Soa!
Dann will ich auch mal...
Sind so gegen 1 uhr(?)aufgeschlagen im Moments und waren doch sogar positiv überrusht wie"viele" leute(für Bremer verhältnisse "viele"...)da waren,war schon ganz okay...der laden an sich ist soo schlecht auch nich gewesen,mir is dann mal so aufgefallen das ich noch nie drin war vorher
Mr. Sascha D war grad dabei die wände einzureissen mit brachialTechno as its best,leider gabs ne meeeeeeenge an problemen technischer art sodass er wenn überhaupt nur zu 75 % sein eigentliches können zeigen konnte,hat aber auf jeden fall das beste draus gemacht was ging(Plattenteller DAUERHAFT gesprungen weil null stabilität auf der bühne,sowas versaut einem echt ALLES...hatte echt hammermitleid weil ich weiss wie s unter normal umständen gewesen wäre...naja...)
Nich zu vergessen die "Monitorbox"(das wort "monitorbox" mit der heimanlagenbox in verbindung zu bringen die da stand is schon fast blasphemie am Boxengott...FURCHTBAR)
Naja,wie gesagt,hat auf jeden fall das beste draus gemacht was möglich war!
Soa,nu durft ich ran und leute:Man macht ja normalerweise n soundcheck vorher und checkt ob alles so läuft wie's soll...Ich hab mir echt wochenlang gedanken gemacht was fürn Intro ich spiele,hab echt n bissel zeit dran verbracht und was aus mehreren dingern zusammengeschnitten und dann KOMMT KEIN SOUND(was bei nem intro schon fatalis ist,leute warten....*grummel*)Cool auch das keiner von den Leutz n plan hatte warum nichts durchkam,echt lustig....
Also KEIN Intro...
(wers noch hörn will,PM an mich ....:roflmao: :roflmao: :roflmao: ,I'm kidding...^^)
Hab die Bpm um ca. 10 gedrosselt(Sascha der Schlachter hatte ganz gut vorgelegt,so schnell war meine erst pladde garnich pitchbar

...)
Hat mich echt mega enttäuscht wie verdammt wenig leute auffer tanzfläche waren,so angepisst war ich schon lang nichmehr...das ding war das nich zu wenig da warn,war eher das problem das die leute mit bunten Raverhosen wohl n bissl was anderes erwartet hatten und glaub ich nich so wirklich klarkamen(obwohl ich noch milde war am anfang...)
Many Thanx an die paar leutz die die Musi zu schätzen wussten und mirs auch gezeigt haben indem sie ans pult gekommen sind und sich gefreut haben(weiss keine namen aber mal so unbekannterweise...^^)
Der rest der leute echt zum kotzen,inner ecke sitzen und Bier trinken können die auch zuhause,warum fährt man dann überhaupt los zu ner party wenn man sowieso null boxck auf feiern hat(wahrscheinlich wars Fun Factory zu weit an dem abend und man hat sich gedacht"Ach,im Moments das is Technoparty(definieren die wohl anders...

)brauchen mer nich so weit fahrn..."
SOundtechnisch war leider auch nich so toll(und 500 er Pioneer*brechkotz*)
Hab mein set durchgespielt und war ehrlich gesagt froh als es zuende war...
FAZIT:Werde in Bremen NIE WIEDER SPIELEN!!!
Find ich ziemlich traurig weil s so gesehn Homebase ist und da sollte man sich eigentlich freuen spielen zu dürfen...aber mit solchen Abenden macht man sich echt selbst kaputt,hatte lange nichmehr so schlechte laune nachm auflegen...
HB ist absolut DEAD in sachen Techno(richtiger Techno!!!),hier is echt nur noch Houseshit/Drum n Bass und komischer minimalistic shice gefragt wie s aussieht(bis auf einmal im Jahr im Pier2 ,aber wie wir wissen bedarfs da schon ner bestimmten Person das die Hütte voll wird...wär auch das einzigste wo ich nochmal auflegen würde im raum Bremen)
Im Magazinkeller wars auf jeden fall weeeeitaus besser,aber war wohl leider nicht möglich die loci wieder zubekommen dieses jahr,schade
Soooo dann aber noch auf jeden fall greetz an die folgenden Leutz die's doch noch halbwegs lustig gestaltet haben
Of course Holger und Sascha;War mal wieder kewl sich wiederzutreffen,war ja schon wieder eeeewig her wenn ich mich recht erinnere...muahaha,das Shirt ham die Leutz echt gefressen an dem Abend :roflmao: ....

Schön euch mal wiederzusehn
Die Gifhorn Connection !!!

Nice das wa uns ma kennengelernt ham,werd auf jeden fall mal runterkommen in eure gegend und dann feiern wir mal richtig zsamm
Achja...

der typ is NICHT MEIN BRUDER :roflmao: ,der sacht des nur immer so weil wir am selben tag und im selben KH geboren sind und inner selben stadt wohnen....

Sagt der immer so,muahaha...hab zwar n bruder aber der is fast 30 und hasst Techno :roflmao:
Anyways,was nice to meet ya guys!!!
NATÜRLICH Jerry da VideoSlayer

mit dem Transformer arm(kein arm sondern schon menschliches stativ :roflmao: )
Darf man garkeinem zeigen das vid....^^
Traurig Traurig....
Naja,mir darfstes zeigen
Und natürlich an Mr Giese,tut mir leid das so gelaufen ist,aber so is das in HB nunmal,da is nix mehr zu machen...
Komme gern mal nach BHV ,mal checken ob da die leutz noch was drauf haben,in HB obviously NICHTS....
So,das war dann mal mein "kurzes" statement dazu
Cheerz,
Dj MELT
A Deathmatch is a Match were there's a real possibility of dying...
To survive a Deathmatch is to conquer Life and cheat the Death...........