hab das teil bei ebay gekauft und die befürchtung das der evtl net geht..
HELP

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
hab hier en usb stick und will den formatieren und dann krieg ich gesagt das windows die formatierung nicht abschliessen kann...
hab das teil bei ebay gekauft und die befürchtung das der evtl net geht..
HELP /public/style_emoticons/default/peace.gi...
hart ist das leben an der küste
www.kundendeutsch.de
/public/style_emoticons/default/lol.gif... warum kaufste einen usb-stick gebraucht? so teuer sind die neu ja garnicht
/public/style_emoticons/default/lol.gif... warum kaufste einen usb-stick gebraucht? so teuer sind die neu ja garnicht
Getreu dem Motto: ...einfach ma die Fresse halten /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Getreu dem Motto: ...einfach ma die Fresse halten /public/style_emoticons/default/blink.gi...
genau, und nicht 3 posts hintereinander mit dem selben inhalt schreiben /public/style_emoticons/default/p.gif...
da windoof irgendwie zu dumm dafür is
muhahaha...na hoffentlich noch nen 2stelligen Betrag für ausgegeben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
muhahaha...na hoffentlich noch nen 2stelligen Betrag für ausgegeben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
10,50 incl porto.. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
da windoof irgendwie zu dumm dafür is
der einzigste der dumm ist bin ich...
im kleingedruckten stand das des teil defekt ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
ich dachte mir könne sowas nie passieren /public/style_emoticons/default/puke.gif...
10,50 incl porto.. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Aaalter was fürn Abzocker.Was soll man mit nem Defekten USB Stick.Der hat doch nur drauf gewartet das jemand das Kleingedruckte Überliest.Wenns n Verkäufer iss der die im grossen Stil verkauft poste ma bitte seinen Ebaynamen das nicht noch mehr auf den Reinfallen.Weil ich kauf öfters mal bei Ebay Pc zubehör und hab keine Lust auf so einen Spinner reinzufallen. /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... "Da krieg ich Wut"
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0