Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

16.12.05 Nordic Nite @ Fusion Münster hosted by Steve Stix

• Please log in to reply
16 replies to this topic

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,409 posts
  • Vorname: Michael
Neue Veranstaltungsreihe:
"hosted by Steve Stix"
Mr. Global Grooves präsentiert seine Lieblings-DJ's

Posted Image

Mainfloor:
MGness – LIVE (Cosmic Club)
Electec (Powerhouse)
H.o.l.t.z (Powerhouse)
Mister Tom (Powerhouse)
Schmitten (Powerhouse)
Michael Kruck (Fusion)
Hosted by Steve Stix (www.stevestix.com)

Housefloor:
Lefax (Powerhouse)
MDU (Powerhouse)
Electronic 420

Doors: 23:00
Entry: Vor 00:00 5€ danach 8€
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts
  • Vorname: Andre
Naja, jetzt weiß ich wenigstens, dass es im Fusion dieses Jahr kein Geballer mehr gibt..........schade eigentlich
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6,526 posts
  • Vorname: Borat

Naja, jetzt weiß ich wenigstens, dass es im Fusion dieses Jahr kein Geballer mehr gibt..........schade eigentlich

naja nächstes jahr wirds auch nicht besser

| 18.02.06 Fusion Club Münster (Ricardo Villalobos) | 03.03.06 Fusion Club Münster (Tok Tok) | 07.04.06 Fusion Club Münster (Chris Liebing)
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts

| 18.02.06 Fusion Club Münster (Ricardo Villalobos) | 03.03.06 Fusion Club Münster (Tok Tok) | 07.04.06 Fusion Club Münster (Chris Liebing)

Tja, mags verstehen, wer will........wenn ich z.B. an die oberfetten Tanzgewitter-Parties denke, dann versteh ich die Clubpolitik nicht, aber es gibt ja noch andere geile Clubs.
  • 0
Eingefügtes Bild

MAN_AT_ARMS

MAN_AT_ARMS

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 438 posts
na dann wollen wir hier schon mal die nächsten Parties der ACID WARS Crew im Fusion posten:

3.2.05 >> TANZGEWITTER XXL >> alle Acts spielen mindestens 3 Stunden DJsets
mit SVEN WITTEKIND, DJ MAN AT ARMS vs SORGENKINT, DENNIS SIEMION,.... ....inkl. Keller

24.2.05 >> ACID WARS Carnival "SMACK MY BITH UP"
mit THE PRODIGY dj-set by LEEROY THORNHILL, DJ ESP WOODY McBRIDE exklusive live act and the ACID WARS ALL STARS
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6,526 posts
  • Vorname: Borat

na dann wollen wir hier schon mal die nächsten Parties der ACID WARS Crew im Fusion posten:

mit SVEN WITTEKIND, DJ MAN AT ARMS vs SORGENKINT, DENNIS SIEMION,.... ....inkl. Keller

mit THE PRODIGY dj-set by LEEROY THORNHILL, DJ ESP WOODY McBRIDE exklusive live act and the ACID WARS ALL STARS

was würden wir in Nrw nur ohne die Acidwars crew machen :P :P :P

immer geile partys am start :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
  • Vorname: Marcel

| 18.02.06 Fusion Club Münster (Ricardo Villalobos)

toll ricardo :roflmao: voll der rotz
  • 0
1137035.png

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2,357 posts
  • Vorname: Daniel
Jetzt doch ohne den Nokturnus? :P
  • 0

Robert Lain

Robert Lain

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 289 posts

kann ja nicht jeder den geschmack eines mot´s haben! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
  • Vorname: Marcel

kann ja nicht jeder den geschmack eines mot´s haben! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

hehe :P
war klar das wieder ne reaktion kommt :P
  • 0
1137035.png

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts

was würden wir in Nrw nur ohne die Acidwars crew machen /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

immer geile partys am start /public/style_emoticons/default/witteroc...
WORD !! Die Acid Wars Crew gibt echt Vollgas...
  • 0
Eingefügtes Bild

kemu

kemu

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2,636 posts
  • Vorname: Stefan
:P geht kacken

1. geschmäcker sind doch verschieden :P
2. was ist daran auszusetzen, dass das fusion solche parties veranstaltet? ist ja nicht so dass der laden leer ist :P
3. wäre sicher toll, wenn es jeden monat dann auch ne party gäbe wo es härter zuginge - aber das ist nunmal derzeit nicht so ... deshalb muss man ja aber noch lange nicht alles schlecht reden oder? sind ja schließlich erwachsene menschen *zumindest sollten es fast alle sein*
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts

