AX-Records.net offizielles Opening
Themenstarter
phuncy
, 07. Sep. 2005 19:27 Uhr
Geschrieben 07. Sep. 2005 - 19:27 Uhr

AX-Records.net offizielles Opening
Gut 4 Wochen nach dem offiziellen Shop Opening ist www.AX-Records.net auch Online voll und ganz nutzbar.
Nach vielen Beta-Tests mit ausgewählten DJ’s und einer Artikelauswahl von rund 30.000 Vinylen im Bereich House, Techno und Trance können die Jungs von AX-Records nun endlich die Seite für jeden zugänglich machen.
Die Kunden können davon ausgehen immer die aktuellsten Titel vorzufinden, welche zum größten Teil auch hörbar sein werden, sei es im Vorverkauf oder bei Neuheiten. Dabei wird auf Transparenz und ein angenehmes Design sehr geachtet, während man sich auf das wesentliche konzentriert: Die Schallplatte!
Es werden mit Sicherheit noch weitere nützliche und informative Funktionen mit eingebaut werden, an denen schon fleißig gebastelt wird. Lasst euch also überraschen.
Das Team von AX-Records.net freut sich euch einmal als Gast oder auch als Kunden begrüssen zu dürfen!
Tobias & Hendrik
AX-Records.net
Gut 4 Wochen nach dem offiziellen Shop Opening ist www.AX-Records.net auch Online voll und ganz nutzbar.
Nach vielen Beta-Tests mit ausgewählten DJ’s und einer Artikelauswahl von rund 30.000 Vinylen im Bereich House, Techno und Trance können die Jungs von AX-Records nun endlich die Seite für jeden zugänglich machen.
Die Kunden können davon ausgehen immer die aktuellsten Titel vorzufinden, welche zum größten Teil auch hörbar sein werden, sei es im Vorverkauf oder bei Neuheiten. Dabei wird auf Transparenz und ein angenehmes Design sehr geachtet, während man sich auf das wesentliche konzentriert: Die Schallplatte!
Es werden mit Sicherheit noch weitere nützliche und informative Funktionen mit eingebaut werden, an denen schon fleißig gebastelt wird. Lasst euch also überraschen.
Das Team von AX-Records.net freut sich euch einmal als Gast oder auch als Kunden begrüssen zu dürfen!
Tobias & Hendrik
AX-Records.net
Geschrieben 07. Sep. 2005 - 19:33 Uhr

dann wücnsch ich mal als erste viel erfolg.
wenn wir eines brauchen, dann sind es mehr plattenläden.

Geschrieben 07. Sep. 2005 - 19:37 Uhr

hast zwar nur die sascha müller von uns im programm, aber trotzdem viel erfolg

Geschrieben 07. Sep. 2005 - 23:10 Uhr

Dabei wird auf Transparenz und ein angenehmes Design sehr geachtet
Das sollte aber ein Webdeisgner nochmal komplett überarbeiten /public/style_emoticons/default/hello.gi...
da hat er recht... das design ist nicht gerade übersichtlich...
das suchfeld muss weiter oben sein und die farbverläufe sehen einfach nur scheisse aus...
http://www.humpty-stuttgart.de sowas ist übersichtlich....
Wanna play?
if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Geschrieben 08. Sep. 2005 - 02:49 Uhr

sieht ganz fesch aus
viel glück
viel glück
Kyle Kush
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.
http://www.myspace.com/kylekush
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.
http://www.myspace.com/kylekush
Geschrieben 08. Sep. 2005 - 08:28 Uhr

@mipfi find Humpty´s nicht wirklich übersichtlicher & design is echt billig.
doch gefällt mir viel besser, alles viel klarer und aufgeräumter...wobei dort die Auflistung der Platten auch noch ein wenig besser gegliedert werden könnte...aber geht schon mehr in die richtige Richtung

Geschrieben 08. Sep. 2005 - 10:29 Uhr

Geschmacksache@mipfi find Humpty´s nicht wirklich übersichtlicher & design is echt billig.
doch gefällt mir viel besser, alles viel klarer und aufgeräumter...wobei dort die Auflistung der Platten auch noch ein wenig besser gegliedert werden könnte...aber geht schon mehr in die richtige Richtung /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Geschrieben 08. Sep. 2005 - 17:28 Uhr

Also mir gefällts, nur vermisse ich die Soundfiles

Geschrieben 05. Dez. 2005 - 03:11 Uhr

high jungs und mädels!
so nach wochen komme ich endlich mal zum zurückschreiben!
danke erstmal für die vielen glückwünsche und für die kritik! die haben einiges gebracht *denkt* :-)
nun haben wir vieles verbessert und auch aktuallisiert.
- clubnight playlists
- kundenprofil verbessert
- anzeige den aktuell gespielten tracks
- onstock on/off
- preise gesenkt
wir sind natürlich immer für vorschläge offen, welche euch den kunden die seite so einfach wie möglich gestalten!
viele grüße aus bayreuth
PS: die north beatz artikel sind nun angepasst *g*
so nach wochen komme ich endlich mal zum zurückschreiben!
danke erstmal für die vielen glückwünsche und für die kritik! die haben einiges gebracht *denkt* :-)
nun haben wir vieles verbessert und auch aktuallisiert.
- clubnight playlists
- kundenprofil verbessert
- anzeige den aktuell gespielten tracks
- onstock on/off
- preise gesenkt

wir sind natürlich immer für vorschläge offen, welche euch den kunden die seite so einfach wie möglich gestalten!
viele grüße aus bayreuth
PS: die north beatz artikel sind nun angepasst *g*
Geschrieben 08. Dez. 2005 - 00:11 Uhr

mister amok,
wir führen nur anständige music
ne, es ist leider doch etwas zeitaufwendig ca. 5000 labels anzulegen mit allem drum und dran! aber mit der zeit wird das schon komplettiert!
aber wenn du möchtest kannst du mir gerne sounds und covers per mail zukommen lassen!
schreib mir einfach ma ne pm und dann machen wir das schon
keep on rockin
wir führen nur anständige music

ne, es ist leider doch etwas zeitaufwendig ca. 5000 labels anzulegen mit allem drum und dran! aber mit der zeit wird das schon komplettiert!
aber wenn du möchtest kannst du mir gerne sounds und covers per mail zukommen lassen!
.gif)
schreib mir einfach ma ne pm und dann machen wir das schon
keep on rockin
Geschrieben 08. Dez. 2005 - 01:52 Uhr

genau... das design strengt an! es sollte etwas augenfreundlicher sein...
ansonsten viel erfolg!
ansonsten viel erfolg!

VISIT ME AT WWW.DJHAPZ.DE OR WWW.MYSPACE.COM/DJHAPZ
YOU CAN ALSO VISIT WWW.MYSPACE.COM/DRESDENTEKKNO
"Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner."
YOU CAN ALSO VISIT WWW.MYSPACE.COM/DRESDENTEKKNO
"Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner."
Geschrieben 08. Dez. 2005 - 09:09 Uhr

jepp, von mir auch viel Erfolg

Geschrieben 08. Dez. 2005 - 10:31 Uhr

mille grazie....
jaja, das design... immer diskusionspunkt nummero uno! :-)
schauen wir mal...
jaja, das design... immer diskusionspunkt nummero uno! :-)
schauen wir mal...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0