Erfahrungen mit Double Layer Rohlingen...
Geschrieben 12. Sep. 2005 - 11:13 Uhr

thx
Geschrieben 12. Sep. 2005 - 12:05 Uhr

und double lay auch nich mit na double sided dvd verwechseln

Geschrieben 12. Sep. 2005 - 13:49 Uhr

wenn dir deine daten lieb und wichtig sind würde ich mich an diese liste halten

Du kriegst nur die Geschenke, die du selber mitgebracht hast ...
Xfire-schranzergrobi -::- BF2-[-USB-]Grobi
Geschrieben 12. Sep. 2005 - 14:42 Uhr

nur ist halt derzeit das preis / leistungs /geschwindigkeit verhältniss bei dl´s einfach viel zu schlecht . lohnt sich also wirklich nur wenn man nen film hat der ohne sichtbare qualitätsverluste nicht auf ne normale paßt .
Geschrieben 12. Sep. 2005 - 14:49 Uhr

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 12. Sep. 2005 - 15:00 Uhr

Wie finde ich den heraus ob mein DVD Brenner DL-Rohlinge brennen kann?
was hasten frün brenner..?
Geschrieben 12. Sep. 2005 - 15:07 Uhr

Wie finde ich den heraus ob mein DVD Brenner DL-Rohlinge brennen kann?
was hasten frün brenner..?
Irgendwas mit L

@ATHOME. thx

Geschrieben 12. Sep. 2005 - 15:50 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... hab echt kein Plan
Muss mal gucken. Auf den Laufwerken (DVD+DVD RW) steht äußerlich kein Hersteller drauf.
aber die post-meldungen vom bios oder der geräte-manager sollten aufschluss geben

hart ist das leben an der küste
www.kundendeutsch.de
Geschrieben 12. Sep. 2005 - 15:55 Uhr

Schau einfach auf die Lade ( also dort wo die Medien reingelegt werden ) ob dort etwas mit Double Layer steht. Wenn nicht dann macht der kein Double Layer /public/style_emoticons/default/wink.gif...
also das seh ich nicht wirklich als eindeutiges identifizierungskriterium... denn was ist mit nem geflashten toaster? wenngleich das HIER sicher auszuschliessen ist..

hart ist das leben an der küste
www.kundendeutsch.de
Geschrieben 12. Sep. 2005 - 15:58 Uhr

Schau einfach auf die Lade ( also dort wo die Medien reingelegt werden ) ob dort etwas mit Double Layer steht. Wenn nicht dann macht der kein Double Layer /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Nein, ist kein Kriterium ob der das kann. z.B. der NEC 2510A kann DL, aber das steht nirgends auf der Lade drauf

Geschrieben 12. Sep. 2005 - 16:33 Uhr

Nein, ist kein Kriterium ob der das kann. z.B. der NEC 2510A kann DL, aber das steht nirgends auf der Lade drauf /public/style_emoticons/default/hello.gi...
dann sollte es aber auf der Unterseite bzw auf der Oberseite des Laufwerks bei den Spezifikationen stehen.
TT: umgeflashte Laufwerke sind da eh ne sache für sich. bei nem umgeflashten LW wirds nie am LW sichtbar sein wenn dieses diese Funktion vorher nicht unterstützt hat.
Geschrieben 12. Sep. 2005 - 17:09 Uhr

dann sollte es aber auf der Unterseite bzw auf der Oberseite des Laufwerks bei den Spezifikationen stehen.
Das kann gut sein, aber ich guck mir meine Laufwerke nicht so oft von oben oder unten an /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wollts grad sagen

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 12. Sep. 2005 - 17:36 Uhr

/public/style_emoticons/default/8).gif... NEC ND-3540A und absolut null Probs bisher
NEC

3540A & 2510A
.gif)
Auf beiden allerdings nicht mehr die original Firmware

Geschrieben 12. Sep. 2005 - 18:07 Uhr

/public/style_emoticons/default/8).gif... NEC ND-3540A und absolut null Probs bisher
jau dem kann ich mich nur anschließen ich besitze auch dieses wunderbare gerät wirklich top

Du kriegst nur die Geschenke, die du selber mitgebracht hast ...
Xfire-schranzergrobi -::- BF2-[-USB-]Grobi
Geschrieben 12. Sep. 2005 - 18:42 Uhr

Geschrieben 12. Sep. 2005 - 18:42 Uhr

jau dem kann ich mich nur anschließen ich besitze auch dieses wunderbare gerät wirklich top /public/style_emoticons/default/d.gif...

alle sagen das selbe
Geschrieben 12. Sep. 2005 - 19:39 Uhr

Hab aber auch nen NEC den ND-2500 (doch nichts mit L

Was ist das den mit dieser firmware zum flashen? Kann mir das mal bitte einer erklären

Geschrieben 12. Sep. 2005 - 20:13 Uhr

Geschrieben 13. Sep. 2005 - 20:37 Uhr

Was ist das den mit dieser firmware zum flashen? Kann mir das mal bitte einer erklären /public/style_emoticons/default/question...
.gif)
Geschrieben 13. Sep. 2005 - 20:42 Uhr

Bin jetzt daheim, mein DVD Brenner kann keine DL & DVD Rom beschreiben /public/style_emoticons/default/(.gif...
Hab aber auch nen NEC den ND-2500 (doch nichts mit L /public/style_emoticons/default/lol.gif... )
Was ist das den mit dieser firmware zum flashen? Kann mir das mal bitte einer erklären /public/style_emoticons/default/question...
http://herrie.rpc1.o...00/2xx0v3-2.rar
Auf eigene Verantwortung

Nach dem Update ist es dann möglich mit dem 2500 DL zu brennen, also das ist dann quasi das was ein 2510A kann

Geschrieben 14. Sep. 2005 - 07:53 Uhr

http://herrie.rpc1.o...00/2xx0v3-2.rar
Auf eigene Verantwortung /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Nach dem Update ist es dann möglich mit dem 2500 DL zu brennen, also das ist dann quasi das was ein 2510A kann /public/style_emoticons/default/wink.gif...
no risk no fun

Bin dann mal gespannt. Probiere es nachher mal aus. Was könnte den passieren wenn es nicht klappt

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0