Kommt nun auch einer von hier???
Bin zur abwechslung auch mal mit von der Partie /public/style_emoticons/default/8).gif...
hier ... ich ...

und wenn ich allein da hin fahr!
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Kommt nun auch einer von hier???
Bin zur abwechslung auch mal mit von der Partie /public/style_emoticons/default/8).gif...
Wünsch allen richtig viel Spaß bei der Party, ich werd dieses Wochenende mal ne Feierpause einlegen.....tut dem Geldbeutel richtig gut /public/style_emoticons/default/d.gif...
weil er das so wollte, damit er danach saufen kann! er hätte auch das ende nach marky spielen können. aber die alksucht....
bis 23 uhr 10,-
danach 12,-
steht aber auch auf dem flyer hier im thread /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ja, ich konnte gestern einfach nicht widerstehen *g*Wünsch allen richtig viel Spaß bei der Party, ich werd dieses Wochenende mal ne Feierpause einlegen.....tut dem Geldbeutel richtig gut /public/style_emoticons/default/d.gif...
hab ich dich nicht gestern im base gesehen? quasi so im nebel...
und das beste war eh Bine, die den Housefloor bis in die AfterHour rocken sollte ... war irgendwie von allem angepisst und ihr set war nach ner Stunde oder so schon wieder vorbei und der elmar hat das ganze dann in die hand genommen und bis halb neun fortgesetzt ... /public/style_emoticons/default/toptop.g...
also alles in allem wars ne gemütliche sache gewesen ... naja, die musik war zeitweise etwas gewöhnungsbedürftig ... es war nicht wirklich SO viel los ... aber die stimmung war /public/style_emoticons/default/top.gif...
und das beste war eh Bine, die den Housefloor bis in die AfterHour rocken sollte ... war irgendwie von allem angepisst und ihr set war nach ner Stunde oder so schon wieder vorbei und der elmar hat das ganze dann in die hand genommen und bis halb zehn fortgesetzt ... /public/style_emoticons/default/toptop.g...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users