Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

28. 1. 06. - Waldhaus Vs. Weichentechnikk@Club Sonic

• Please log in to reply
106 replies to this topic

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10,429 posts
  • Vorname: Jörg

..... wie geil ist es aufzuwachen und zu wissen, dass man später in nen club geht indem gescheite musik kommt. wird ein geiler abend... bestimmt. bis heute abend.  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ja hau rein oli viel spass :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts
  • Vorname: Mohammed

..... wie geil ist es aufzuwachen und zu wissen, dass man später in nen club geht indem gescheite musik kommt. wird ein geiler abend... bestimmt. bis heute abend.  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ja hau rein oli viel spass /public/style_emoticons/default/hello.gi...

danke. werde ich haben. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10,429 posts
  • Vorname: Jörg

ja hau rein oli viel spass /public/style_emoticons/default/hello.gi...

danke. werde ich haben. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

geiler tag heut was :P

die teller zu hause, und weichi waldi hören :P
  • 0

rene p.

rene p.

Detroitrocker

• Mitglied
  • 115 posts
Wetter is bestens, strahlender Sonnenschein, kein Schneefall, Straßen sind frei - also beste Vorraussetzungen für ne geile Party!
:P :P
  • 0

djwoodcarver

djwoodcarver

Durchfeierer

• Mitglied
  • 198 posts
  • Vorname: Kevin

Wetter is bestens, strahlender Sonnenschein, kein Schneefall, Straßen sind frei - also beste Vorraussetzungen für ne geile Party!
/public/style_emoticons/default/narren.g...  /public/style_emoticons/default/witteroc...

:P alles klar, dann kanns ja losgehn!!!! :P
  • 0

Hilarious

Hilarious

Youngster

• Mitglied
  • 46 posts
Have funn guys :P
  • 0

Tieftonfrequenz

Tieftonfrequenz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 487 posts
Freunde des harten Sounds.... wie schauts aus wegen Eintrittspreis??? How matsch??

