Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB STICK FORMAT PROBLEM

• Please log in to reply
26 replies to this topic

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
hab hier en usb stick und will den formatieren und dann krieg ich gesagt das windows die formatierung nicht abschliessen kann...

hab das teil bei ebay gekauft und die befürchtung das der evtl net geht..

HELP :P
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.222 Beiträge
  • Vorname: Gerd

hab hier en usb stick und will den formatieren und dann krieg ich gesagt das windows die formatierung nicht abschliessen kann...

hab das teil bei ebay gekauft und die befürchtung das der evtl net geht..

HELP  /public/style_emoticons/default/peace.gi...

Probiers an nem anderen Rechner, wenn es da net geht, dann geb das Teil zurück :P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

tasche

tasche

ganz oben, wo die doofen toben

• Mitglied
  • 2.104 Beiträge
mehr sagt windoof nicht ? hast du auf die FAT geachtet? ich weiss jetzt ausm bauch heraus nicht welche da richtig wäre...

ich hatte mal n 'ähnliches' problem mit meinem mp3-stick... hatte das unter windoof formatiert, mp3's rauf, aber die wollt er partout nicht abspielen... hab dann n tool vom hersteller genommen und siehe das -> damit formatiert gings auf einmal... ich hab dann festgestellt, dasser allerdings noch eine kleine datei geschrieben hab, der ich bisher keine weiteren beachtung geschenkt hab.
  • 0

hart ist das leben an der küste
www.kundendeutsch.de

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
ja hab alles probiert.. fat , fat 32... geht alles net..

imemr selbe meldung.. so en extra tool gibts für den stick net ..
könnt höchstens mal nen anderen rechner irgendwo testen!
  • 0

Moses

Moses

Youngster

• Mitglied
  • 46 Beiträge
schon mal in der verwaltung versucht ne neue partition anzulegen ?
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.222 Beiträge
Des is nen USB Stick, jetzt macht ma ne so enn Fass auf! :P Wie gesagt, einfach ma an nem anderen Rechner probieren (was für den Sack kein Problem sein sollte), ich nehm mal an dann wird das selbe Problem wieder auftauchen und dann halt umtauschen :P

@sack: War das nen gewerblicher Versteigerer? Wenn ja, einfach ma anrufen und ne Mail schreiben ob ihm in der Richtung was bekannt ist! Wenn nich, dann Geld zurück oder nen funktionierenden Stick fordern :P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
war privater ambieter.. das ding ist gebraucht!
  • 0

OZ

OZ

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.502 Beiträge
:P warum kaufste einen usb-stick gebraucht? so teuer sind die neu ja garnicht
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.222 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... warum kaufste einen usb-stick gebraucht? so teuer sind die neu ja garnicht

Wenn es dem axis um Rechtfertigung gegangen wäre, hätte er das Topic "Wieso ich mir einen gebracuhten USB Stick bei eBay gekauft habe" genannt :P

Getrue dem Motto ...einfach ma die Fresse halten :P ;)
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.222 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... warum kaufste einen usb-stick gebraucht? so teuer sind die neu ja garnicht

Wenn es dem axis um Rechtfertigung gegangen wäre, hätte er das Topic "Wieso ich mir einen gebracuhten USB Stick bei eBay gekauft habe" genannt :P

Getreu dem Motto: ...einfach ma die Fresse halten :P
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.222 Beiträge

Getreu dem Motto: ...einfach ma die Fresse halten :P
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.602 Beiträge

Getreu dem Motto: ...einfach ma die Fresse halten /public/style_emoticons/default/blink.gi...

genau, und nicht 3 posts hintereinander mit dem selben inhalt schreiben :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.399 Beiträge
Naja bei manchen Leute ist das aber notwendig :P
  • 0
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

OZ

OZ

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.502 Beiträge
:P

jaja, schon gut... hab nix gesagt :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

hacke

hacke

Greenhorn

• Mitglied
  • 29 Beiträge
haste schonma bei der hersteller page nachgeschaut? evtl. ham die da software zum formatieren, da windoof irgendwie zu dumm dafür is, ich hab das problem bei meinem alten mp3player gehabt, is ja im grunde nur ein USB-Sick der musik abspieln kann :P
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.222 Beiträge

