04/02/2006 FOOTWORXX
Geschrieben 29. Nov. 2005 - 14:02 Uhr
Hehe... danke für die Email von einen von euch! Feierreisen.de startet einen Bus ! Oldenburg ´wird der Start sein für alle Nordlicher dann über Osnabrück , Bielefeld , Dortmund uind Düsseldorf . Allerdings muss dann die Mindesteilnehmerzahl erreicht werden, die bei ca. 30 Leuten liegt ! Es gibt dann auf der Tour kostenlosen Jägermeister und free Cd´s ! Wenn ich die Preise habe , werde ich es hier posten!
Korrekt!!!
Hey, sei doch so gut, daß ganze auch mal HIER zu posten, dann kriegen wir die 30 Leute mehr als locker zusammen... Ich würd mich sogar glatt mal soweit ausm Fenster lehnen, daß ich sage, daß wir lieber nen Doppeldecker chartern sollten
Geschrieben 29. Nov. 2005 - 15:48 Uhr
Also wir kommen aus Aschaffenburg und hätten wieder 3 Plätze im Auto frei!
Fahren über die A3 --> HU/FFM/WI...
Wer mitfahren möchte, bitte melden!! /public/style_emoticons/default/).gif...
Dann nehmt den Pablo und die Christin mit
Geschrieben 29. Nov. 2005 - 18:46 Uhr
Dann nehmt den Pablo und die Christin mit /public/style_emoticons/default/blink.gi...
und mich
Geschrieben 29. Nov. 2005 - 18:58 Uhr
Dann nehmt den Pablo und die Christin mit /public/style_emoticons/default/blink.gi...
und mich /public/style_emoticons/default/icon_red...
Oh... sorry, wie konnt ich...
Und Toni natürlich
Geschrieben 29. Nov. 2005 - 19:21 Uhr
Würd glaub auch mit dem Bus mitfahren, das Line-Up ist ja echt WAHNSINN /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ja da würden wir uns glaube ich auch mit 3 leuten anschließen!!!
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Geschrieben 29. Nov. 2005 - 19:32 Uhr
Geschrieben 29. Nov. 2005 - 19:36 Uhr
Ich sag ja... momentan denk ich, daß ein Doppeldecker mit 50 Leuten noch mehr wahrscheinlicher wäre /public/style_emoticons/default/o.gif...
ich denke erstma grob nachfragen wer mitwill
Geschrieben 29. Nov. 2005 - 21:37 Uhr
You have to love it :roflmao:again to much germans there /public/style_emoticons/default/d.gif... i love it /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Maybe I am a part of the german fraction and we can have a cool party in belgium
Geschrieben 29. Nov. 2005 - 21:39 Uhr
again to much germans there /public/style_emoticons/default/d.gif... i love it /public/style_emoticons/default/hello.gi...
too much? there never can´t be enough...
Geschrieben 29. Nov. 2005 - 21:44 Uhr
You have to love it :roflmao:again to much germans there /public/style_emoticons/default/d.gif... i love it /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Maybe I am a part of the german fraction and we can have a cool party in belgium /public/style_emoticons/default/hello.gi...
you will see, belgium rocks
and for sure the location hangar 1 , really nice place
great sound and much more
@krach, you are right
www.elementsfestival.be www.suburbsoundz.com www.footworxx.com www.libertywhite.be
Geschrieben 29. Nov. 2005 - 21:48 Uhr
again to much germans there /public/style_emoticons/default/d.gif... i love it /public/style_emoticons/default/hello.gi...
too much? there never can´t be enough... /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Geschrieben 30. Nov. 2005 - 10:05 Uhr
awesome /public/style_emoticons/default/banga.gi...
there offcourse /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Would be if not..
Geschrieben 30. Nov. 2005 - 11:40 Uhr
Oldenburg --> 50,-
Bielefeld ----> 43,-
Osnabrück--> 45,-
Dormund ---> 41,-
Düsseldorf--> 39,-
Bei vollem Bus gibt es eine Kiste Jägermeister kostenlos! Als Special gibt es bei Anmeldung einen USB Rabatt von 5,- Euro ;-) , einfach nur unter Anmerkung schreiben --- USB Rulez --- ! Ich werde alle Sachen heute irgendwann auf feierreisen.de online setzen und dann mal gucken was reinkommt...
Geschrieben 30. Nov. 2005 - 12:48 Uhr
Geschrieben 30. Nov. 2005 - 14:18 Uhr
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0