Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Das Click (und andere Locations) schliessen ihren Pforten...

• Please log in to reply
30 replies to this topic

f@ZONG@

f@ZONG@

OM NOM NOM NOM

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Steven
Tjo und wieder mal machen ein paar echt gute Locations dicht.

Bericht heute aus der Hamburger Morgenpost (eingescannt von mir)
Eingefügtes Bild

und nochmal direkt von der mopo homepage
HIER

einerseits ist es in Ordnung , weil die EndoKlinik sozusagen erweitert
wird , was sicherlich nicht schlecht für Hamburg ist - andererseits
wo sollen 4 !! Discotheken jetzt hin ???

Viel schlimmer find ich eigentlich , daß das alte Phonodrome aufgrund
eines neues Gebäude auch weichen sollte - schon lange bevor es das Click
gab - aber es steht immer noch und ja , es gibt sogar wieder eine Phondrome
Party (siehe HIER )

Viel Platz um und am Kiez herum ist ja nicht mehr da , wo zumindest das Click hinkönnte.
Vorallem einen alten Club in eine neue Location zu setzen , ist bekanntlich nicht das gleiche.

Ich sag dazu gar nix , dauert ja noch 5 Monate.
  • 0
-ausverkauft-

Hansen

Hansen

Stolzer GEZ-Zahler

• Mitglied
  • 2.127 Beiträge
  • Vorname: Klaus
Das mit dem phonodrome ist doch eigentlich egal oder nicht? Der laden macht doch jetzt eh wieder auf. Weltbühne finde ich ziemlich schade, da hat ein kollege von mir öfters parties mitorganisiert. Das mit dem click ist echt kagge...

Dann wird wohl nie wieder aufm kiez gefeiert :P
Die können mich alle mal :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.864 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
also, ich war bisher noch nie in einen der clubs, aber schade finde ich es trotzdem. alle guten clubs schließen und machen platz für scheiße. siehe planet. naja. :P :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

RN: Styles are different

RN: Styles are different

Partyanimal

• Mitglied
  • 231 Beiträge

also, ich war bisher noch nie in einen der clubs, aber schade finde ich es trotzdem. alle guten clubs schließen und machen platz für scheiße. siehe planet. naja.  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/(.gif...

Na dann kann ich ja bald meinen Club in Kiel eröffnen ;-)
  • 0

sPeCz

sPeCz

Durchfeierer

• Mitglied
  • 174 Beiträge
jo sehr schade... aber es passiert wenigstens für ne gute sache. kann man noch durchgehen lassen...
bin gespannt wo das click dann wieder ne räumlichkeit findet... und sylvester wird die höhle abgerissen :P

Das mit dem phonodrome ist doch eigentlich egal oder nicht? Der laden macht doch jetzt eh wieder auf.

das ist schwachsinn... das phono wird nicht neueröffnet... es ist lediglich diese revival party geplant, und wenns gut läuft folgen noch ein paar. abernirgendwo steht, dass der laden wieder neu aufmacht... wär ja auch zu schön ^^
  • 0
Posted Image

OZ

OZ

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.502 Beiträge

wenn du das machst, krieg ich mindestens 5x gratis eintritt :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Maddin M.

Maddin M.

Ironmärt®

• Mitglied
  • 1.122 Beiträge
Wenn, wie in diesem Fall, wenigstens etwas sinnvolles hingebaut wird, dann kann man das schon akzeptieren... is zwar schade um die Clubs, aber die werden schon ne andere Location finden :P
  • 0

LoveSBoom

LoveSBoom

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 273 Beiträge
....is doch aber ehrlich so, immer mehr und mehr wird geschlossen....echt schade das man allein nix dagegen tun kann... :P
  • 0
Liebe das Leben und LEB!!!!

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Früher gabs auch keine Zigtausend Clubs. Das fing ja erst an, als man kein Bock mehr hatte, das die Bullen einem ständig die Parties verbieten und man dann anfing seine Parties in Discotheken zu starten. Als dadurch das ganze zunehmends kommerzieller wurde, eröffnete man dann eigene Clubs und das ganze spaltete sich in den Kommerzsound und den Underground (vorher wars ja nur Underground, mehr oder weniger). Dann wollte aber jeder irgendwie sein eigenes Ding durchziehen und es wurden mehr und mehr und die kleine Feiergemeinde wurde zerrissen, weil es zig Clubs gab wo man hinkonnte (Stammheim, Tresor und Omen hätten doch eigentlich gereicht, oder? *gg*).

