|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Celebrating 1800 followers set on soundcloud (Fx style)
https://soundcloud.c...sie-6-sept-2014
Nimo recordings presents Nimo Podcast #052 Massie Vinyl Special
ja du weisst schon... türkenmann un sound dann ist sie noch von seema!!! /public/style_emoticons/default/respekt....
es ist hochste zeit fur neue artillery futter weil, da ist schon langere zeit nichts mehr rauske kommen!!
/public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
wie ein 'seema-topic' ??? so eins da unne ? ka noch nie drüber nachgedacht /public/style_emoticons/default/question...
eure komplimente und freude in ehren. wartet lieber einfach mal bis ihr soundfiles habt .. wenn ihr das gehört habt und immernoch die gleiche meinung habt und das gleiche schreibt wie jetzt dann freu ich mich auch so richtig. nich das dann wieder so kommentare kommen wie *sowas ich kauf nie wieder ne seema blind son scheiss blalala* /public/style_emoticons/default/wink.gif... nä /public/style_emoticons/default/wink.gif... das kann ich auch nicht gebrauchen..
ihr lieben /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
eure komplimente und freude in ehren. wartet lieber einfach mal bis ihr soundfiles habt .. wenn ihr das gehört habt und immernoch die gleiche meinung habt und das gleiche schreibt wie jetzt dann freu ich mich auch so richtig. nich das dann wieder so kommentare kommen wie *sowas ich kauf nie wieder ne seema blind son scheiss blalala* /public/style_emoticons/default/wink.gif... nä /public/style_emoticons/default/wink.gif... das kann ich auch nicht gebrauchen..
ihr lieben /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
zweifel ned immer so an dir, die Tracks rocken...harte Toolkost mit tiefe /public/style_emoticons/default/banga.gi... ... ich kann leider keine Previews hochladen im moment.
die shok and awe ist vom style her was ''aussergewöhnliches'', das haben die wenigsten gut runterbekommen. dat is halt wat für richtige FANS gewesen.
/public/style_emoticons/default/8).gif... <- fan /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
die shok and awe ist vom style her was ''aussergewöhnliches'', das haben die wenigsten gut runterbekommen. dat is halt wat für richtige FANS gewesen.
/public/style_emoticons/default/8).gif... <- fan /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0