Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

02.12.2005 DJ HELL @ TING CLUB BREMEN

• Please log in to reply
No replies to this topic

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6,620 posts
  • Vorname: Holger
bilder von dieser party auf : www.eventpage.net

und weitere bilder unter :
http://www.citybeat....61/dj-hell.html

mein review zur party :

das war echt der mega burner gewesen und jeder cent(15 euro) sein eintrittsgeld wert !

wem das zu teuer war , dem kann echt net mehr geholfen werden

zur party :

von 22.00 uhr - 02.00 uhr hat *thomas schumacher* schonmal nen sehr geiles set hingelegt und die crew war schon sehr geil am abgehen und die laune der leute war einfach nur geil !!

der gin-tonic war auch mal wieder zu lecker (merk den jetzt ganz gut , da er ja in verbindung mit kurzen,bier usw. , doch gut knallt )

um 02.00 uhr hat dann helmut alias *DJ HELL* die turntables übernommen und legte richtig los . die crew war einfach net mehr zu bremsen und feierte was das zeug hielt .

der laden wurde echt immer voller und diese stimmung die herrschte , war einfach net mehr zu toppen gewesen , so ausgelassen hab ich hier schon lang net mehr in bremen gefeiert !!!

helmut fand das ting sehr geil und war sehr zufrieden mit der crew !!!!

ich grüße hiermit nocheinmal alle , die ich kennengelernt habe und natürlich alle die mich kennen und mit denen ich viel spass hatte im ting !!!

bin irgendwann so gegen 07.00 uhr ??? abgehauen, weil bei mir wirklich nix mehr ging !

FAZIT:

eine sehr , sehr gelungene abschiedsparty von der *PERLEN*-reihe im ting und darf gerne des öfteren wiederholt werden in dieser art !!! *YES*
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users