Wie mache ich denn nen Liveact im Fruity, also was brauch ich da dazu an evtl hardware und so? hab ansonsten nur das E-MU XBoard25 was bräucht ic da noch? weil wegen übergängen so
.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
kreativität...gibts aber nich zum downloaden ,)
mfg
mfg
du penis /public/style_emoticons/default/d.gif...
mfg
du penis /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/schmoll....
/public/style_emoticons/default/peace.gi...
mfg
hast´n Midi Keyb am start?
Live Mode an, ab in die Playlist und per Midi Keyb die Patterns 1 - irgendwas mit 70 oder sogar noch mehr per Tastendruck an oder aus machen. Kommt ansatzweise dick aber man braucht nen fetten überblick über sein geschaffenes, wenn es den zuhörern auch abgehen soll.
und nochwas @ Ray San: Deine Message mit dem Pac Man is richtig dick! Hatte die vor jahren mal gehört, und wieder vergessen. Aber noch viel wichtiger ist, dass du die Quelle mit angibst > nur fair
hast´n Midi Keyb am start?
Live Mode an, ab in die Playlist und per Midi Keyb die Patterns 1 - irgendwas mit 70 oder sogar noch mehr per Tastendruck an oder aus machen. Kommt ansatzweise dick aber man braucht nen fetten überblick über sein geschaffenes, wenn es den zuhörern auch abgehen soll.
also irgendwie glaube ich mich erinnern zu können, dass ich mal im live mode was von A3, B3, C4 und so in der nähe von den einzelnen Patterns gesehen zu haben, was für mich eindeutig auf keyboard like controlling zurückzuführen ist... ich hab nichtmal ein keyboard, also lehne ich mich echt weit ausm fenster für meine verhältnisse für das gespräch über den live mode mit keyb, und hoffe ja mal nicht, dass ich hier LimeLite, Ableton und Fruity fröhlich durcheinander werf...
also das ganze dann ohne keyb, das geht aber wie ich´s oben beschrieben hab oder? Pattern im Loop laufen lassen, Pattern als Single Shot laufen lassen, pATTern aus. das is das grobe dingen, das neu dazu kommt, wenn man den live mode macht.
wollen wir mal fruity live-act mitschnitte regeln?
wie, wie jetzt?
wie jetzt wie "wie <jetzt>?" ? >> jo, die zeitliche angabe is flexibel in der auslegung
wie jetzt wie "<wie> jetzt?" ? >> eija, wavelab oder andere rec-software an, fruity anwerfen, live act öffnen, play + live acten *g* und gib ihm...
war aber auch nur ne frage.. hab ein paar mitschnitte von mir, die alle VIEL VIEL zu monoton ausfallen, aber recht gute stellen haben ab und an...
ich geb´s hier grad mal zu: die besten tracks sind kurze stücke aus 40min live acts *gg*
äh, nö, also ich dir? das kommt mir grad suspekt vor. wenn die kohle stimmt, fangen wir mal so rum an, klar MACH ICH DIR EINEN hehe.
aber wo du´s grad erwähnst... ich glaub ICH MACH <MIR> JETZT MAL EINEN.
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
geile idee... meinst nen liveact über´s netz? *gg*
alter wie hart, was mir da für ideen kommen... du streamst mir dein audio signal und ich stream dir meins... *ohweh!* da haben wir zwar das ganz natürliche delay durch den web ping, aber delay war ja noch nie verkehrt...
das is ja schon fast K U N S T.
ursprünglich wollt ich aber einfach nur mal ansprechen, ob wir mal mp3 austauschen sollen, damit der andere vom einen weiss, was er überhaupt für ne art von live act im kopf hat...
war Heil nicht der mitem MD-Player ?! /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0