soo .. leude.. bin jetz endlich auch wieder daheeme... (mit bestimmt noch 1.0 Promille hinne... :shock: )....
joa... mein "resumè" >>
Der abend fing scheisse an, als ich von zwei personen übelst gemobbt wurde... durchweg... aber als ich dann meinen Alkoholpegel erreicht hatte...wo ich selber nur noch drüba' feixen konnte..hat mich dass dann auch nid mehr interessiert...
Joa, dann mim Mike und matze erssma schön gesoffen und nen geilen Track mit 23min. Originalvocallänge gebastelt...

...
AB zur Garage ... mim MArcl getroffren und auf Jesus gewartet..
.gif)
..dabei mim typen über NDK gelabert........(loooooooool @ mike & matze :wink: )
Joa, drinne erssma bier + prossecco(für marcl + die tussi die die Pics für uns geschossen hatte

) geholt und glatt ma 18,- auffn tisch geknallt.... so dann war marcl dranne mit auflöegenb.... und AB ging der danny... ich nen Kunden mit ner Pfeiffe immer gesagtr "pfeiff ma!" ... der gefeixt und gepfiffen ... und ich durft dann ouch ma pfeiffen

... lol...
so zu Marz'uls set übelste Kanne abgegangen ... joa, und auf EInmal stand da der sixten am Teller... ich dacht"was geht'n jetz?!" ... guck off de Uhr... 3UHR! .... Looool.... ne stunde ging noch nie so schnelll zuenede wie an dem Abend... lol... ich dacht ich geh da erst 10-15min. ab derweil wars schon ne std.. nuja... dann ma kurz am rand eene geroucht.. und Bier holen gegangen...
>> AN DER BAR... der eene TYP mit dxer PFEIFFE von vorhin...
"Ey, bist du BI?!" loooooool,.,,,... und ich so "nej, bin normal heterosexueller..."
.gif)
...und der TYP!!! >>
"SCHADE!" ....... loooooooool...... so dann immer ma wieder abgegangebnl,. ... mike gehalte4n als der umgekloppt wurde... und vorallem zurückgehalten.. weil unser Mike noch ma zu dem schrank hingehn wollte und etwas unchristl. evtl. mit dem unternehmen wollt'

.... eene geroucht.... wieder hin mit mike zu dem Kunden... ich mit dem Gelabert... und der sich dann schön mit mike versöhnt... so soll'S
Joa.. dann irgendwann heemgefahren.. und inner bahn wäghrend mike mit Kirsche tel. hatte... kam 'n Typ rein ... "ey, habt ihr chemo dabei?!" :shock:
Ich so "nej, wir sind nur zu und saufen alkohol......."
ALLEs in allem ein absolut gelungener Abend...,bis auf den Einstieg... :wink: :twisted:
so, ich ess jetz ma was und rouche eene....
und hauptsache ma 50,- an ei9nem aBend ausgegebnm,,.,.,
I love techno, i love you, i love myself.... PEACE!