suche Hardstyle
Geschrieben 05. Aug. 2005 - 13:05 Uhr

gugg dir die playlists von den entsprechenden HardTechno DJs an. So habe ich es gemacht. Und wenn du bei WebRecords einmal eine Hardtechno Schreibe ausgewählt hast, guggst du einfach was gekauft wurde... Hilft mir total bei der Plattensuche!hallo leute weiß jemand von euch wo ich eine hardstyle (chart) liste im internet finde....

Geschrieben 05. Aug. 2005 - 13:36 Uhr

Dann steh ich leider auf dem Schlauch! Definiere HardStyle, bitteeeee? :-)Hey Digger, DER TYP SUCHT HARDSTYLE!
Ich weiss nicht ob er da bei Hardtechno Charts richtig wäre... :roflmao:
Geschrieben 05. Aug. 2005 - 15:07 Uhr

Ah jetzt kenn ich mich aus...:-)hardstyle ist mixture zwischen hardtrance und hardcore/thunderdome style. typische vertreter dieses genres sind:
lady dana, pavo, luna, technoboy, gizmo, isaac, warmduscher, scot project,..........
Dann schau dir doch mal von denen Playlists an...

Geschrieben 05. Aug. 2005 - 19:09 Uhr

Geschrieben 05. Aug. 2005 - 19:14 Uhr

hardstyle ist mixture zwischen hardtrance und hardcore/thunderdome style. typische vertreter dieses genres sind:
lady dana, pavo, luna, technoboy, gizmo, isaac, warmduscher, scot project,..........
Das ist das, was hier auf dem Board, au8s der Sparte Hardcore, Gabba, Speedcore, Darkcore... mit Abstand am meisten angeboten wird! Leider

Hätte nichts dagegen, wenn öfters mal weng Darkcore angeboten werden würde. Bei diesen Tranceklängen hebts mir immer fast die Fußnägel hoch!!!

Geschrieben 05. Aug. 2005 - 19:30 Uhr

ist gleichPrinzipiell kannst du dir auch z.B. bei Web Records abhilfe schaffen. Wenn du ein paar einzeln Hardstyle Platten kennst, suchst du sie und dann steht unten eine Liste, in der steht, welche Platten am häufigsten von den Käufern dieser Platte gekauft wurden.
Und wenn du bei WebRecords einmal eine Hardtechno Schreibe ausgewählt hast, guggst du einfach was gekauft wurde...

Geschrieben 05. Aug. 2005 - 19:39 Uhr

Genau.........wobei du mal googeln kannst, gibt auch einige Hardstyle-Seiten.......hardstyle ist mixture zwischen hardtrance und hardcore/thunderdome style. typische vertreter dieses genres sind:

Geschrieben 05. Aug. 2005 - 20:11 Uhr

Bin schon ein paar Tagen auf den Beinen, hatte wirklich keinen Bock, den ganzen Threat zu lesen und wollte einfach nur höflich sein und helfen.ist gleichPrinzipiell kannst du dir auch z.B. bei Web Records abhilfe schaffen. Wenn du ein paar einzeln Hardstyle Platten kennst, suchst du sie und dann steht unten eine Liste, in der steht, welche Platten am häufigsten von den Käufern dieser Platte gekauft wurden.
Und wenn du bei WebRecords einmal eine Hardtechno Schreibe ausgewählt hast, guggst du einfach was gekauft wurde...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Und wie wird es einem gedankt
Eine bodenlose Unverschämtheit ist das. Als ich noch jung war hat es soetwas nicht gegeben. Ich mit meinen eigenen Händen euer Land mit aufgebaut und dann soetwas. Wäre ich damals nur weggegangen.
Naja, nix für ungut! Ich geh jetzt nach Würzburg und mach da weiter, wo ich heute morgen aufgehört habe!
In diesem Sinne - Feiert mal schön und macht nichts, was ich nicht auch tun würde!

Geschrieben 05. Aug. 2005 - 20:33 Uhr

Reg dich nicht auf Seife !!!!!!!!!!!
Ab Donnerstag wird gerockt........
Wenn wir uns am Donnerstag kennenlernen, wirst du wahrscheinlich ziemlich schnell dahintersteigen, dass ich mich gar nicht ernsthaft aufregen kann. Mir hat sogar schon mal jemand geglaubt, dass Depresivas vom Arzt gegen mein chronisches Dauergrinse bekomme!
Ah, ja. Steht das Angebot zwecks Bahnhof noch?
Geschrieben 05. Aug. 2005 - 20:38 Uhr

Also ich schau mal wie das mit Bullen ausschaut wegen eurem "Gepäck", wenn ich auf dem Hinweg keine sehe, dann können wa das machen Alter !!Reg dich nicht auf Seife !!!!!!!!!!!
Ab Donnerstag wird gerockt........
Wenn wir uns am Donnerstag kennenlernen, wirst du wahrscheinlich ziemlich schnell dahintersteigen, dass ich mich gar nicht ernsthaft aufregen kann. Mir hat sogar schon mal jemand geglaubt, dass Depresivas vom Arzt gegen mein chronisches Dauergrinse bekomme!
Ah, ja. Steht das Angebot zwecks Bahnhof noch?

Geschrieben 06. Aug. 2005 - 07:50 Uhr

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno
Geschrieben 06. Aug. 2005 - 14:54 Uhr

>>> Tribal-Tec
>>> progressive Tribal-Techno
>>> Minimal Techno / Tech House
Updated-Link:22.12.2007
http://lennym.mal3.d... 2007-12-22.mp3 // NEW Dez. 2007 mix!!!
Geschrieben 08. Aug. 2005 - 09:29 Uhr

wenn ich den namen klubbingman schon les, wird mir speiübelAba auch sehr Hardtrance-lastig, der Klubbingman macht für die immer Werbung :roflmao: :roflmao:geh mal auf www.cuepoint.de , die sind sehr auf hardstyle fixiert

ich hab cuepoint als sehr trance un benelux lastig kennengelernt.
Geschrieben 08. Aug. 2005 - 15:19 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 08. Aug. 2005 - 15:42 Uhr

Geschrieben 11. Aug. 2005 - 13:44 Uhr

Geschrieben 11. Aug. 2005 - 13:48 Uhr

suche Hardstyle
/public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Click here for picture
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Geschrieben 11. Aug. 2005 - 13:52 Uhr

Geschrieben 11. Aug. 2005 - 13:53 Uhr

Geschrieben 11. Aug. 2005 - 13:59 Uhr

http://www.jgg.at/st...x.php/Hardstyle
/public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif...
Das stand gestern aber noch nicht......

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0