ViperXXL
Kaoz
Eazy

http://www.base-sinzig.de

[url=http://usb.unitedsb.de/meeting.php?mode=detail&id=81&start=0][b][u]HIER KÖNNT IHR EUCH EINTRAGEN

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Zur Zeit und demnächst sind ja ganz schön viele Abstract Nights /public/style_emoticons/default/8).gif...
hä /public/style_emoticons/default/question...
Spiel ich da ned mit Kremer in Mannheim /public/style_emoticons/default/noidea.g...
hä /public/style_emoticons/default/question...
Spiel ich da ned mit Kremer in Mannheim /public/style_emoticons/default/noidea.g...
nee wir waren da eigentlich zusammen in mannheim .....aber das hab ich geändert ...
Zur Zeit und demnächst sind ja ganz schön viele Abstract Nights /public/style_emoticons/default/8).gif...
freue mich auf die in den höllen next yeahr /public/style_emoticons/default/witteroc...
freue mich auf die in den höllen next yeahr /public/style_emoticons/default/witteroc...
wann? also, in den höhlen? /public/style_emoticons/default/question... und wer kommt?
Du weißt doch: Doppelt hält immer noch besserja wie geil ... das base macht sich ja richtig! /public/style_emoticons/default/8).gif...
na da werd ich wohl dabei sein müssen. abstract night ist ja schon pflicht, da brauch ich mir das lineup garnet angucken /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nyeah! das wärn dann ja 2 abstractpartys in folge /public/style_emoticons/default/witteroc...
Siehste, nur für dich gibts jetzt die TerminänderungACHTUNG:
Die Abstract-Night findet nicht am 18.11. sondern am Sa., den 19.11. @ BASE statt !!
Samstag wär mir persönlich aber auch lieber /public/style_emoticons/default/).gif...
Siehste, nur für dich gibts jetzt die Terminänderung /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...ACHTUNG:
Die Abstract-Night findet nicht am 18.11. sondern am Sa., den 19.11. @ BASE statt !!
Samstag wär mir persönlich aber auch lieber /public/style_emoticons/default/).gif...
Lieber Freitag, dann kommt ihr mir auch nicht in die Quere. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0