Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

26.11.05 - ELECTRONICA meets STAMMHEIM /Suppkultur (Koblenz)

• Please log in to reply
46 replies to this topic

hero X

hero X

• Moderator
  • 2,099 posts

Kommt nun auch einer von hier???

Bin zur abwechslung auch mal mit von der Partie  /public/style_emoticons/default/8).gif...

hier ... ich ... :P
und wenn ich allein da hin fahr!
  • 0
Eingefügtes Bild

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts
  • Vorname: Andre
Wünsch allen richtig viel Spaß bei der Party, ich werd dieses Wochenende mal ne Feierpause einlegen.....tut dem Geldbeutel richtig gut :P
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

blau

blau

Durchfeierer

• Mitglied
  • 175 posts
so, nun endlich mal der die das TT:

Techno Cell:

22.00 - 01.00 Elmar Strathe
01.00 - 03.30 Pierre
03.30 - 05.30 Marky
05.30 - 07.00 Umberto

House Cell:

22.00 - 03.00 Alexander Olck vs. Sebastian Beus
03.00 - 06.00 Bine

After Hour:

06.00 - end Bine

www.electronica-events.de
  • 0

unbekannterTeilnehmer

unbekannterTeilnehmer

Detroitrocker

• Mitglied
  • 146 posts
  • Vorname: d€nn1$
da werden wir mal derbe die jinglebellz klingeln lassen...!

easy mit dem shuttlebus zur supp und alz druff!
  • 0
___________________________________________________________________________________________________

"Ich habe solche Angst Michael! Du musst mir helfen, bitte hilf mir!"

blau

blau

Durchfeierer

• Mitglied
  • 175 posts
der bus ist übrigens grün; nicht zu verwechseln mit dem einsatzfahrzeug der lieben hundertschaften :P
  • 0

Schaimel

Schaimel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 463 posts
Jip das Ding steht DaBeI.... :P :P :P
  • 0

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,039 posts
:P :P
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

hero X

hero X

• Moderator
  • 2,099 posts

/public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

kommste etwa auch?
  • 0
Eingefügtes Bild

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,773 posts
  • Vorname: Stefan
wieso macht der elmar denn nun warm up... was ein müll!! komm erst nach 12...

was kost denn eintritt?? 12€?
  • 0

blau

blau

Durchfeierer

• Mitglied
  • 175 posts
weil er das so wollte, damit er danach saufen kann! er hätte auch das ende nach marky spielen können. aber die alksucht....

bis 23 uhr 10,-
danach 12,-

steht aber auch auf dem flyer hier im thread :P
  • 0

blau

blau

Durchfeierer

• Mitglied
  • 175 posts

Wünsch allen richtig viel Spaß bei der Party, ich werd dieses Wochenende mal ne Feierpause einlegen.....tut dem Geldbeutel richtig gut /public/style_emoticons/default/d.gif...

hab ich dich nicht gestern im base gesehen? quasi so im nebel...
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8,773 posts

weil er das so wollte, damit er danach saufen kann! er hätte auch das ende nach marky spielen können. aber die alksucht....

bis 23 uhr 10,-
danach 12,-

steht aber auch auf dem flyer hier im thread  /public/style_emoticons/default/p.gif...

so hab ich mir das fast gedacht. um 3 wär der elmar sicher wieder besoffen. naja schade, dann hör ich ihn nur ca. ne std.

ich hab den ganzen flyer hier online und auch die homepage nach dem eintrittspreis abgesucht.. danke trotzdem :P

bis nachher, komm mit 2 leuten!! :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts
  • Vorname: Andre

Wünsch allen richtig viel Spaß bei der Party, ich werd dieses Wochenende mal ne Feierpause einlegen.....tut dem Geldbeutel richtig gut /public/style_emoticons/default/d.gif...

hab ich dich nicht gestern im base gesehen? quasi so im nebel...
Ja, ich konnte gestern einfach nicht widerstehen *g*
War auch ganz cool :P :P
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

hero X

hero X

• Moderator
  • 2,099 posts
also alles in allem wars ne gemütliche sache gewesen ... naja, die musik war zeitweise etwas gewöhnungsbedürftig ... es war nicht wirklich SO viel los ... aber die stimmung war :P

und das beste war eh Bine, die den Housefloor bis in die AfterHour rocken sollte ... war irgendwie von allem angepisst und ihr set war nach ner Stunde oder so schon wieder vorbei und der elmar hat das ganze dann in die hand genommen und bis halb zehn fortgesetzt ... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

St-S

St-S

• Moderator
  • 8,773 posts

und das beste war eh Bine, die den Housefloor bis in die AfterHour rocken sollte ... war irgendwie von allem angepisst und ihr set war nach ner Stunde oder so schon wieder vorbei und der elmar hat das ganze dann in die hand genommen und bis halb neun fortgesetzt ... /public/style_emoticons/default/toptop.g...

hui... gar nicht mehr mitbekommen... dabei bin ich doch auch erst gegen 6 da weg... aber lustig :P

Ja, die party war cool!! Der minimale beat hat mir ganz gut gefallen obwohl ich doch irgendwann noch auf ne steigerung gehofft habe... umberto hätte ruhig schon um 5 anfangen können.

Aber trotzdem... party war toll :P
  • 0

blau

blau

Durchfeierer

• Mitglied
  • 175 posts

also alles in allem wars ne gemütliche sache gewesen ... naja, die musik war zeitweise etwas gewöhnungsbedürftig ... es war nicht wirklich SO viel los ... aber die stimmung war /public/style_emoticons/default/top.gif...

und das beste war eh Bine, die den Housefloor bis in die AfterHour rocken sollte ... war irgendwie von allem angepisst und ihr set war nach ner Stunde oder so schon wieder vorbei und der elmar hat das ganze dann in die hand genommen und bis halb zehn fortgesetzt ... /public/style_emoticons/default/toptop.g...

die warheit ist ne andere: unser techniker hat beschlossen, dass jemand anderes seine anlage bedienen sollte. das war aufgrund von sonstiger zerstörung des equipments seine entscheidung. rote lampen bedeuten bei ner ampel ja auch nicht, dass man gas geben soll....

na ja, glaube das der beus und der olck die bude bis 3.15 uhr richtig geil weg gerockt haben da oben. dann wurds oben halt weniger voll , weil die leutz runter sind um marky zu hören....

vielleicht lags auch da dran^^
  • 0

blau

blau

Durchfeierer

• Mitglied
  • 175 posts
die pics sind online unter:

www.electronica-events.de

in der gallery :P
  • 0

1 user(s) are reading this topic