Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Ein neuer Stern am Labelhimmel "TONICA RECORDS"

• Please log in to reply
34 replies to this topic

p5ycH0

p5ycH0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 368 Beiträge
Endlich,nach nun 3 Jahren Bedenkzeit haben wir den Schritt gewagt und haben ein eigenes Label gegründet.

Homepage ist leider noch im Aufbau, aber über einen Besuch mit Verbesserungsvorschlägen von euch wäre schon verdammt cool.

Damit ihr wisst was euch erwartet hier ein Track von unserem ersten Release
Tonica-Records 01 - Steinbruch EP - DJ Jackson - Steinbrecher

So, das wollt ich nur ma loswerden :P
  • 0

TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTON :lol: Echt lächerlich

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge
ein neues label :P
  • 0

p5ycH0

p5ycH0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 368 Beiträge
hmmm, mit diesem Ausruf konnte jetzt ja nun keiner rechnen :P . Hast dir ja mal was richtig kreatives einfallen lassen. :P
  • 0

TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTON :lol: Echt lächerlich

NakitaV

NakitaV

Greenhorn

• Mitglied
  • 25 Beiträge
und da das noch nicht alles ist hier noch eine kleinigkeit

Jackson - Bresswurst
  • 0

micha

micha

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.116 Beiträge
endlich ein neues label! wurd aber auch zeit!!! :P

nur spaß, viel glück damit!
  • 0

p5ycH0

p5ycH0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 368 Beiträge
Besten Dank
  • 0

TOLLE WURST:

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
is ja lustig...wenn man auf euer gästebuch klickt, kommt man auf www.spiegel.de raus :P
  • 0
Eingefügtes Bild

micha

micha

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.116 Beiträge

is ja lustig...wenn man auf euer gästebuch klickt, kommt man auf www.spiegel.de raus /public/style_emoticons/default/question...

die haben da zwei mal http:// drin, dann landet man komischerweise oft auf spigel.de. hab mich schon gefragt, ob spiegel wohl was dafür bezahlt hat... :P
  • 0

NakitaV

NakitaV

Greenhorn

• Mitglied
  • 25 Beiträge

is ja lustig...wenn man auf euer gästebuch klickt, kommt man auf www.spiegel.de raus /public/style_emoticons/default/question...

ich denke mal du hast nicht so eine harte nacht hinter dir wie ich ............ irgendwie geht das bei mir ganz gut.....
lol oder auch nicht

müsste aber geich am start sein.....

immer diese :P :P
  • 0

p5ycH0

p5ycH0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 368 Beiträge
tja, wir ham halt überall beziehungen... :P
...nee,aber besten dank, werden das sofort beheben. Ham die homepage erst gestern angefangen zu machen und hatten zu dem Zeitpunkt noch gar keine Ahnung von irgendwas
  • 0

TOLLE WURST:

NakitaV

NakitaV

Greenhorn

• Mitglied
  • 25 Beiträge
so alles wieder fein :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge
:P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
Viel Glück damit Jungs, :P
Eine Sache,vielleicht die Schriftfarbe weiß anstatt grau damit mans besser lesen kann :P
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

p5ycH0

p5ycH0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 368 Beiträge

Viel Glück damit Jungs, /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Eine Sache,vielleicht die Schriftfarbe weiß anstatt grau damit mans besser lesen kann  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

weil du´s am Samstagmittag net mehr lesen kannst oder was :P soll ich das jetzt ändern ;)

...nee spaß, wir schauen gleich mal nach
  • 0

TOLLE WURST:

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

Eine Sache,vielleicht die Schriftfarbe weiß anstatt grau damit mans besser lesen kann  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

weil du´s am Samstagmittag net mehr lesen kannst oder was /public/style_emoticons/default/weird.gi... soll ich das jetzt ändern /public/style_emoticons/default/evil.gif...

