Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Robert Natus - Straight LP !!!!!!! :o =D

- - - - -

• Please log in to reply
64 replies to this topic

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge

.. nein nur bei musik da darf irgendwie jeder mal draufhauen .. das werd ich wohl NIE verstehen ..

ich glaub nicht, dass das nur bei musik so ist. nur fällt es dir dabei wohl am ehesten auf ... ist halt leider generell so, dass viele menschen ziemlich intollerant sind und ihren geschmack für den einzig wahren halten :P

is auch irgendwo klar, dass man sich da teilweise drüber aufregt. könnte ich pers. auch nicht immer einfach drüber stehen ...
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
also zu dieser webrec. kagge:

is mir echt schon oft aufgefallen das auch immer wieder leutz sind die mit unserer mucke nichts am hut haben....nicht gerade erheiternd...aber diese typen sind nur lächerlich... :P
  • 0
Next Dates:
njet

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge

also zu dieser webrec. kagge:

is mir echt schon oft aufgefallen das auch immer wieder leutz sind die mit unserer mucke nichts am hut haben....nicht gerade erheiternd...aber diese typen sind nur lächerlich...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

es gibt aber wohl auch entscheident viele von der , die hardtechno mögen und über techhouse etc andern ruhigeren kram beschwerden....

hab ich auch schon oft gelesen bei web rec..., naja...

die Tolerant fehlt den meisten einfach....
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
Album ist gerade gekommen.
ist sehr geil, jeder track überzeugt mich.
am meisten habe ich mich aber auf C64 Core Protection gefreut. ich :P diese melodie einfach total.
schon in euren live acts war es immer zu geil wenn die mello lief. und jetzt endlich auf platte,
Danke.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Em Air

Em Air

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 63 Beiträge
Bei mir istse auch grade angekommen ^^
Meine Favoriten sind PVP und Anaemia. Zweitere erinnert mich stark an Gatex vom Synth, und das Break ist einfach saugeil.

Kommt auf jeden Fall ins Case!
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0