Und jetzt geht das halt nach und nach Rückgängig! Ich hoffe das dafür am Ende nur noch wenige, aber dafür gute Clubs übrig bleiben, in denen sich dann wieder die Masse sammelt, so das man dann wenigstens immer nen guten Club hat, selbst wenn man da vielleicht nicht jede Woche hinkann!

Aber dann hat man wenigstens auch mal wieder Zeit, am WE auch mal was anderes als Party zu machen und mit seinen Freunden auch mal wieder normale Sachen zu machen!
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

LoveSBoom

LoveSBoom

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 273 Beiträge

Früher gabs auch keine Zigtausend Clubs. Das fing ja erst an, als man kein Bock mehr hatte, das die Bullen einem ständig die Parties verbieten und man dann anfing seine Parties in Discotheken zu starten. Als dadurch das ganze zunehmends kommerzieller wurde, eröffnete man dann eigene Clubs und das ganze spaltete sich in den Kommerzsound und den Underground (vorher wars ja nur Underground, mehr oder weniger). Dann wollte aber jeder irgendwie sein eigenes Ding durchziehen und es wurden mehr und mehr und die kleine Feiergemeinde wurde zerrissen, weil es zig Clubs gab wo man hinkonnte (Stammheim, Tresor und Omen hätten doch eigentlich gereicht, oder? *gg*).

Und jetzt geht das halt nach und nach Rückgängig! Ich hoffe das dafür am Ende nur noch wenige, aber dafür gute Clubs übrig bleiben, in denen sich dann wieder die Masse sammelt, so das man dann wenigstens immer nen guten Club hat, selbst wenn man da vielleicht nicht jede Woche hinkann!

Aber dann hat man wenigstens auch mal wieder Zeit, am WE auch mal was anderes als Party zu machen und mit seinen Freunden auch mal wieder normale Sachen zu machen!

KOMMERZ SCHWULEzZzZ :P
  • 0
Liebe das Leben und LEB!!!!

f@ZONG@

f@ZONG@

OM NOM NOM NOM

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge

wie bist du denn drauf ? Zuviel Party gemacht ? :P
Ich geh echt nich jedes Wochenende weg - aber das Click ist
auf jeden Fall ein geiler Laden. Die leute sind immer korrekt dort ,
die Türsteher sind eh die geilsten ! und von der Musik brauchen wir gar nicht
reden :P

Egal .. mal sehen wie es nächstes jahr dann weitergeht :P
  • 0
-ausverkauft-

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich bin eigentlich die letzten 5 Jahre fast jedes Wochenende auf Parties.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.864 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

also, ich war bisher noch nie in einen der clubs, aber schade finde ich es trotzdem. alle guten clubs schließen und machen platz für scheiße. siehe planet. naja.  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/(.gif...

ja, hop hop!!!! :P noch einen club brauchen wir. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

acid proof

acid proof

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 270 Beiträge
ich kann faz da nur zustimmen!

das click trifft meinen musikgeschmack zu 90%. die parties dort sind nahezu immer ein erfolg! ich wünsche dem click-team (und mir hrhr), dass sie schnell eine neue location finden!

locationmäßig gibt es sicher stylischere clubs, aber die musik gleicht das voll und ganz aus!

wäre echt sehr schade drum!

und das das phono wieder eröffnet, halte ich auch für ein gerücht. man kann sich glücklich schätzen, wenn im "alten" phono von z.zt. mal wieder parties stattfinden werden.
  • 0
ACIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID

Dustin

Dustin

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 50 Beiträge
Da wo das Click, Echo chamber und das Phonodrome früher waren ist ganz früher mal ein C&a Haus gewesen! Das Grundstück gehört der Endo klinik die sich jetzt erweitert und 250 Arbeitsplätze schafft! Schon mal echt cool!
Das das Phono und das Click zu machen ist echt super scheiße!
Gut Wolf (betreiber vom Phono 1 und 2, wie auf vom Cubic und gqanz früher Powerhouse) hat sicher schon seit Geld gemacht und erklärte in der Mopo vor einigen Monaten das er sich aus dieser Szene zurückziehen will!

