Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

25.12. STREZZ-MASSACRE Subsoil Hbs/Abstract /10-40/Ostcode

• Please log in to reply
430 replies to this topic

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts

ja alles bissi doof halt  /public/style_emoticons/default/roll.gif... aber is ja pflicht  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  

/public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/knuddel....

wasn los :P :P ;)

bei mir is das noch so ein ganz bischen wackelig...muss da nochmal überzeugungsarbeit leisten....

will da unbedingt hin!!! /public/style_emoticons/default/witteroc... :witte /public/style_emoticons/default/witteroc...

zur not kommste alleine, wir sind doch da ;) :P
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
16 Tage noch :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts
13Tage :P
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,039 posts

ja alles bissi doof halt  /public/style_emoticons/default/roll.gif... aber is ja pflicht  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  

/public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/knuddel....

wasn los /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

Och nix besonderes :P :P druff geschisse ;)

13 tage gehn verdammt schnell um ;)
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6,165 posts
  • Vorname: Nadine
will auch hin :P
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

wilson

wilson

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 356 posts
  • Vorname: Dirk

...muss da nochmal überzeugungsarbeit leisten....

Bei wem denn???? :P
  • 0
DILLIGAF

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,039 posts

Bei wem denn???? /public/style_emoticons/default/question...

Du kommst aber auf jeden oder :P :P :jägi:
  • 0

purplehaze

purplehaze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 posts
  • Vorname: Fabian

Du kommst aber auf jeden oder /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/d.gif... :jägi:

doch mittlerweile stehts fest...mindestens wilson, ich & gefolge fahren auf jeden fall... :P

;) ;)
  • 0
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,039 posts

Du kommst aber auf jeden oder /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/d.gif... :jägi:

doch mittlerweile stehts fest...mindestens wilson, ich & gefolge fahren auf jeden fall... /public/style_emoticons/default/witteroc...

/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

:P Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
  • 0

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,039 posts

will auch hin  /public/style_emoticons/default/(.gif...

Naddel un Lori on the road again ;) ;) "eduart" :P :P :P :P
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6,165 posts
  • Vorname: Nadine
ja wär cool wenns klappen würd... aber dann denk ja auch an eduart... den brauch ich für die fahrt :P

:roflmao:
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,039 posts

ja wär cool wenns klappen würd... aber dann denk ja auch an eduart... den brauch ich für die fahrt /public/style_emoticons/default/icon_red...

was sollte net klappen :P wird echt ma wieder zeit ;) dreckisch party machen DAT ;) :P und ohne Eduart läuft ja ma nix!!!!!!!!!!!!!!!
Stand by me kommt auch mit :P
  • 0

purplehaze

purplehaze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 posts

ja wär cool wenns klappen würd... aber dann denk ja auch an eduart... den brauch ich für die fahrt /public/style_emoticons/default/icon_red...

was sollte net klappen /public/style_emoticons/default/question... wird echt ma wieder zeit /public/style_emoticons/default/8).gif... dreckisch party machen DAT /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/fingerda... und ohne Eduart läuft ja ma nix!!!!!!!!!!!!!!!
Stand by me kommt auch mit /public/style_emoticons/default/icon_red...

schon klar ;) ;) :) ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,039 posts

was sollte net klappen /public/style_emoticons/default/question... wird echt ma wieder zeit /public/style_emoticons/default/8).gif... dreckisch party machen DAT /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/fingerda... und ohne Eduart läuft ja ma nix!!!!!!!!!!!!!!!
Stand by me kommt auch mit /public/style_emoticons/default/icon_red...

schon klar /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/question...

Eingefügtes Bild :P :roflmao:

Eduart ruled :P

Freu mich dat du kooooooommst ;)
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
  • Vorname: kai
mal ne blöde frage gibt es dort in der nähe ein bahnhof weil ich habe kein bock schon wieder fahren zu müssen da dachte ich man könnte ja mit zug fahren also wenn es ein bahnhof bitte auch angeben wo danke schon mal. :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

purplehaze

purplehaze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 posts

mal ne blöde frage gibt es dort in der nähe ein bahnhof weil ich habe kein bock schon wieder fahren zu müssen da dachte ich man könnte ja mit zug fahren also wenn es ein bahnhof bitte auch angeben wo danke schon mal. /public/style_emoticons/default/knutsch....

