Drumcomplex & Chris Binder hit the United Kingdom!
Geschrieben 04. Dez. 2005 - 14:57 Uhr

So watch out!
Unsere neue Homebase:
www.primalconfusion.com
Geschrieben 04. Dez. 2005 - 15:03 Uhr

NOCHMA GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Geht echt mächtig voran in letzter Zeit und ich bin sicher das das noch nich alles war!

Da siehst mal wieder das sich die arbeit früher oder später lohnt!
Weiter so Chris!!!!!!
Auch an Arnd en Glückwunsch.
Soll ja nich vergessen werden :-)

-> Plattenverkauf vol. 1<-
Geschrieben 04. Dez. 2005 - 15:24 Uhr

ihr habt es verdient
wünsche euch viel erfolg mit den beiden platten und das einige gigs in der UK dabei rauskommen
Geschrieben 04. Dez. 2005 - 15:27 Uhr

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.
Geschrieben 04. Dez. 2005 - 19:07 Uhr

Da bin ich mal gespannt. Was releast Rotation eigentlich mittlerweile?
Habe das Label über die Jahre voll aus den Augen verloren. Kam da
was erwähnenswertes die letzten 2 Jahre?
Geschrieben 04. Dez. 2005 - 19:54 Uhr

Rotation und Cluster, das rockt doch.
um deine frage zu beantworten, in den letzten 2 jahren haben da u.a. stanny franssen, tomie nevada, felipe & nicolas bacher, stephane signore und natürlich dave angel himself releast.
und davor gaben sich keine geringeren als u.a. adam beyer, jel ford, mistress barbara, steve rachmad, bryan zentz, the hacker, john selway, mark williams usw die ehre. von daher freuen wir uns vor allem über den rotation release, wobei cluster records natürlich auch nicht zu verachten ist.
Geschrieben 04. Dez. 2005 - 20:40 Uhr

um deine frage zu beantworten, in den letzten 2 jahren haben da u.a. stanny franssen, tomie nevada, felipe & nicolas bacher, stephane signore und natürlich dave angel himself releast.
und davor gaben sich keine geringeren als u.a. adam beyer, jel ford, mistress barbara, steve rachmad, bryan zentz, the hacker, john selway, mark williams usw die ehre. von daher freuen wir uns vor allem über den rotation release, wobei cluster records natürlich auch nicht zu verachten ist.
na all das alte zeugs habe ich ja auch hier. aber ich dachte mir schon das die eher tech-housiger geworden sind. dennoch ein mehr als respektables label!
Geschrieben 04. Dez. 2005 - 22:45 Uhr

na all das alte zeugs habe ich ja auch hier. aber ich dachte mir schon das die eher tech-housiger geworden sind. dennoch ein mehr als respektables label!
naja geht so
also die neue von stephane signore rockt derbe
hab die schon nen paar tage hier
und muss sagen die rockt den dancefloor weg
Geschrieben 05. Dez. 2005 - 11:51 Uhr

Auch gerade das es mit dem Cluster Release geklappt hat

Aber irgendwie gehören diese News doch eher zu den Vinyl Reviews....
PROTECTDIG001 | PROTECTDIG002 | PROTECTDIG003 | PROTECTDIG004 | PROTECTDIG005 | new> PROTECTDIG009 <new

27.08 Speicher Club / DJ (Flensburg) | 08.10 Speicher Club / DJ (Flensburg) | xx.01.11 Infinity Halle400 / Liveact (Kiel)
Geschrieben 05. Dez. 2005 - 12:04 Uhr

/public/style_emoticons/default/blink.gi... freut mich sehr für euch beide !!
Auch gerade das es mit dem Cluster Release geklappt hat /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nee das is schon richtig hier, geht ja erst mal um den erfolg an sich mit UK usw.
die vinyls einzeln posten mit soundfiles und anderen infos gehört dann ins vinyl topic.
.gif)
von mir auch gratulation

good can often meet bad before winding back into good again
Geschrieben 05. Dez. 2005 - 12:08 Uhr

oki doki.. mein Fehler!/public/style_emoticons/default/blink.gi... freut mich sehr für euch beide !!
Auch gerade das es mit dem Cluster Release geklappt hat /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nee das is schon richtig hier, geht ja erst mal um den erfolg an sich mit UK usw.
die vinyls einzeln posten mit soundfiles und anderen infos gehört dann ins vinyl topic. /public/style_emoticons/default/).gif...
von mir auch gratulation /public/style_emoticons/default/hello.gi...
PROTECTDIG001 | PROTECTDIG002 | PROTECTDIG003 | PROTECTDIG004 | PROTECTDIG005 | new> PROTECTDIG009 <new

27.08 Speicher Club / DJ (Flensburg) | 08.10 Speicher Club / DJ (Flensburg) | xx.01.11 Infinity Halle400 / Liveact (Kiel)
Geschrieben 05. Dez. 2005 - 12:25 Uhr

/public/style_emoticons/default/blink.gi... freut mich sehr für euch beide !!
die vinyls einzeln posten mit soundfiles und anderen infos gehört dann ins vinyl topic. /public/style_emoticons/default/).gif...
von mir auch gratulation /public/style_emoticons/default/hello.gi...
jo auch euch beiden thx.

die vinyls werden natürlich auch noch zu gegebener zeit incl soundfiles in den vinylreviews gepostet. passend zum vorverkauf.

Geschrieben 05. Dez. 2005 - 20:38 Uhr

Anfang 2006 entern Drumcomplex & Chris Binder den UK-Plattenmarkt mit 2 Plattenveröffentlichungen. Die "Body lost Soul EP (Rotation 0652)" wird schon im Januar auf dem allseits bekannten Rotation Records von Dave Angel erscheinen. Im März folgt dann "VCO/Synchron Code (Cluster 078)" auf Cluster Records (Stay Up Forever Crew), dem Imprint von Aaron & Chris Liberator.

Geschrieben 05. Dez. 2005 - 21:26 Uhr

KEEP ON ROCKING

Geschrieben 06. Dez. 2005 - 14:44 Uhr

Geschrieben 06. Dez. 2005 - 14:46 Uhr

Geschrieben 06. Dez. 2005 - 14:58 Uhr

Gratulation /public/style_emoticons/default/hello.gi...
einmal hätte gereicht

aber danke damit haste jetzt für mich gratuliert!!!

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Geschrieben 06. Dez. 2005 - 19:06 Uhr

ich sag ja immer: quality rulez, ohrenschmerzen nich!
word! haut rein jungs

Latest Track: Leitfeuer / Latest Set: 303 Dimensions 114 (March 2025) / Latest Release: The On, The Through & The Acrid (HHertzSignal 020)
Geschrieben 07. Dez. 2005 - 12:13 Uhr

Na dann mal alles gute und respect.Wird ja immer derber mit euch!Hehe!Und das is auch gut so.Da sieht man das sich harte arbeit auch auszahlt.Achja,soll dem Chris hierüber noch schöne grüße vom Jonas bestellen(Hast ja mit ihm in München letztes jahr aufgelegt)!!Greetz Philipp
KEEP ON ROCKING /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
jo thx, grüß den jonas mal von mir!

Geschrieben 07. Dez. 2005 - 14:11 Uhr

Gratulation /public/style_emoticons/default/hello.gi...
einmal hätte gereicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber danke damit haste jetzt für mich gratuliert!!!
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/top.gif...
upps... sorry.. wobei, man kann nieee zuviel gratuliern

Geschrieben 07. Dez. 2005 - 16:11 Uhr

gratulation dazu!!! aber nun so weitermachen!!!

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0