Inoffizielle Stimmen also Leutz die vom und auf dem Kiez Leben reden aber davon das Wolf angebliche keinen Bock mehr hatte ein spielball der Polizei zu sein, was das genau heißt will ich hier nicht genauer ausführen!

Es kam aber bei einer Chris Liebing Party Sommer 2004 zu einer der krassesten Razzien die es auf dem Kiez je gab!
Die Polizei hat einen großen Teil der krassen Ticker geschnappt!
Es ging(nach meiner Betrachtung) ein deutlicher Ruck durch die Hardtechnoszene und keiner traute sich mehr so richtig auf gute Hardtechnoveranstaltungen zu gehen!
Rush der ein paar Monate später auftrat ist nach 45min wieder von den Tellern verschwunden weil der Laden nicht richtig vollwar. Zieht euch das mal rein!
Die Polizei präsents vor dem Laden wie auch in Ziviler Form im Laden hat ständig genervt!
Wolf hat selbst erklärt das das ende für den Phonodrome Club war !

Ich würde mich ja freuen wenn das alte Paladium zum Click würde, doch da darf glaube ich keine Disothek mehr aufmachen. Zuviel SChießereien von den Barmbeker Türken Truppen!
Ansonsten Feine Location!
Aber es gibt noch viele alte Bunker in Hamburg und Viele Alte Häuser in denen man was machen kann!

Aber mal was anderes Es sind doch so einige Nordlichter hier auf dem Board! Wie wärs mit nem Usb Nord Treffen?
Wer hat Bock?
Wenn ich mir Vorstelle ich hab schon oft neben Hansen Pansen an Bar Bar gestanden, hätte ich echt Bock dem Namen ein Gesicht zu geben!
  • 0
Dachschaden hat einen Vorteil!Es scheint ab und zu mal die Sonne Eingefügtes Bildrein!

acid proof

acid proof

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 270 Beiträge
offtopic on:

also an nem treffen solls ja nicht scheitern. denke mal, dass das nächste "große" aufgebot am 8.10. im alten phono stattfinden wird :P

offtopic off
  • 0
ACIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID

Lenny M.

Lenny M.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 413 Beiträge

Da wo das Click, Echo chamber und das Phonodrome früher waren ist ganz früher mal ein C&a Haus gewesen! Das Grundstück gehört der Endo klinik die sich jetzt erweitert und 250 Arbeitsplätze schafft! Schon mal echt cool!
Das das Phono und das Click zu machen ist echt super scheiße!
Gut Wolf (betreiber vom Phono 1 und 2, wie auf vom Cubic und gqanz früher Powerhouse) hat sicher schon seit Geld gemacht und erklärte in der Mopo vor einigen Monaten das er sich aus dieser Szene zurückziehen will!

Inoffizielle Stimmen also Leutz die vom und auf dem Kiez Leben reden aber davon das Wolf angebliche keinen Bock mehr hatte ein spielball der Polizei zu sein, was das genau heißt will ich hier nicht genauer ausführen!

Es kam aber bei einer Chris Liebing Party Sommer 2004 zu einer der krassesten Razzien die es auf dem Kiez je gab!
Die Polizei hat einen großen Teil der krassen Ticker geschnappt!  
Es ging(nach meiner Betrachtung) ein deutlicher Ruck durch die Hardtechnoszene und keiner traute  sich mehr so richtig auf gute Hardtechnoveranstaltungen zu gehen!
Rush der ein paar Monate später auftrat ist nach 45min wieder von den Tellern verschwunden weil der Laden nicht richtig vollwar. Zieht euch das mal rein!
Die Polizei präsents vor dem Laden wie auch in Ziviler Form im Laden hat ständig genervt!

Ich würde mich ja freuen wenn das alte Paladium zum Click würde, doch da darf glaube ich keine Disothek mehr aufmachen. Zuviel SChießereien von den Barmbeker Türken Truppen!
Aber es gibt noch viele alte Bunker in Hamburg und Viele Alte Häuser in denen man was machen kann!

Aber mal was anderes Es sind doch so einige Nordlichter hier auf dem Board! Wie wärs mit nem Usb Nord Treffen?
Wer hat Bock?
Wenn ich mir Vorstelle ich hab schon oft neben Hansen Pansen an Bar Bar gestanden, hätte ich echt Bock dem Namen ein Gesicht zu geben!