Getreu dem Motto: ...einfach ma die Fresse halten /public/style_emoticons/default/blink.gi...

genau, und nicht 3 posts hintereinander mit dem selben inhalt schreiben /public/style_emoticons/default/p.gif...

ja scheiße...sehe das ja grad erst! das board ging irgendwie net vorhin und ich war kurz vor feierabend und ich wollt den post noch schnell reinschieben ;)

aber :P :P ;) ;) ;)
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

da windoof irgendwie zu dumm dafür is

der einzigste der dumm ist bin ich...

im kleingedruckten stand das des teil defekt ist :P

:P ;) :P ;) ;) ;) ;)

ich dachte mir könne sowas nie passieren :P
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.602 Beiträge
muhahaha...na hoffentlich noch nen 2stelligen Betrag für ausgegeben :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

hapz

hapz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 335 Beiträge
ich hab au schonma nen usb gecrashed... da ging aber wirklich garnix mehr :P :P
  • 0
VISIT ME AT WWW.DJHAPZ.DE OR WWW.MYSPACE.COM/DJHAPZ
YOU CAN ALSO VISIT WWW.MYSPACE.COM/DRESDENTEKKNO

"Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner."

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

muhahaha...na hoffentlich noch nen 2stelligen Betrag für ausgegeben /public/style_emoticons/default/lol.gif...

10,50 incl porto.. :P
  • 0

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.399 Beiträge
Naja gut solche Verrecker kommen mal vor bei Ebay *g* Aber das gleichen andere Sachen eh wieder aus. Ebay rult
  • 0

24-7

24-7

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
  • Vorname: Manuel

muhahaha...na hoffentlich noch nen 2stelligen Betrag für ausgegeben /public/style_emoticons/default/lol.gif...

10,50 incl porto.. /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Aaalter was fürn Abzocker.Was soll man mit nem Defekten USB Stick.Der hat doch nur drauf gewartet das jemand das Kleingedruckte Überliest.Wenns n Verkäufer iss der die im grossen Stil verkauft poste ma bitte seinen Ebaynamen das nicht noch mehr auf den Reinfallen.Weil ich kauf öfters mal bei Ebay Pc zubehör und hab keine Lust auf so einen Spinner reinzufallen. :P ;) "Da krieg ich Wut"
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.222 Beiträge

da windoof irgendwie zu dumm dafür is

der einzigste der dumm ist bin ich...

im kleingedruckten stand das des teil defekt ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

ich dachte mir könne sowas nie passieren /public/style_emoticons/default/puke.gif...

höhöhöhö...du schaaf :P :roflmao: ;)
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

10,50 incl porto.. /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Aaalter was fürn Abzocker.Was soll man mit nem Defekten USB Stick.Der hat doch nur drauf gewartet das jemand das Kleingedruckte Überliest.Wenns n Verkäufer iss der die im grossen Stil verkauft poste ma bitte seinen Ebaynamen das nicht noch mehr auf den Reinfallen.Weil ich kauf öfters mal bei Ebay Pc zubehör und hab keine Lust auf so einen Spinner reinzufallen. /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... "Da krieg ich Wut"

ich guck bei dem mal moie ob der das öfters macht..
negative bewertungen hat er nicht eine...
  • 0

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.399 Beiträge
Die anderen die hier rumlolen lesen auch nicht alles.Also Klappe zu......
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
der typ ist sauber. war nur ein ausnahmefall..
naja scheiss drauf...
waren ja nur 10 euro...
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Aber trotzdem dumm gelaufen... naja, bei solchen sachen kauf ich eh nur neuware vom händler mit garantie.
just my 2cents.

wobei mich das auf die idee bring mein defektes mainboard + prozessor mal anzubieten. vielleicht überliest ja einer das kleingedruckte :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0