Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

10.02.06 Inflicted vs Killaz @ Sky Club Berlin

• Please log in to reply
104 replies to this topic

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts

/public/style_emoticons/default/freak.gi... kommt Toni auch mit /public/style_emoticons/default/o.gif...  

Zumindest hat er es gesagt... also fahr ich vorher zu ihm und prügel ihn hin wenns sein muss /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wobei.-.. graci kann auch ruhig erscheinen...einer muss halt immer der arsch sein /public/style_emoticons/default/d.gif...

nein....muss nich sein....das letzte mal als ich ihn gesehen habe, hat ers dezent übertrieben...der soll mal lieber in seinem geilen Polen bleiben und sich weitere Sexphantasien ausdenken /public/style_emoticons/default/hello.gi...

untermauere "dezent übertrieben " bitte mit details ;) WO ? was? wann? warum? wie ?

Nene der soll ma brav erscheinen, dann zeig ich ihm mal was für ne dumme arrogante kuh ich bin :P ;)

btw: fehlt echt nurnoch stefan dann is die berliner fraktion endlich ma vollzählig auf einem fleck :P :P

*edit* bosh fehlt auchnoch
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Torsten Kanzler

Torsten Kanzler

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 293 posts

/public/style_emoticons/default/freak.gi... kommt Toni auch mit /public/style_emoticons/default/o.gif...  

Zumindest hat er es gesagt... also fahr ich vorher zu ihm und prügel ihn hin wenns sein muss /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wobei.-.. graci kann auch ruhig erscheinen...einer muss halt immer der arsch sein /public/style_emoticons/default/d.gif...

nein....muss nich sein....das letzte mal als ich ihn gesehen habe, hat ers dezent übertrieben...der soll mal lieber in seinem geilen Polen bleiben und sich weitere Sexphantasien ausdenken /public/style_emoticons/default/hello.gi...

untermauere "dezent übertrieben " bitte mit details /public/style_emoticons/default/d.gif... WO ? was? wann? warum? wie ?

Nene der soll ma brav erscheinen, dann zeig ich ihm mal was für ne dumme arrogante kuh ich bin /public/style_emoticons/default/schmoll.... /public/style_emoticons/default/d.gif...

btw: fehlt echt nurnoch stefan dann is die berliner fraktion endlich ma vollzählig auf einem fleck /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...

*edit* bosh fehlt auchnoch

so ab morgen sind es noch 7 tage. :P ich denk mal die werden wir auch noch rum kriegen. ich hoffe ihr seid alle fit für ne richtige sause. :P ;) nächsten freitag wird gefeiert :P . da will ich nicht das wir die s bahn über uns hören, sonder die leuts in der s-bahn sollen uns hören. :P

und das mir ja keiner fehlt!!!! ausreden werden nicht akzeptiert. :aufsmaul:
  • 0
Eingefügtes Bild

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts
die sbahn die ueber uns rollt wird durch die vibration aus den gleisen trudeln :P :P :P :P :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts
fuck ...heute einladung zur zwischenprüfung bekommen...am 1.3. ... eigentlich muss ich jetzt durchpowern :P

aber egal .. davon lass ich mich nich abhalten :P
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Pat Sanders

Pat Sanders

U cant see me....

• Mitglied
  • 1,039 posts
  • Vorname: Patrick
und gibbet nu ein treffen der juten berliner???
  • 0

1368128444_097668-faci5yca.pngsoundcloud1-webtreatsxnbg7.png

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts

fuck ...heute einladung zur zwischenprüfung bekommen...am 1.3. ... eigentlich muss ich jetzt durchpowern /public/style_emoticons/default/puke.gif...  
aber egal .. davon lass ich mich nich abhalten /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

lol... die zwischenpruefung is doch nicht weiter wild... die kannste auch mit 0 punkte beenden dir wird nix passieren
das is quasi nur fuer dich um dein wissenstand zu pruefen... bei manchen arbeitgebern allerdings soll die hochangesehen sein... einfach ma schlau machen...

ich jedenfalls hab keine einzige sekunde fuer die zwischenpruefung verschwendet :P

btw. ich geb euch den tip nich in grossen gruppen innen sky an zu tanzen... :P
  • 0

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13,402 posts
wieso das?? :P
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts
weil ne grosse meute vor der tuer nie nen guten eindruck bei tuerstehern macht.... :P
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13,402 posts

weil ne grosse meute vor der tuer nie nen guten eindruck bei tuerstehern macht....  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

also ich komm mit Leuten, die echt harmols aussehen....so wie ich etwa :P

vll kommt noch ne Freundin mit, die dann das erste mal auf Techno feiern geht :P
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts
fein fein so is brav neue girls brauch das land :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts

fuck ...heute einladung zur zwischenprüfung bekommen...am 1.3. ... eigentlich muss ich jetzt durchpowern /public/style_emoticons/default/puke.gif...  
aber egal .. davon lass ich mich nich abhalten /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

lol... die zwischenpruefung is doch nicht weiter wild... die kannste auch mit 0 punkte beenden dir wird nix passieren
das is quasi nur fuer dich um dein wissenstand zu pruefen... bei manchen arbeitgebern allerdings soll die hochangesehen sein... einfach ma schlau machen...

ich jedenfalls hab keine einzige sekunde fuer die zwischenpruefung verschwendet /public/style_emoticons/default/8).gif...

btw. ich geb euch den tip nich in grossen gruppen innen sky an zu tanzen... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Is schon richtig... aber nachdem mir mein Klassenlehrer letzte woche an kopp geschmissen hat, ich sei faul und wuerde zu wenig lernen (obwohl ich jeden abend zuhause sitze und fachbuecher ohne ende lese :P ) werd ich die zwischenpruefung nutzen und denen zeigen wie faul ich bin... :P
  • 0

Pat Sanders

Pat Sanders

U cant see me....

