch schon schoen gefuellt.... ein paar mehr haetten auch nicht geschadet aber die menge hat gefeiert so wies sein sollte :P
beim sven warn dann glaub ich nur noch die eingefleischten wittekindfans nichmehr vom floor zu bekommen mir persoenlich wars irgendwie dann doch schon zu hart... kaum zu glauben ^^
bin dann vorne beim holgi gewesen wo die musi wie immer nach holgi star art halt war... schoen und tanzbar :P

ca ab um 5 gings dann auch fuer mich los... und es war natuerlich nich so einfach nach dem mainact die menge nochmal zu inspirieren das schon gelittene tanzbein zu schwingen....vor allem wenn man nich ganz so schnell wie der vorgaenger weiter macht ^^
aber das kleine hardcore intro hat geschockt und die menge die 5-8bpm weniger kaum merken lassen :P

das angesetzte ping pong von 7uhr wurde dann ein wenig von mir und torsten vor gezogen glaub sven war denn auch eh schon wieder weggewesen... nachdem mich dann alle so kurz nach 7 verlassen hatten sprich unsere angesetzten pingpong djs... war mir klar das das noch ne runde laenger gehn musste und das obwohl ich schon muede war wie sau -.-*
aber nichts desto trotz nahm ich die herausforderung an und spielte bis ca 8.15uhr
nur die harten haben noch durchgehalten

alles im allem wars aber ne coole sause mit noch cooleren menschen und cooler musike :P
freu mich auf jedenfall auf die naechste killaz night die dann hoffentlich noch besser besucht wird als die erste :P
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users