Weil wir müssen das ko-ordinieren mit Sprit für 300 km ...
  • 0
~~~~ In hoc signo vicnes ~~~~

Waterwoman

Waterwoman

Detroitrocker

• Mitglied
  • 126 posts
so, wir machen uns jetzt auf n weg. bis gleich :P :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts
also, ich bin wieder wach. ;)

war ein sehr geiler abend. wir sind so gegen mitternacht angekommen, da gings schon recht gut ab. hab verplant wer da aufgelegt hat, war aber ganz cool. :P

dann waren weichentechnikk und waldhaus dran. SEHR SEHR GEIL!!! :P die haben teilweise so dreckigst hart rumgebrettert. einfach nur geil. voll hart was ihr mit den laptops da anstellen könnt. echt ein hammer set. :P

nach den zwei krachmachern war der rené dran. ;) ;) ;) . meine fresse. was für ein set. hat mir sehr gut, wenn nicht sogar am besten gefallen. hätte nicht gedacht, dass du mit weichentechnikk und waldhaus so locker mithalten könntest. ging aber echt ohne probleme!! respekt. dein set war einfach nur hart!!
und wie du hinter den tts abgehst!!! ;) alter, machst du eine stimmung!!! sehr cool. :P :P hast die menge voll mitgerissen. einfach nur geil!!! ;) :P

danach mussten wir gehen. leider, aber wir hatten eine lange fahrt vor uns.

hab von den USBlern keine gesehen. auch egal.

@rené: war eine geile party. fette stimmung und die musik war der oberhammer!!!! bis zum nächsten mal. :P

hab da aber eine frage: mit welchem track hast du angefangen? da labert eine frau irgendwas von "special edition"? kenn ich irgendwo her, aber weiß nicht wie er heißt.
  • 0

Eingefügtes Bild 

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6,526 posts
  • Vorname: Borat

hab da aber eine frage: mit welchem track hast du angefangen? da labert eine frau irgendwas von "special edition"? kenn ich irgendwo her, aber weiß nicht wie er heißt.

hört sich nach der crowbar 20 an

b1 http://usb.unitedsb....pic.php?t=63999
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 posts
bin auch mal aus meinem Koma erwacht :P weiss gar nimmer wann wir da waren, schätz mal so halb zwölf rum, der Sound hat mir da mal gar net getaugt, aba Weichentechnikk und Waldhaus einfach genial, hab die zum ersten mal gehört und muss scho sagen :P der DJ danach, :P hammer, war leida viel zu im Arsch vom U am FR, das ich mich nur sitzend an der Musik vergnügen konnte :P :P

das Sonic an sich gefällt mir überhaupt net, war mir zu hell und zu leise, im annern Floor war i gar net und was mir gar net taugt, wenn Clubs scho um 5Uhr zu machen, egal, sind eh scho um 4Uhr gefahren, wär sonst glaubsch da sitzend auffer Bar eingepennt :roflmao:

danke an San und Kev fürs mitnehmen und Heimbringen :P
  • 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

rene p.

rene p.

Detroitrocker

• Mitglied
  • 115 posts

also, ich bin wieder wach.  /public/style_emoticons/default/p.gif...  

war ein sehr geiler abend. wir sind so gegen mitternacht angekommen, da gings schon recht gut ab. hab verplant wer da aufgelegt hat, war aber ganz cool.  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

dann waren weichentechnikk und waldhaus dran. SEHR SEHR GEIL!!!  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  die haben teilweise so dreckigst hart rumgebrettert. einfach nur geil. voll hart was ihr mit den laptops da anstellen könnt. echt ein hammer set. /public/style_emoticons/default/banga.gi...

nach den zwei krachmachern war der rené dran.  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  . meine fresse. was für ein set. hat mir sehr gut, wenn nicht sogar am besten gefallen. hätte nicht gedacht, dass du mit weichentechnikk und waldhaus so locker mithalten könntest. ging aber echt ohne probleme!! respekt. dein set war einfach nur hart!!
und wie du hinter den tts abgehst!!!  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  alter, machst du eine stimmung!!! sehr cool.  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  hast die menge voll mitgerissen. einfach nur geil!!!  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

danach mussten wir gehen. leider, aber wir hatten eine lange fahrt vor uns.

hab von den USBlern keine gesehen. auch egal.  

@rené: war eine geile party. fette stimmung und die musik war der oberhammer!!!! bis zum nächsten mal.  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  

DANKE DANKE DANKE - sowas hört man gern ;)
ja ich kann ned trocken hinter den TT's stehen, entweder ich feier mit, oder ich lass's bleiben, dabei wäre ich da erst warm geworden :roflmao:

der Track war: Crowbar 020 - Schalldruckpegel - Drachen sollen fliegen (Weichentechnikk Remix) Danke noch mal an Weichi das er mir zuliebe den Track nicht selbst gespielt hat! sehr sehr sehr korrekte aktion ;)

Party war auch gut, geile Stimmung, coole Leute!

Weichi und Waldi: Hammer Set Jungs, hat spass gemacht mit euch Party zu machen! ;) :P
  • 0

rene p.

rene p.

Detroitrocker

• Mitglied
  • 115 posts

bin auch mal aus meinem Koma erwacht  /public/style_emoticons/default/lol.gif... weiss gar nimmer wann wir da waren, schätz mal so halb zwölf rum, der Sound hat mir da mal gar net getaugt, aba Weichentechnikk und Waldhaus einfach genial, hab die zum ersten mal gehört und muss scho sagen  /public/style_emoticons/default/respekt.... der DJ danach,  /public/style_emoticons/default/o.gif... hammer

:P :P :P :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts
@schranz-addicted + rené: danke. :P ich wusste ich kannte den track irgendwo her.
  • 0

Eingefügtes Bild 

djwoodcarver

djwoodcarver

Durchfeierer

• Mitglied
  • 198 posts
  • Vorname: Kevin
War auch voll begeistert von W+W, was für ein geiler Act, also das was die machen ist nur noch fett, der Sound rockt ohne Ende!! Bis jetzt hatte ich ja nur einige Sets zuhause angehört, und das war ja schon geil, aber Live is es nicht zu topen!! Die Anlage hätte gern etwas lauter sein können! Aber der Sound kam trotzdem gut rüber! Werde jetzt auf jeden Fall mal öfter den beiden nachfahren :P
  • 0

eric sun

eric sun

Newbie

• Mitglied
  • 9 posts
War echt der Hammer !! mehr muss ich glaube auch nicht sagen denn die die da wahren wissen es ja !!

Rene danke dir noch mal für die geile Party auch ganz liebe grüße an die Beiden W vs. W .

Ps: an Stefan ( Weichentechnikk) Hab mir den Film gestern angeschaut den du mir empfohlen hast (Menschenfeind) :P
  • 0

Waterwoman

Waterwoman

Detroitrocker

• Mitglied
  • 126 posts
wer lust hat, kann sich noch ein paar bilder anschaun die wir gemacht haben

http://www.hardtechnocity.de
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users