in halberstadt müsste es einen geben, kann dir allerdings nich 100%ig sagen, wie weit das dann noch mit dem taxi is...also von ortsgrenze halberstadt sinds vieleicht noch so 500m...
  • 0
Eingefügtes Bild

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts
ich meine mich irgendwie dunkel zu erinnern, dass irgendjemand mal was von 13€ mit taxi (also ~10km) geschrieben hat...
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
naja wenn in halberstadt einer ist ist das doch schon mal gut den rest erfahre ich dann bei der bahn mal schauen was die so an kohle nehmen. :P
  • 0

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,039 posts
Ich würd die Höhlen nimmer finden :P :roflmao:
  • 0

wilson

wilson

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 356 posts
  • Vorname: Dirk

doch mittlerweile stehts fest...mindestens wilson, ich & gefolge fahren auf jeden fall... /public/style_emoticons/default/witteroc...

/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Aber 100 pro!!Noch 12 Tage :P :P :P
  • 0
DILLIGAF

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

ich meine mich irgendwie dunkel zu erinnern, dass irgendjemand mal was von 13€ mit taxi (also ~10km) geschrieben hat...

Hää was willst du denn da mim Taxi fahren :P Wenn du mim Zug kommst fährst du doch bis Langenstein udn das bisschen kannst du doch zu Fuß gehen ^^
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts

mal ne blöde frage gibt es dort in der nähe ein bahnhof weil ich habe kein bock schon wieder fahren zu müssen da dachte ich man könnte ja mit zug fahren also wenn es ein bahnhof bitte auch angeben wo danke schon mal. /public/style_emoticons/default/knutsch....

in halberstadt müsste es einen geben, kann dir allerdings nich 100%ig sagen, wie weit das dann noch mit dem taxi is...also von ortsgrenze halberstadt sinds vieleicht noch so 500m...

totaler schwachsinn bis halberstadt zu fahren! viel zu weit! fahr bis langenstein, von da gehst du ca. 2 kippenlängen bis zum subsoil!
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts

Hää was willst du denn da mim Taxi fahren /public/style_emoticons/default/question... Wenn du mim Zug kommst fährst du doch bis Langenstein udn das bisschen kannst du doch zu Fuß gehen ^^

genau!

wir sind ja schon subsoil-erprobt :P
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

purplehaze

purplehaze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 posts

totaler schwachsinn bis halberstadt zu fahren! viel zu weit! fahr bis langenstein, von da gehst du ca. 2 kippenlängen bis zum subsoil!

ach stimmt ja...das is ja langenstein, wo die tanke da is,ne?
nehm alles zurück...war da noch nie mit nem zug,...imma nur mitm auto...
  • 0
Eingefügtes Bild

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts

Hää was willst du denn da mim Taxi fahren /public/style_emoticons/default/question... Wenn du mim Zug kommst fährst du doch bis Langenstein udn das bisschen kannst du doch zu Fuß gehen ^^

na ich garnich (hoff ich :P ) dachte nur, das hatte ma irgendjemand in nem anderen höhlen topic geschrieben... aber da hab ich scheinbar was verwechselt :P :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
danke euch naja dann hoffe ich mal das die verbindung einigermahssen gut ist weil von gifhorn nach hbs naja werde gleich mal nach schauen. :P
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

danke euch  naja dann hoffe ich mal das die verbindung einigermahssen gut ist weil von gifhorn nach hbs naja werde gleich mal nach schauen. /public/style_emoticons/default/read.gif...

Langenstein :P nicht HBS :P
  • 0

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,039 posts
Freudeeeeeeeeee :P :P
  • 0

BMG

BMG

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 602 posts
tobi ich schaffe es nicht vorbei zu kommen....schade....aber am 14.01 sehen wir uns ja.... es ist mir alles zu stressig. wenn ich freu hätte wäre ich soooo gerne gekommen. danke für die einladung aber :P

aber wir tele und bald sind wir ja wieder bei euch noch 130 mal schlafen oder so....lol

und set sich ich die tage mal zu damit ihr uns net vergesst..... :P :P ;)

:P aus hessen
  • 0

purplehaze

purplehaze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 posts
gibts eigentlich schon nen time-table?
  • 0
Eingefügtes Bild

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users