Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

27.01.2006 ABSTRACT presents HARDTECHNO @ U60311*flyer*

• Please log in to reply
168 replies to this topic

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge
joa.... also die Party war sehr sehr geil :P

war ja schon lange nimmer im U gewesen...

alle Acts haben mir gefallen und hab gestern auch zum ersten mal Frank Sonic gehört :P , war sehr sehr geil was ich gehört habe..... ein paar alte klassiker und was neueres aber die arschwackel garantie blieb erhalten :P

kaoz set war auch sehr sehr geil, am anfang schön groovig dann wurds härter für die einleitung zum obi..

obi hat ne starken live act gemacht, hab ihn da das erste ma live act spielen gehört.....

witte haben wir auch nur noch kurz gehört, und ich denke aber er hat noch einen guten abschluss des abends gebracht...

bin gespannt auf die nächste Abstract im U.... , wenn Tadox da sein debüt hat... denke das ich auch wieder vorbei schaue :P

das einzigste was ich schade fand am abend gestern :P das die Ubar nicht auf hatte... hätte mir sehr gerne noch ein paar stunden eazy gegeben....
naja nächstes ma :P
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
ja stimmt, warum hatte die ubar nicht auf?
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
wenn 100 leute mehr da gewesen wären hätte ich auch die u bar aufgemacht ...aber so wollte ich die stimmung im main nicht kaputt machen...
  • 0

Nadi83

Nadi83

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 303 Beiträge
Fand die Abstract Night suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper geil :P

.....die Stimmung war von Anfang an richtig gudd.....die Leutz haben ordentlichst Gas gegeben :P Frank Sonic´s Set hat auf jeden Fall gerockt und einiges dazu beigetragen......

.....Kaoz hat´s uns auch ordentlich gegeben.....war allererste Sahne !!
Glaub, Obi hat den Vogel abgeschossen.....das war jaaaaaaaaaaaaaaaa derbst GEIL :P :P

....freu mich auf jeden Fall total auf weitere Abstract Party´s :P
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc
ein sehr sehr geiler abend ists gewesen!!!!
Sonic hat mich positiv überrascht!!! kam richtig geil sein set und kam mir sehr laut vor, echt optimal :P zum Kaoz abzuzappeln hat auch net menge spaß gemacht und O.B.I. war brett hoch 10. Witte hat auch gerockt aber da war ich schon zu voll um die mucke noch zu registrieren!!! :P so nun gehts weiter im tanzhaus west :P
  • 0

Sana87

Sana87

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 468 Beiträge
  • Vorname: Sana

wenn 100 leute mehr da gewesen wären hätte ich auch die u bar aufgemacht ...aber so wollte ich die stimmung im main nicht kaputt machen...

also dürfen wir sagen du bist der jenige der "schuld bzw beschlossen hast" uns nich in den genuß der ubar zu kommen ?!

nagut war zwar echt schade aba... weniger tragisch auf ein neues :P

suber party füt ne spontan entscheidung binsch echt froh dort gewesen zu sein :P
  • 0
"Die Andersdenkende ist .. keine Idiotin,.. sie hat sich eben.. eine andere Wirklichkeit ..konstruiert."

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
kann man so sagen ja....sorry aber ich muss ja die party als gesamtwerk betrachten ....für märz haben wir uns was überlegt um die u bar auf jeden fall aufmachen zu können...;-)
  • 0

Nadi83

Nadi83

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 303 Beiträge

kann man so sagen ja....sorry aber ich muss ja die party als gesamtwerk betrachten ....für märz haben wir uns was überlegt um die u bar auf jeden fall aufmachen zu können...;-)

.....alsooooo, auf jeden Fall Obi noch mal antanzen lassen :P Das hat echt mehr als gerockt :P ......natürlich für den Main, ne :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

