11.02.06 GEHOERSTURZ @ Kühlhouse BHV - HardtraX, C.Noise,uvm
Geschrieben 01. Feb. 2006 - 18:39 Uhr

Geschrieben 01. Feb. 2006 - 18:46 Uhr

denke mal dabei wenn nix schief läuft /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
jaja, kennt man ja

Geschrieben 01. Feb. 2006 - 18:46 Uhr

denke mal dabei wenn nix schief läuft /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
jaja, kennt man ja /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

Geschrieben 01. Feb. 2006 - 20:06 Uhr

jaja, kennt man ja /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
würd mir freun wennd kümmst
Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 01. Feb. 2006 - 20:27 Uhr

/public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
würd mir freun wennd kümmst

Geschrieben 01. Feb. 2006 - 21:01 Uhr

...Schon lang nimmer Kürbis /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Kürbis

Geschrieben 01. Feb. 2006 - 21:09 Uhr

.gif)

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 01. Feb. 2006 - 22:02 Uhr

/public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
vielleicht komm ich dann vorher zu dir

Master of Todesbeeeeeats

Guest_Dj Zed_*
Geschrieben 01. Feb. 2006 - 22:22 Uhr

Wassn "Hardclubbing" Martin? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dat heißt Hardbeats Clubbing, also änder das mal bitte /public/style_emoticons/default/8).gif...
ps: beim Basti kommt aber trotzdem noch Subsurface mit hin, auch wenn er Resident bei den HB Partys ist.
ich kann ja nicht alles wissen!
ist geändert! CHEF!

Geschrieben 01. Feb. 2006 - 22:39 Uhr

Dat heißt Hardbeats Clubbing, also änder das mal bitte /public/style_emoticons/default/8).gif...
ps: beim Basti kommt aber trotzdem noch Subsurface mit hin, auch wenn er Resident bei den HB Partys ist.
ist geändert! CHEF! /public/style_emoticons/default/peace.gi... /public/style_emoticons/default/peace.gi...
hehe, noch was Bazz-Dee ist aus Salzgitter nicht gifhorn.
kannst ja nicht alles wissen

ähm.... AUTSCHN!!!
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Guest_Dj Zed_*
Geschrieben 01. Feb. 2006 - 22:45 Uhr

ist geändert! CHEF! /public/style_emoticons/default/peace.gi... /public/style_emoticons/default/peace.gi...
hehe, noch was Bazz-Dee ist aus Salzgitter nicht gifhorn.
kannst ja nicht alles wissen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

sacht mir ja auch keiner!
schlagt mich bitte!
Geschrieben 01. Feb. 2006 - 23:02 Uhr

Wie siehts eigentlich mit dem timetabel aus, wird nur bazz-dee für nitram ersetzt oder wird er nochmal geändert????
ähm.... AUTSCHN!!!
Guest_Dj Zed_*
Geschrieben 02. Feb. 2006 - 00:00 Uhr

Kein problem Click here for picture /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wie siehts eigentlich mit dem timetabel aus, wird nur bazz-dee für nitram ersetzt oder wird er nochmal geändert????
ALTE NERVEN SÄGE!!!!

ihr werdet es früh genug erfahren....
Geschrieben 02. Feb. 2006 - 00:07 Uhr

ALTE NERVEN SÄGE!!!!
/public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...

ähm.... AUTSCHN!!!
Guest_Dj Zed_*
Geschrieben 02. Feb. 2006 - 00:14 Uhr

ALTE NERVEN SÄGE!!!!
/public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel....
hast ja recht!! muss ich nochmal drüber nach denken bzw wir...
Aber denk schon das wird dann was hinbekommen wo alle

und dann ist auch gut mit

Geschrieben 02. Feb. 2006 - 10:03 Uhr

Geschrieben 02. Feb. 2006 - 10:08 Uhr

Wow, ist ja garnicht mehr so lange hin... /public/style_emoticons/default/o.gif...
Nö, bald gehts rund

ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 02. Feb. 2006 - 11:38 Uhr

Wow, ist ja garnicht mehr so lange hin... /public/style_emoticons/default/o.gif...
yeah rudi, lang net mehr gesehen
.gif)
Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 02. Feb. 2006 - 13:16 Uhr

joar, dann lernt man sich endlich mal kennen ... muss ja auch mal wissen, von wem ich mir die ganzen scheiben kaufe

freu mich drauf HardtraX & Jackhamma

Geschrieben 02. Feb. 2006 - 23:17 Uhr

freu mich drauf HardtraX & Jackhamma /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
von jackhamma steht da nirgends was. gehe dann mal davon aus das der hardtrax alleine da ist.

mich würd dann nur interessieren ob er auch alleine live-act macht ober gibts nen dj set

ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 03. Feb. 2006 - 02:20 Uhr

freu mich drauf HardtraX & Jackhamma /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
von jackhamma steht da nirgends was. gehe dann mal davon aus das der hardtrax alleine da ist. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
mich würd dann nur interessieren ob er auch alleine live-act macht ober gibts nen dj set /public/style_emoticons/default/question...
du kleiner mister 9x klug ... ich weiss schon wovon ich spreche, aber du wirst es selbst noch sehen dann

Geschrieben 03. Feb. 2006 - 03:12 Uhr

von jackhamma steht da nirgends was. gehe dann mal davon aus das der hardtrax alleine da ist. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
mich würd dann nur interessieren ob er auch alleine live-act macht ober gibts nen dj set /public/style_emoticons/default/question...
du kleiner mister 9x klug ... ich weiss schon wovon ich spreche, aber du wirst es selbst noch sehen dann /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nagut, scheinste wohl mehr zu wissen als ich. nun geh und kauf dir nen kecks

ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 03. Feb. 2006 - 03:55 Uhr

du kleiner mister 9x klug ... ich weiss schon wovon ich spreche, aber du wirst es selbst noch sehen dann /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nagut, scheinste wohl mehr zu wissen als ich. nun geh und kauf dir nen kecks /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
normal als veranstalter weiss man immer mehr

Geschrieben 03. Feb. 2006 - 14:40 Uhr

Geschrieben 03. Feb. 2006 - 14:50 Uhr

Soll ich die Situation mal auflösen? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ist schon geschehen, intern per ICQ

selbstverständlich möchte ich dir nicht das wort verbieten,

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0