|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ich freue mich auf den Event! Rudi macht Sound und ich kann mir locker-flockig einen brennen! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
Ich freue mich auf den Event! Rudi macht Sound und ich kann mir locker-flockig einen brennen! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
Ich versteh die Frage nicht
samstag gehts so los /public/style_emoticons/default/alki.gif...
samstag gehts so los /public/style_emoticons/default/alki.gif...
aber sowas von los gehts samstag ...
joooo in 2 stunden machen m-base und ich uns aufn weg
hrhr ok bring i mit, aber erinnert mich diesma dran das ich die gute pulle net wieder vergesse ... aber diesma trinke wa nur ausm glas .... ausser flasche brennen die lippen dann immer so
soooo, hmm naja, zu dem abend brauch man eigentlich nicht viel zu sagen, /public/style_emoticons/default/(.gif... leider /public/style_emoticons/default/(.gif...
denke wir haben das beste drauch gemacht, war ja im vip-raum auch ganz lustig gewesen. : /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
auch wieder einige neue kennen gelernt, was mich sehr gefreut hat. /public/style_emoticons/default/hello.gi... hoffe man sieht den/die ein oder anderen bald mal wieder.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0