Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Icq nachricht: Somebody is watching you!

• Please log in to reply
35 replies to this topic

Clubfreak

Clubfreak

USB - Mett Max

• Mitglied
  • 7.367 Beiträge
  • Vorname: Sven
ist diese nachricht ernst zu nehmen? [ Diese Nachricht wurde geändert von: Clubfreak am 2002-02-21 07:16 ]
  • 0

mushroom

mushroom

USB - Seniorenabteilung 40+

• Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
muhhahaha ;) ne muss man nich ernst nehmen :smile: aber big brother is always watching you :wink:
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

Clubfreak

Clubfreak

USB - Mett Max

• Mitglied
  • 7.367 Beiträge
thx
  • 0

• Guests
HAR HAR !!! die hab ich mittlerweile 3 mal bekommen :grin: :grin: :grin: :grin: ich hab mir auch mal spaßhalber den evidence eliminator gedowned und gecr*ck*d ... das ist prog, dass sie verklickern wollen ... taugt aber null komma null :grin: :grin: :grin: --> meldung einfach stumpf ignorieren ...
  • 0

• Guests
solche dinge machen öfters die runde im icq....solche texte kannste ja auch mit jeder UIN verschicken wo de willst...da gib et so viele progs dafür don´t panic...wobei icq ansich schon ein sicherheits-risiko is, da du alles, aber auch alles über nen user herausfinden kannst
  • 0

engine

engine

Detroitrocker

• Mitglied
  • 115 Beiträge
I´m also watching u!
  • 0

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge
...call me "big brother" !!! ;)
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.602 Beiträge

ProgS schrieb am 2002-02-21 14:27 :

hätteste wohl gerne wa ? :wink:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge

ChemoOpfer schrieb am 2002-02-21 14:47 :

hey, nisch fresch werdn!!! isch hab'n fernglas!!! dmit kansch gaaaaanz weit guggn!!! :grin:
"big brother" is better than "big eden" :P
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.602 Beiträge

ProgS schrieb am 2002-02-21 14:50 :

ChemoOpfer schrieb am 2002-02-21 14:47 :

hey, nisch fresch werdn!!! isch hab'n fernglas!!! dmit kansch gaaaaanz weit guggn!!! :grin:
"big brother" is better than "big eden" :P

Aha...bist also so'n fieser Spanner wa ? :wink: Naaa...also ins Big Eden möcht ich nich...hab auch kein Bock extra nach Spandau zu fahren :wink:

Samma Sven...hast ma mit Arvid zwecks USB Paddy gelabert ?
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge
@chemo ach, des geht schon klar, ich geb ihm soviel geld, das er net nein sagen kann und wird :grin:
  • 0

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2.516 Beiträge

User60311 schrieb am 2002-02-21 10:38 :
HAR HAR !!! die hab ich mittlerweile 3 mal bekommen  

*LOL* ...drei am tag meinste wohl :grin:
  • 0

• Guests
ich würd das evtl schon ernst nehmen!! hab sowas au ma bekommen,danach noch dass es mein spiegelbild is un son zeug...tja....un dann hatte ich ne anzeige am hals. herausgestellt hat sich-nachdem mein rechner schon 3 monate bei der kripo war- dass mich jemand über icq auf die weise gehackt hat!!!! i hatte norten security drauf,hat nix genützt. tja,aber mit SOMEBODY IS WATCHING YOU hat alles angefangen!!! ist auch bewiesen worden dass das von dem kam!!
  • 0

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge
@Stammi, bist du dir da echt sicher? ich meine, dann isses natürlich echt scheisse für dich gelaufen! aber ich hab die nachricht bestimmt schon 10mal bekommen und alle die ich kenne mit icq auch,... war bestimmt nen zufall! :wink: wenn es wirklich einer von der kripo war, was hat der für ein grund dich vorher zu warnen??? ;)
  • 0

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2.516 Beiträge
*uaaaaaaahhhh* VERFOLGUNGSWAHN !!! :grin: :grin: :grin: :grin:
  • 0

Aquadyner

Aquadyner

Chicagohouser

• Mitglied
  • 94 Beiträge
sobald man die nachricht auf dem bildschirm hat sollte man sofort direkt drauf schießen, oder wenigstens voll mit dem hammer drauf einschlagen um sie vollständig zu zerstören...nur der sicherheit halber
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.964 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Absolut ALLES was man in ICQ bekommt kann man vergessen! Immer diese scheiße mit der bunten Blume oder das man gelöscht wird...tztz da kann man doch nuzr drüber lachen bzw. über den der einem sowas schickt...
  • 0

• Guests

St@mmi schrieb am 2002-02-21 16:00 :
ich würd das evtl schon ernst nehmen!!
hab sowas au ma bekommen,danach noch dass es mein spiegelbild is un son zeug...tja....un dann hatte ich ne anzeige am hals.
herausgestellt hat sich-nachdem mein rechner schon 3 monate bei der kripo war- dass mich jemand über icq auf die weise gehackt hat!!!!
i hatte norten security drauf,hat nix genützt.
tja,aber mit SOMEBODY IS WATCHING YOU hat alles angefangen!!!
ist auch bewiesen worden dass das von dem kam!!

ich hab die meldung auch bekommen als ich bei siemens hinter der firewall gesessen war und bin auf den link ... letztendlich führt dich der link zu dieser scheiss software EVIDENCE ELIMINATOR die sogar ziemlich viel geld kostet, aber der obermist ist ...

und die daten, die die da (*g*) auf der webseite von dir anzeigen kriegste IMMER !!! raus ... sowas wie IP, Provider, OS, Browserversion !!!!! das is echt easy ...

