:::TUSSIPOP::: NEUES LABEL AM START!
Guest_laseo_*
Geschrieben 31. Aug. 2005 - 13:04 Uhr

Ab Juni 2005 gibt es unser neues Label. Neben den bekannten Events gibt es ab sofort auch für diverse Produzenten die Möglichkeit, eigene Produktionen ohne die große Plattenindustrie an den Mann oder die Frau zu bringen ;-)
Just take a look and demos welcome!
Cheers
Tanja
http://www.tussipop.de
Geschrieben 31. Aug. 2005 - 13:26 Uhr

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 31. Aug. 2005 - 13:36 Uhr

naja,wie manns nimmt.das logo erinnert stark an tresor /public/style_emoticons/default/question...
viel erfolg mit dem label.
Guest_copykill_*
Geschrieben 31. Aug. 2005 - 13:38 Uhr

das logo erinnert stark an tresor /public/style_emoticons/default/question...
Hat wahrscheinlich auch als Vorlage gedient
Geschrieben 31. Aug. 2005 - 13:46 Uhr

wahrscheinlich - hätte man aber auch nicht so offensichtlich ähnlich umsetzten könnendas logo erinnert stark an tresor /public/style_emoticons/default/question...
Hat wahrscheinlich auch als Vorlage gedient
naja - viel erfolg

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören
01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)
Geschrieben 31. Aug. 2005 - 13:47 Uhr

das logo erinnert stark an tresor /public/style_emoticons/default/question...
Das hab ich mir auch gedacht, wollt aber nicht als Buhmann dastehen
.gif)
Aber nichts desto trotz stimme ich da zu, es sieht ziemlich nach Tresor aus
Guest_laseo_*
Geschrieben 31. Aug. 2005 - 14:20 Uhr

Es ist schön, das man so schnell direkt Feedback auf Logo und Namen bekommt. Nun, das wir eine bestimmte Affinität zum Tresor haben liegt nicht fern, sind doch unsere Artists teilweise im Tresor gross geworden und haben dort ihre Residency bestritten. Ferner haben wir bereits im letzten Jahr mit Pacou, MadMax & Co. eine Veranstaltung im Tresor gehabt.
Das Logo als auch der Name ist aber bereits seit 1998 rechtlich geschützt, somit ist auch die Frage, ob es Ärger geben könnte geklärt ;-)
Wir wollen und können dem Tresor als auch der Phylosophie nicht annähernd das Wasser reichen und freuen uns, wenn Alexandra, Heike und der Rest des Tresor-Teams im Dezember wieder durchstarten.
Zu empfehlen ist ebenfalls der Tresor-Beach an der Maria... ;-)
Wer uns Demos schicken möchte, kann dies gerne per CD tun. Jede CD bekommt definitiv ein Feedback!!!
Tussipop
c/o SandyMedia
P.O. Box 306146
20327 Hamburg
http://www.sandymedia.de
Geschrieben 31. Aug. 2005 - 15:46 Uhr

Wer uns Demos schicken möchte, kann dies gerne per CD tun. Jede CD bekommt definitiv ein Feedback!!!
welche styles kommen da in frage?
warum per cd?

wenn auf cd, muss alles fertiggemastert sein? (wenn ja, dann würd' ichs noch verstehen)
andererseits, wenn meine tracks gemastert wärn, dann mach' ich n eigenes neues label uff

Geschrieben 31. Aug. 2005 - 16:33 Uhr

schon, und das ist irgendwie anmaßend...Trotzdem wurde das Tresorlogo kopiert.... :gutenacht:
aber naja. auf jeden fall kuhler name...
.gif)

zitat: wir sind dj´s. wir müssen noch das hotelzimmer zerlegen.

[-NEW MIX ONLINE - 11.03.2006 Elektroschock @ Club Prag, Stuttgart-]
Geschrieben 31. Aug. 2005 - 16:40 Uhr

Un natürlich viel Erfolg!

Geschrieben 31. Aug. 2005 - 16:41 Uhr

schon, und das ist irgendwie anmaßend...Trotzdem wurde das Tresorlogo kopiert.... :gutenacht:
aber naja. auf jeden fall kuhler name... /public/style_emoticons/default/8).gif...
was willst heute auch noch gross neu erfinden gab es doch alles schon mal

Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.
http://www.myspace.com/kylekush
Geschrieben 31. Aug. 2005 - 16:49 Uhr

na komm, ein bissle inspiration darf man ja wohl verlangen...schon, und das ist irgendwie anmaßend...Trotzdem wurde das Tresorlogo kopiert.... :gutenacht:
aber naja. auf jeden fall kuhler name... /public/style_emoticons/default/8).gif...
was willst heute auch noch gross neu erfinden gab es doch alles schon mal /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Geschrieben 31. Aug. 2005 - 20:17 Uhr

:roflmao: :roflmao: :roflmao:Click here for picture
Mein neues Label /public/style_emoticons/default/blink.gi... das Logo ist aber ned geklaut /public/style_emoticons/default/lol.gif...
na da sieht man ja das es nich geklaut is...

Geschrieben 31. Aug. 2005 - 20:20 Uhr

Click here for picture
Mein neues Label /public/style_emoticons/default/blink.gi... das Logo ist aber ned geklaut /public/style_emoticons/default/lol.gif...
muhahaha wie geil :roflmao:

Geschrieben 31. Aug. 2005 - 20:49 Uhr

Click here for picture

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Geschrieben 01. Sep. 2005 - 08:24 Uhr

Click here for picture
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... sollte man sich glatt aufn t-shirt drucken
gute idee

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 01. Sep. 2005 - 12:46 Uhr

die namen der labels werden auch immer irrer /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
klingt so nach elektro, find ich. weiß einer was für einen style die veröffentlichen?
Geschrieben 01. Sep. 2005 - 14:04 Uhr

minimal, electro-pop...die namen der labels werden auch immer irrer /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
klingt so nach elektro, find ich. weiß einer was für einen style die veröffentlichen?
PROTECTDIG001 | PROTECTDIG002 | PROTECTDIG003 | PROTECTDIG004 | PROTECTDIG005 | new> PROTECTDIG009 <new

27.08 Speicher Club / DJ (Flensburg) | 08.10 Speicher Club / DJ (Flensburg) | xx.01.11 Infinity Halle400 / Liveact (Kiel)
Geschrieben 01. Sep. 2005 - 14:26 Uhr

minimal, electro-pop...die namen der labels werden auch immer irrer /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dann ist der name ja passend

Geschrieben 01. Sep. 2005 - 14:55 Uhr

Click here for picture
*hehe* gleich erstmal kopiert *wechlachZz* :roflmao:
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0