/public/style_emoticons/default/lol.gif... geht kacken

1. geschmäcker sind doch verschieden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
2. was ist daran auszusetzen, dass das fusion solche parties veranstaltet? ist ja nicht so dass der laden leer ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...
3. wäre sicher toll, wenn es jeden monat dann auch ne party gäbe wo es härter zuginge - aber das ist nunmal derzeit nicht so ... deshalb muss man ja aber noch lange nicht alles schlecht reden oder? sind ja schließlich erwachsene menschen *zumindest sollten es fast alle sein*

Demokratie - freie Meinung !!! :P
Im Ernst, es ist einfach fakt, dass Nils und Muck kaum eigene Techno-Parties veranstalten und das ist echt schade
  • 0
Eingefügtes Bild

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,409 posts
  • Vorname: Michael

1. geschmäcker sind doch verschieden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
2. was ist daran auszusetzen, dass das fusion solche parties veranstaltet? ist ja nicht so dass der laden leer ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Demokratie - freie Meinung !!! /public/style_emoticons/default/p.gif...
Im Ernst, es ist einfach fakt, dass Nils und Muck kaum eigene Techno-Parties veranstalten und das ist echt schade

techno ungleich techno ;)

für den einen ist hardtechno = techno, für den anderen ist minimal techno = richtiger techno, man kann das beliebig fortführen!!!! techno ist mittlerweile breitgefächert, das jahr hat gar nicht genug tage um es JEDEM in EIN und demselben club jedes jahr recht zu machen, deswegen guckt man sich die line ups an und entscheidet dann wo man hinfährt ;)

so mach ich das doch auch, und ich stöber nicht in irgendwelchen elektro topics rum und sabbel die leute voll von wegen alter mach mal härteren sound!!!! klar freie meinungsäußerung, geb ich dir völlig recht, aber muss man denn den leuten die es vllt gerne hören immer schlecht machen nur weil man es selber vllt nicht präferiert?!?! würdest du dich freuen wenn nen houser in ein hardtechno topic schreibt bäh scheiß party alles mist (im übertriebenen sinne...) man muss ja nicht alles toll finden aber toleranz anderem gegenüber sollte man schon bewahren...
  • 0

kemu

kemu

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2,636 posts
  • Vorname: Stefan

Demokratie - freie Meinung !!! /public/style_emoticons/default/p.gif...

techno ungleich techno /public/style_emoticons/default/wink.gif...

für den einen ist hardtechno = techno, für den anderen ist minimal techno = richtiger techno, man kann das beliebig fortführen!!!! techno ist mittlerweile breitgefächert, das jahr hat gar nicht genug tage um es JEDEM in EIN und demselben club jedes jahr recht zu machen, deswegen guckt man sich die line ups an und entscheidet dann wo man hinfährt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

so mach ich das doch auch, und ich stöber nicht in irgendwelchen elektro topics rum und sabbel die leute voll von wegen alter mach mal härteren sound!!!! klar freie meinungsäußerung, geb ich dir völlig recht, aber muss man denn den leuten die es vllt gerne hören immer schlecht machen nur weil man es selber vllt nicht präferiert?!?! würdest du dich freuen wenn nen houser in ein hardtechno topic schreibt bäh scheiß party alles mist (im übertriebenen sinne...) man muss ja nicht alles toll finden aber toleranz anderem gegenüber sollte man schon bewahren...
word!

wenn hier jeder die partythreads schlecht machen würd, nur weil die mucke nicht genau dass ist was er/sie grade gerne hört, wäre dieses forum noch viel vollgemüllter!

Dann sags denjenigen direkt :) bringt hier nix andere partykonzepte schlecht zu machen :P
dadurch ändert sich genauso viel, wie wenn ich pinkeln geh :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts
Wenn ich dieses Topic nehme, dann betone ich mit keiner Silbe, dass ich intolerant bin, sondern vielmehr, dass das Fusion in diesem Jahr keinen Besuch mehr für mich lohnt.
Es freut mich ehrlich, wenn der Laden rockt und somit ein Stück Clubkultur in NRW langfristig erhalten bleibt.
Desweiteren war ein gewisser Kurswechsel nach der Übernahme von Nils und Muck unumgänglich und trotzdem fehlen mir eben die Parties, die z.B. im letzten Jahr gerade vor Weihnachten so richtig geil rockten, aber wie der Herr Kruck bereits feststellte, ist das Fusion nur ein Club unter vielen.

Ach und Kemu: Ich weiß schon selber gut genug, wem ich was sage :P
  • 0
Eingefügtes Bild

hierro

hierro

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 509 posts
übermorgen gehts ab :P

neue partyreihe im fusion *freu*

bin schon derbe gespannt wies wird