genauso die meldung die ich damals von bulletProff ftp client bekommen hab, wenn ich mich registriere sehen sie von weiteren schritten ab ...

wenn ich mir um jeden scheiss gedanken und mir in die hose machen würde, hätte ich erstens schon längst nen herzanfall gehabt und keine frischen hosen mehr ;) :P :(

ausserdem hab ich damals keine accounts gefaked und nix weiter gemacht als von warezseiten zu laden ... mp3s usw ... was jetzt is bleibt mein geheimnis :wink:

ausserdem .. BEI WIEVIELEN LEUTEN MÜSSTEN DIE BULLEN DENN SCHON GEWESEN SEIN ?!?!? MIT DIESEM SCHEISS "SOMEBODE IS WATCHING YOU" ?!?! 10.000 oder 100.000 ?!?!?

kommen kann immer was, aber bleib ma aufm boden ...

so long

[ Diese Nachricht wurde geändert von: User60311 am 2002-02-21 16:53 ]
  • 0

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2.516 Beiträge
;) :P :( :( :lol: :lol: :lol: :lol:

Eingefügtes Bild

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
  • 0

• Guests
hey,net die bullen ham geschrieben someboby is watching you!!! das kam auch net als URL sondern mich hat jemand ohne namen angesprochen,der hat das als message geschickt!!! danach kam die anzeige,da hat jemand mit meinen zugangsdaten mist gebaut!!!und sich auf icq unter meinen daten eingewählt!!!!! die kripo hat-aufgrund von icq- dann herausbekommen dass DER, der diese message geschickt hat auch derjenige war,der sich an meinen pc gemacht hat!! warn typ aus hamburg..... die URLs lösch i eh gleich. greetz un passt schön auf euch auf....*gg*
  • 0

wurfpizza

wurfpizza

Durchfeierer

• Mitglied
  • 164 Beiträge
sowas passiert halt, wenn man authorize net an hat...
  • 0

• Guests
schreiebn kann man doch auch wenn man net authorisiert is.
  • 0

wurfpizza

wurfpizza

Durchfeierer

• Mitglied
  • 164 Beiträge
nöö. kannst einstellen, dass du nur messages von leuten kriegst, die bei die authorisiert sind... hab seitdem ich umgestellt hab auch keine nachrichten von linda usw. bekommen :wink:
  • 0

• Guests
echt?da muß i ja ma schaun.so einiges nervt da echt.
  • 0

tasche

tasche

ganz oben, wo die doofen toben

• Mitglied
  • 2.104 Beiträge
hiho... ICQ is ein enzig riesig schwarzes loch !!! tztzt... sollte doch nu JEDER wissen, das es soviele toolz für icq gibt -> - um zu checken, ob jemand WIRKLICH offline ist, oder nur INVISIBLE - msg's an jemanden zu schicken, OHNE je erkannt zu werden - die IP der user in der LISTE rauszubekommen - leute adden obwohl die AUTHORIZE an haben - MAILBOMBING an JEDEN icq-user - und und und.... ne firewall nützt da nix, da du ja mindestens eine port für icq freigeben musst (wieviele genau, weiss ich auch nich)... naja.. und wenn da jemand n sniffer am laufen hat, der DEINE packete abfängt hasse schon verloren ;-( desweitern kannse DIE message 'somebody is watching you', wie hier alle eh schon bemerkt haben, pressen... des is einfach nur n WERBEGAG !!!!
  • 0

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge
@wurfpizza was hast du gegen linda??? :grin: is doch ne nette die kleine!!! :wink: *grins* mir geht der scheiss tierisch aufn sack...aba bin zu faul des abzustellen!!! :wink:
  • 0

• Guests

taschentechno schrieb am 2002-02-21 22:08 :
hiho... ICQ is ein enzig riesig schwarzes loch !!! tztzt...

sollte doch nu JEDER wissen, das es soviele toolz für icq gibt ->
- um zu checken, ob jemand WIRKLICH offline ist, oder nur INVISIBLE
- msg's an jemanden zu schicken, OHNE je erkannt zu werden
- die IP der user in der LISTE rauszubekommen
- leute adden obwohl die AUTHORIZE an haben
- MAILBOMBING an JEDEN icq-user
- und und und....

ne firewall nützt da nix, da du ja mindestens eine port für icq freigeben musst (wieviele genau, weiss ich auch nich)... naja.. und wenn da jemand n sniffer am laufen hat, der DEINE packete abfängt hasse schon verloren ;-(

desweitern kannse DIE message 'somebody is watching you', wie hier alle eh schon bemerkt haben, pressen... des is einfach nur n WERBEGAG !!!!

DANKE !! :wink:

besser hätt ichs nicht schreiben können ...
ich hab auch etliche hacks für icq ... icq is schon hamma, ne riesengroße tür bzw chance für manche leutz was anzustellen ...
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.964 Beiträge
  • Vorname: Fabian
so, was denn? *g*
  • 0

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge
ach macht euch ma nedt in die hose!!! :wink: ist alles net so schlimm wies aussieht! wenn es darum geht jemand zu *hacken*, wenn man das nötige wissen hat, brauch man dazu net mal icq! :grin: jedes programm was nen *server* is hat ne schwachstelle... aber diejenigen die das nötige know-how haben, um das auszunutzen, werden bestimmt nich ausgerechnet (bei sonst wievielen millionen von nutzern) ausgerechnet auf euren rechner *kommen*!!! :grin:
  • 0

Clubfreak

Clubfreak

USB - Mett Max

• Mitglied
  • 7.367 Beiträge
es geht mir schon irgendwie auf die eier! gibt`s wirklich keine möglichkeit das abzustellen?
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0