Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Sonne Mond Sterne angeblicher Live Stream

• Please log in to reply
17 replies to this topic

k7leetha

k7leetha

Youngster

• Mitglied
  • 43 posts
:P joar, heute morgen wurde das leechen des kompletten mitschnitts von frequenzwechsel (dem angeblichen übertragungsmedium für besagtes festival) abgeschlossen und nach dem ersten durchzappen bin ich stinksauer. außer gelaver nix gewesen, ab und an ein paar interviews und berichte, das wars. ansonsten voll der chill sound, krass minimal und elektro lastig.

sind insgesamt 91h 42m 50s
format: ogg
quali: ist oki
size: 1,08GB

wer trotzdem interesse an krass minimal sound, denn was anderes sendet dieses radio ned o_O soll per PM bescheid sagen, dann lad ich das bei dem jenigen hoch. alternativ könnte sich ein findiges kerlchen bereit erklären und seinen webspace zur verfügung stellen *lach*

woa, und ich saug den mist au noch.

greetings
da seven

p.s.: das es zur SMS keinen gscheiten stream gibt, könnt kotzen *aufreg* :P
  • 0

DreadLocK

DreadLocK

Chicagohouser

• Mitglied
  • 81 posts
Was genau hätteste denn gern gehört ???

Was genau ham die jungs denn übertragen ? Drop maln paar Namen !
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,470 posts
ich weis ja nicht was ihr erwartet habt - das ganze line-up bestand grösstenteils aus minimal / electro / techhouse dj's/liveacts also was sollen se da schon anderes gross übertragen haben :P :P
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

k7leetha

k7leetha

Youngster

• Mitglied
  • 43 posts

Was genau hätteste denn gern gehört ???
Was genau ham die jungs denn übertragen ? Drop maln paar Namen !

najo, nur eigenes zeug. das was die gebracht ham war ja nur selbst aufgelegtes(< blödes wort ^^). live übertragung, das wärs doch ma gewesen. aber wenn was von der SMS zu hören war, nur vom soccer finale; interviews; erfahrungen von leuten und wer grad wo auflegt. sonst zu 70-80% nur sound aus den ihrem studio.

folgende sets wären denkbar und hätten mich als musischen ausgleich in meiner sammlung sehr gefreut:

- ricardo villalobos
- hanson & schrempf
- tobi neumann
- kombinat 100
- anja schneider
- andree galluzzi
- andreas dorau
- stereo total
- tobias boon
- sono
- mathias kaden
... und das sontag-set von markus welby.

nen traum wäre natürlich die komplette show als video von the prodigy, aber das wird wohl ein traum bleiben.

...

das mir schon klar, mir gings ja nicht um den sound der in den areas gespielt wurde, sondern der über das angebliche live streaming zu hören war :P

so far
da seven
  • 0

Maddin M.

Maddin M.

Ironmärt®

• Mitglied
  • 1,122 posts
das is ja scheiße, dass die nur aus dem Studio übertragen haben... :P :P
  • 0

kemu

kemu

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2,636 posts
  • Vorname: Stefan

das is ja scheiße, dass die nur aus dem Studio übertragen haben... /public/style_emoticons/default/(.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...

word :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Maddin M.

Maddin M.

Ironmärt®

• Mitglied
  • 1,122 posts

das is ja scheiße, dass die nur aus dem Studio übertragen haben... /public/style_emoticons/default/(.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...

word /public/style_emoticons/default/cry.gif...

da sollen die echt lieber gar nix machen... das is irgendwie nix halbes und nix ganzes...
  • 0

k7leetha

k7leetha

Youngster

• Mitglied
  • 43 posts
man man man .... hättens mir bescheid gesagt, ich hät mich freiwillig minimum 10h pro tag mit nem DAT-recorder oda ähnlichem auf dem festival herum getrieben und recorded.

aber vllt. ham ja die veranstalter wat dagegen, weiss da wer was genaueres? kann ja nicht angegehn das da in der heutigen zeit nix geht -_- von sämtlichen partys und events gibbet live-mitschnitte nur kaum bis gar ned von der SMS.
  • 0

silencium

silencium

Durchfeierer

• Mitglied
  • 165 posts
  • Vorname: Dominik
was en müll dann..... :P :P :P
  • 0
Man sagt sie haben magische Kräfte..... :bong:

*TV_KAISER_Mode_ON* Ein Teufelskreis....!*TV_KAISER_Mode_OFF*

M@STER

M@STER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 476 posts

man man man .... hättens mir bescheid gesagt, ich hät mich freiwillig minimum 10h pro tag mit nem DAT-recorder oda ähnlichem auf dem festival herum getrieben und recorded.

aber vllt. ham ja die veranstalter wat dagegen, weiss da wer was genaueres? kann ja nicht angegehn das da in der heutigen zeit nix geht -_- von sämtlichen partys und events gibbet live-mitschnitte nur kaum bis gar ned von der SMS.