• Mitglied
  • 1,039 posts
  • Vorname: Patrick
so heute letzte nacht noch ma schöööön werbung jemacht.
denke mal des bringt auch nochmal so 30 leute *g*
des wird so der abschuss.vorfreude wird immer größer.
  • 0

1368128444_097668-faci5yca.pngsoundcloud1-webtreatsxnbg7.png

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts

ich jedenfalls hab keine einzige sekunde fuer die zwischenpruefung verschwendet /public/style_emoticons/default/8).gif...

btw. ich geb euch den tip nich in grossen gruppen innen sky an zu tanzen... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Is schon richtig... aber nachdem mir mein Klassenlehrer letzte woche an kopp geschmissen hat, ich sei faul und wuerde zu wenig lernen (obwohl ich jeden abend zuhause sitze und fachbuecher ohne ende lese /public/style_emoticons/default/roll.gif... ) werd ich die zwischenpruefung nutzen und denen zeigen wie faul ich bin... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

na denn viel glueck... das wirste brauchen :P wenn du wuesstest was die sich immer fuer daemliche fragen ausdenken... ich geb dir den tip genau und ueberlegt zu lesen :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts
hab saemtliche Abschluss und Zwischenpruefungen der letzten Jahre hier ... bin jetzt schon am :P :P
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts
wer auch immer dafuer verantwortlich ist das dieser thread bereits im archiv steht...bitte wieder verschieben... der 10.2. is erst naechste woche :P
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts
voraussichtliches timetable...

mAd
witte
kanzler
mccoy

oder...

mad
kanzler
witte
mccoy

zeiten? ja wie wa lustig sind :P
wir ham echt kein plan aber das ja auch wurst oder? :P
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
noch 2 tageeee :P ich hab schon voll die gute Laune auf den Gig :P
  • 0

Craig Mortalis

Craig Mortalis

USB-Groupie

• Mitglied
  • 884 posts

noch 2 tageeee /public/style_emoticons/default/witteroc...  ich hab schon voll die gute Laune auf den Gig  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Wünsche euch viel Spaß :P
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts

noch 2 tageeee /public/style_emoticons/default/witteroc...  ich hab schon voll die gute Laune auf den Gig  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

wir sind au schon heiss :P
wenn man allein schon hoert wer so alles kommt.... :P
da wirds voll ina dj ecke :P
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13,402 posts

wir sind au schon heiss /public/style_emoticons/default/d.gif...
wenn man allein schon hoert wer so alles kommt.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
da wirds voll ina dj ecke /public/style_emoticons/default/lol.gif...

isch freu mich auch nen bissle :P
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts
hier jez nochmal mit ausgetueftelten zeiten ^^

Techno

23.00 Uhr - 01.00 Uhr mAd
01.00 Uhr - 03.00 Uhr Torsten Kanzler
03.00 Uhr - 05.00 Uhr Sven Wittekind
05.00 Uhr - 07.00 Uhr Zak McCoy
07.00 Uhr - Ende all DJ`s

House

23.00 Uhr - 01.00 Uhr Christian Lange
01.00 Uhr - 04.00 Uhr Holgi Star
04.00 Uhr - 07.00 Uhr Miss Stella
07.00 - Uhr - Ende Hausrockers
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts

:P :P das wird hart :P :P :P
  • 0

Torsten Kanzler

Torsten Kanzler

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 293 posts

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... das ward hart /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/freak.gi...

nein das wird härter :P :roflmao:

:P :P :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Torsten Kanzler

Torsten Kanzler

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 293 posts
[quote="Zak McCoy"]btw. ich geb euch den tip nich in grossen gruppen innen sky an zu tanzen...

so ein quatsch. wenn keine schlange vor der tür steht wenn wir kommen dann fahren wir wieder. :roflmao:

war ein spass.
  • 0
Eingefügtes Bild

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... das ward hart /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/freak.gi...

nein das wird härter /public/style_emoticons/default/lollol.g... :roflmao:

/public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/fingerda...
:roflmao: :roflmao: quote doch nich meine tippfehler mensch ;)

da fängts schon an ;)
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts
vielleicht sollten wir noch warnschilder fuer die sbahn aufstellen zwischen alex und jannowitzbruecke.... "achtung entgleisungsgefahr" :P :P
  • 0

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1,493 posts
  • Vorname: Toni

vielleicht sollten wir noch warnschilder fuer die sbahn aufstellen zwischen alex und jannowitzbruecke.... "achtung entgleisungsgefahr"  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...

da musste aber was grösseres auffahren als das was in dem laden steht :roflmao:
  • 0
Userkiller | Userkiller @ Myspace for all informations
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts
och ich glaub da kanns schon recht laut drin sein.... nur wird den djs mit na kleinen gainregler sperrer der spass genommen die anlage zum bluten zu bringen :P
  • 0

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1,493 posts
  • Vorname: Toni

och ich glaub da kanns schon recht laut drin sein.... nur wird den djs mit na kleinen gainregler sperrer der spass genommen die anlage zum bluten zu bringen  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das ist doch gut so hat sich bowdy was einfallen lassen *G*
  • 0
Userkiller | Userkiller @ Myspace for all informations
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts
solang die anlage besser eingestellt is als letztes mal... mir ham tage danach noch die ohren weh getan von den höhen :P
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users