.....alsooooo, auf jeden Fall Obi noch mal antanzen lassen /public/style_emoticons/default/blink.gi... Das hat echt mehr als gerockt /public/style_emoticons/default/d.gif... ......natürlich für den Main, ne /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja müssen wir ende des jahres schauen sonst wird das alles zu viel ....märz line up ist ja online...im sommer machen wir nichts also haben wir nur noch märz und mai vorm sommer und dann wieder september......
  • 0

Nadi83

Nadi83

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 303 Beiträge

.....alsooooo, auf jeden Fall Obi noch mal antanzen lassen /public/style_emoticons/default/blink.gi... Das hat echt mehr als gerockt /public/style_emoticons/default/d.gif... ......natürlich für den Main, ne /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja müssen wir ende des jahres schauen sonst wird das alles zu viel ....märz line up ist ja online...im sommer machen wir nichts also haben wir nur noch märz und mai vorm sommer und dann wieder september......

.....na, dann würd ich den Mai vorschlagen :P
  • 0

Sana87

Sana87

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 468 Beiträge

als gesamtwerk war sie spitze :P

na dann lass ich mich ma überraschen was noch so kommt :P
  • 0
"Die Andersdenkende ist .. keine Idiotin,.. sie hat sich eben.. eine andere Wirklichkeit ..konstruiert."

BMG

BMG

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 602 Beiträge

aber danach kamen ja eh nur nachwuchs djs also nix verpasst.

find ich ne ziemlich blöde bemerkung...

:roflmao: nicht ernst nehmen großer.witte ist halt der nachwuchs. :P
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

aber danach kamen ja eh nur nachwuchs djs also nix verpasst.

find ich ne ziemlich blöde bemerkung...

:roflmao: nicht ernst nehmen großer.witte ist halt der nachwuchs. /public/style_emoticons/default/p.gif...

:P :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

.....na, dann würd ich den Mai vorschlagen /public/style_emoticons/default/blink.gi...

nein das geht nicht ich kann nicht alle 4 monate das gleiche line up machen das wäre ja totlangweilig ....

im mai ist was ganz anderes geplant ...und im september auch
  • 0

Nadi83

Nadi83

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 303 Beiträge

.....na, dann würd ich den Mai vorschlagen /public/style_emoticons/default/blink.gi...

nein das geht nicht ich kann nicht alle 4 monate das gleiche line up machen das wäre ja totlangweilig ....

im mai ist was ganz anderes geplant ...und im september auch

Naaaaaa, gut.....*grml* denke, die anderen Abstract Partie´s werden auch rocken :P
  • 0

RuD

RuD

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 736 Beiträge
O.B.I war der Wahnsinn!!! :P :P :P :P ;)

Witte war auch der Burner :P :P :P

Suuuuuuuuuuper Party ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

°°Nicky°°

°°Nicky°°

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 Beiträge

suber party füt ne spontan entscheidung binsch echt froh dort gewesen zu sein  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

dir hat es doch nur so gutgefallen weil wir da waren :P

:P
  • 0
:love: Diamonds are girls best friend :love:
Eingefügtes Bild

Sana87

Sana87

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 468 Beiträge

suber party füt ne spontan entscheidung binsch echt froh dort gewesen zu sein  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

dir hat es doch nur so gutgefallen weil wir da waren /public/style_emoticons/default/p.gif...

/public/style_emoticons/default/kiss.gif...

ja sicher wg euch
glaub sonst wäre ich auch wirklich nach ner std weg

:P
  • 0

..:Tanja:..

..:Tanja:..

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge

War wie immer schön mit euch allen...

nochmal ganz liebe grüße an euch Tanja & sven  /public/style_emoticons/default/knuddel....  
sehen uns ja dises Jahr öffters  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  

ahhhhhhhhhhhhhhh - wie lieb! Danke, Süße! War soooo schön euch alle mal wieder zu sehen. schade dass ihr so früh weg wart - ihr ´habt ja das beste verpasst :P

freu mich auf nächstes mal :P

@ RUDI: mach dass die Bilder online kommen - sonst gibt es was auf die Finger :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0