Hey das glaubst aber auch nur Du! Es gibt so einige Veranstaltungen wo ich es bis heute auch noch nicht geschafft habe was von zu hören.
  • 0
„Mer kann och alles öwerdriewe“

schranzer016

schranzer016

Youngster

• Mitglied
  • 36 posts
letztes jahr hat doch sputnik von der sms übertragen
und die haben eigentlich recht gute acts übertragen
  • 0
hier könnte ihre werbung stehen..............

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,470 posts
einfach mal abwarten - vielleicht kommen da ja noch ein paar sets - das vom ricardo würd mich auch intressieren - oder luna city express - die waren auch hammer...
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

sPeCz

sPeCz

Durchfeierer

• Mitglied
  • 174 posts
also nachts über haben die eigentlich immer ausm muna-zelt übertragen ^^
wo gibts das teil denn zu ziehen ??
könnte es dann in 200mb parts komplett weiter geben o.O
  • 0
Posted Image

k7leetha

k7leetha

Youngster

• Mitglied
  • 43 posts

Hey das glaubst aber auch nur Du! Es gibt so einige Veranstaltungen wo ich es bis heute auch noch nicht geschafft habe was von zu hören.

sag mir was und wo :P ? ich rede nicht von klein-partys oda mini-clubs. überall auf der welt gibbet freaks die recorden, sobald es die möglichkeit gibt was zu recorden wird sie genutzt. ich mein wir reden von musik, warum sollte die nicht ihren weg über die verschiedenste wege in aller welt finden o_O rio, telaviv, shangai, fresno, nyc, bangkok, berlin ... :P ... von überall her bekomme ich mittlerweile mitschnitte. nur manche zicken immer noch rum und das halb vor der haustür ^^

aber egal, wollen uns doch nicht streiten .... sind doch eine familie :roflmao:

gruss da seven.

@specz ich hab dat ding komplett.
@all im torrent-netz fliegts auch schon rum, recht gut verteilt sogar.
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,470 posts

also nachts über haben die eigentlich immer ausm muna-zelt übertragen ^^
wo gibts das teil denn zu ziehen ??
könnte es dann in 200mb parts komplett weiter geben o.O

ausm muna zelt - klingt doch garnicht schlecht

*auch wissen will wo mans ziehn kann* :P
  • 0

M@STER

M@STER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 476 posts

sag mir was und wo /public/style_emoticons/default/roll.gif... ? ich rede nicht von klein-partys oda mini-clubs. überall auf der welt gibbet freaks die recorden, sobald es die möglichkeit gibt was zu recorden wird sie genutzt. ich mein wir reden von musik, warum sollte die nicht ihren weg über die verschiedenste wege in aller welt finden o_O rio, telaviv, shangai, fresno, nyc, bangkok, berlin ... /public/style_emoticons/default/8).gif... ... von überall her bekomme ich mittlerweile mitschnitte. nur manche zicken immer noch rum und das halb vor der haustür ^^

aber egal, wollen uns doch nicht streiten .... sind doch eine familie :roflmao:

gruss da seven.

@specz ich hab dat ding komplett.
@all im torrent-netz fliegts auch schon rum, recht gut verteilt sogar.

O.K. dann bist Du ja anscheinend mein Mann :P :P
Ich suche Adam Beyer @ Stammheim aus dem Jahr ca. 1998-2001 weis nicht mehr so genau wann das war. Aber wenn Du da irgendwas findest dann sag mir mal bitte bescheid! Danke Dir!
  • 0
„Mer kann och alles öwerdriewe“

Magic_Phantom

Magic_Phantom

Chicagohouser

• Mitglied
  • 92 posts
Auf der diesjährigen Sonne Mond Sterne wurde KEIN einzigsten Set von den Künstlern recordet.... :P
  • 0

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,189 posts

letztes jahr hat doch sputnik von der sms übertragen  
und die haben eigentlich recht gute acts übertragen

sputnik hat doch auch sein programm ein wenig umgestellt :P

der sender war mal so geil....
  • 0

1 user(s) are reading this topic