Wenn ich mich recht entsinne war das Phono bei Rush voll :P

naja bezogen auf das topic, lasst uns hoffen das das phono wieder richtig aufgemacht wird
  • 0
>>> Techno/progressive House
>>> Tribal-Tec
>>> progressive Tribal-Techno
>>> Minimal Techno / Tech House
Updated-Link:22.12.2007
http://lennym.mal3.d... 2007-12-22.mp3 // NEW Dez. 2007 mix!!!

Chris Noctivagus

Chris Noctivagus

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 295 Beiträge
click - user können ja auf die gerberei ausweichen :P marc schneider is ja auch schon "fast resident".
  • 0
Ich bin über 20, bitte helft mir hinter die Turntables... :motz:

[glow=red:6091282684]
Neid ist die wortlose Anerkennung des Geehrten...
[/glow:6091282684]

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai

eine neue location
:P :P :P
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

jo hab schon nen namen:

" der Arkus P. Club"
  • 0

Ma-Cell

Ma-Cell

Partyanimal

• Mitglied
  • 232 Beiträge

Rush hat im Frühjahr im Phonodrome aufgelegt, Chris Liebing erst im Somer. Oder meinst Du nen anderen Laden?

Es waren die Türsteher, die den Finger locker hatten an ihrer Knarre. Der Besitzer verlor daraufhin seine Konzession und hat das bis heute noch nicht verdaut und gibt deswegen den Laden nicht her.
  • 0
"Ja, krasser Ort, Jugend, da bin ich, da werde ich gewesen sein."

Beschleuniger

Beschleuniger

Durchfeierer

• Mitglied
  • 178 Beiträge
  • Vorname: Richy
war das letztemal bei TokTok da und war echt lustig. schade das es zumacht
  • 0
Gspusi Gsellschaft mit DJ Beschleuniger @Houzebar Ingolstadt (Letzter Samstag im Monat)

http://www.myspace.com/djbeschleuniger

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge
...uiii, bin wohl der letzte der das mit dem Abriss bemerkt (und das auch nur durch F@z) :P :P

Schade um das Click, hatte einige schöne abende dort ;)

Das Phono war ja eh schon lange weg und in dem Gebäude ja sowieso nie wirklich angekommen ;)

Aber Sylvester geht da bestimmt der BÄR ab :P ;) :P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge
hmmm schon wieder :P hab erst vorhin gelesen das das ludwig in ludwigshafen auch dicht gemacht hat und sich der geschäftsführer erhängt hat? schon hart...
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre

Hast recht, die wirklich geilen Clubs scheinen den Städten immer ein Dorn im Auge....
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Tut mir echt leid für Hamburg / Norddeutschland, dass da sowenig abgeht. Hätt mich schon längst erschossen :P ;)

nee son quatsch :P :P :P

aber im Ernst: Hessen könnte echt einige Clubs abgeben nach da oben ;)
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Paul Soda

Paul Soda

U°S°B

• Mitglied
  • 728 Beiträge
war da noch nicht aber echt schade sowas zuhörn :P
  • 0

f@ZONG@

f@ZONG@

OM NOM NOM NOM

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge

aber im Ernst: Hessen könnte echt einige Clubs abgeben nach da oben  /public/style_emoticons/default/8).gif...

es gibt in HH viele kleinere clubs , die sicherlich auch gut sind. Will ich gar nicht abstreiten. aber bis auf das Traxx und Edelfettwerk hat sich noch keiner an Hardtechno
rangewagt (ich kann man auch täuschen :P )
  • 0
-ausverkauft-

schneewittchen

schneewittchen

Newbie

• Mitglied
  • 9 Beiträge
ins click gehen doch eh zu 70% so ne vollidioten-schnösel-affen, ich kann das pack nicht leiden, aber der sound kann dort wohl gut sein....

naja , alles geht ma zu ende, nur hch rult immer weiter, harhar....
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine
kannte den laden jetzt nicht. insgesamt ham die letzten jahre schon viele coole clubs zugemacht. aber in trier gehts im moment bergauf in hinsicht auf die elektro-club-flaute die die letzten 4 jahre hier andauerte.
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0