hehe könnte auch sein dass es daran liegt ;) ;)
  • 0

NakitaV

NakitaV

Greenhorn

• Mitglied
  • 25 Beiträge

weil du´s am Samstagmittag net mehr lesen kannst oder was /public/style_emoticons/default/weird.gi... soll ich das jetzt ändern /public/style_emoticons/default/evil.gif...

sooo ich hoffe jetzt haben wir einen glücklichen kari
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
finds so auch besser :P
  • 0

NakitaV

NakitaV

Greenhorn

• Mitglied
  • 25 Beiträge
auf wunsch gewisser leuts haben wir auf der homepage von uns für die restlichen auch ein paar kleine previews bereitgestellt.

www.tonica-records.de

:P
  • 0

dj-digger

dj-digger

Detroitrocker

• Mitglied
  • 122 Beiträge
Die Releases klingen mal richtig phatt, gefällt mir sehr gut. :P

Viel Glück für euer Label und vielleicht schaff ich es ja am 3.9. in die Copa und da können wir vielleicht mal plauschen und ich mach mal ne Demo von mir fertig.

• 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Ich persönlich finde das Design der Page ziemlich gut, gefällt mir. :P

Die Trax finde ich auch sehr fett, da werden sich sicher einn paar in meinen Plattenkoffer verirren!
  • 0

RicoX

RicoX

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.004 Beiträge
viel erfolg damit :P
  • 0

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
viel erfolg....startet durch :P
  • 0

p5ycH0

p5ycH0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 368 Beiträge

Die Releases klingen mal richtig phatt, gefällt mir sehr gut.  /public/style_emoticons/default/strahl.g...  

Viel Glück für euer Label und vielleicht schaff ich es ja am 3.9. in die Copa und da können wir vielleicht mal plauschen und ich mach mal ne Demo von mir fertig.

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

dankeschön,
Wegen dem demo,das kannst du au direkt an mich schicken, weil am 3.9. wird vorraussichtlich ausfallen,bzw verlegt werden

viel erfolg....startet durch  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

danke

viel erfolg damit  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

danke

Ich persönlich finde das Design der Page ziemlich gut, gefällt mir.  /public/style_emoticons/default/top.gif...  

Die Trax finde ich auch sehr fett, da werden sich sicher einn paar in meinen Plattenkoffer verirren!

das hoffe ich, besten dank
  • 0

TOLLE WURST:

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
hab ja grad erst die t-Shirts entdeckt, da muss ich mal ein Say no to Drugs bestellen :P aber nur wegen der Rückseite :P
  • 0

p5ycH0

p5ycH0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 368 Beiträge

hab ja grad erst die t-Shirts entdeckt, da muss ich mal ein Say no to Drugs bestellen  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  aber nur wegen der Rückseite  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

mwuahha, geil oder? Durchzechte Nächte haben doch was produktives :P
  • 0

TOLLE WURST:

LoveSBoom

LoveSBoom

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 273 Beiträge
:P :P :P schÖn schÖn ;) :P ;)
Ein neues label lebt ;)
  • 0
Liebe das Leben und LEB!!!!

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Eine neue Liebe ist wie ein neues Label...

...SCHALLALLALLALALAAAaaaAAAAA

Auf jeden Fall isses mal wieder ein richtig fettes Label, was den Sound angeht... Da wird einiges gehen
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
one night in paris :roflmao: :P die kauf ich mir glaub... das teil noch etwas schneller und es ballert schön :P
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

p5ycH0

p5ycH0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 368 Beiträge

/public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  schÖn schÖn  /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  
Ein neues label lebt /public/style_emoticons/default/d.gif...

danke,danke

one night in paris   :roflmao:   die kauf ich mir glaub...

das hoffe ich :P
  • 0

TOLLE WURST:

Paul Soda

Paul Soda

U°S°B

• Mitglied
  • 728 Beiträge
Schöne page sound stimmt auch ich wünsch euch viel erfolg :P :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0