Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

1 Jahr CocoonClub - Was meinst Du - VOTING

• Please log in to reply
39 replies to this topic

BrianCoffey

BrianCoffey

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 631 Beiträge
Also ich war bisher 3ma im cocoon.
das erste ma hat mich die location schon richtig weggebeamt. sowas sieht man schon nich alle tage ^^ die musik..ok. mir war das zu housig, war ja auch am SA..naja ^^
das zweite ma war väth da, alter, das ging ab. da war ma gescheites publikum da, im gegensatz zum ersten ma. nur so...komische leute*g*wobei das ja alles einstellungssache is.
Un dann letzen FR bei Ziel 100. Da war die Musik cool. Das Publikum allerdings fand ich mehr als schlecht. Nur so komische drogenkinder. War jetz jedenfalls mein eindruck. Total verstört schienen mir alle.

Somit fällt ein Urteil doch relativ schwer...die Location ist ohne jeden Zweifel erhaben. Und vorallem die Soundanlage *boah* nich schlecht :P
Publikum..hmm, diese VIP-Bühne ist schon extrem nervend.wenn die ffmbonzen da drauf ihre privatparty machen. Da sollte man sich vllt nich davor stellen. Und halt bei Ziel 100 waren mir viel zu viel verstörte da.

Ich kann also irgendwie nich so wirklich sagen ob gut oder schlecht...
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge

Frankfurt is seit Ricardo doch eh die Minimalhochburg geworden. Es ist schick Minimal zu hören. Man mag kaum glauben, das Frankfurt mal auch melodisch war vor Jahren *g*.

Frankfurt war schon vieles. Damals zu PCP war es die Harcore Hochburg Deutschlands, dann kam das Dorian Gray und der Trance Hype, dann war es Schranzhauptstadt, irgendwann kam der Minimalboom und im Moment gehts wieder in Richtung hart.

Aber irgendwas tut sich da immer :P
  • 0

BrianCoffey

BrianCoffey

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 631 Beiträge

im Moment gehts wieder in Richtung hart.

Welch Glück :P
  • 0

OZ

OZ

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.502 Beiträge

minimal is die neue seuche der technoszene ... momentan total angesagt ... aber ich find es einfach unpassend für eine "techno" party ...  

minimal is für zuhause ... auf ner party nur fürn chillout ... ansonsten ist es für schicki micky partys... schhööönnn rumstehen und nen cocktail süffeln ... dreckspack ... echt ... und sowas soll dann auch noch ne party darstellen ...

nix gegen minimal .... ABER DOCH NICHT AUF NER PARTY ... man *aufreg* ...

:P ich glaub eher durch minimal wird der "techno" etwas sozialer....
nicht nur drogendruffis sondern auch mal normale leute.

ich hör grad sehr viel minimal und werd dazu auch mal party machen.... ist halt etwas entspannter... könnte mir durchaus vorstellen mit 35 noch minimal parties zu besuchen, aber auf keinen fall ne (hard)techno party.

minimal zieht halt eine viel breitere kundschaft an und nicht nur die freaks die den plattennamen sogar rückwärts aufsagen können.

uhja gleich gehts dann noch mit der kommerzdiskussion los... aber eins sei gesagt : besser die leute hören minimal, ambient, etc. als hardstyle oder sowas.

schaut euch doch mal um auf technoparties, reiner männersport ist das, auf jeder dorfdisco und besserem house/trance club laufen mehr weiber rum. warum wohl?

soll jetzt wiederum nicht heissen das ich kein techno mehr mag... aber NUR techno auf dauer ist eben öde.
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

/public/style_emoticons/default/roll.gif... ich glaub eher durch minimal wird der "techno" etwas sozialer....
nicht nur drogendruffis sondern auch mal normale leute.

ich hör grad sehr viel minimal und werd dazu auch mal party machen.... ist halt etwas entspannter... könnte mir durchaus vorstellen mit 35 noch minimal parties zu besuchen, aber auf keinen fall ne (hard)techno party.

minimal zieht halt eine viel breitere kundschaft an und nicht nur die freaks die den plattennamen sogar rückwärts aufsagen können.

uhja gleich gehts dann noch mit der kommerzdiskussion los... aber eins sei gesagt : besser die leute hören minimal, ambient, etc. als hardstyle oder sowas.

schaut euch doch mal um auf technoparties, reiner männersport ist das, auf jeder dorfdisco und besserem house/trance club laufen mehr weiber rum. warum wohl?

soll jetzt wiederum nicht heissen das ich kein techno mehr mag... aber NUR techno auf dauer ist eben öde.

:P genau meine meinung - man sollte einfach nicht so versteift auf NUR eine richtung sein.
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

RicoX

RicoX

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.004 Beiträge
ich war einmal da - un zum anschaun lohnt sich ein abend dort auf jeden fall. für mich der schönste club, den ich bis jetz gesehen hab.
aufgrund der gehobeneren klientel gibts auch immer dementsprechendes lineup, was mir zum abfeiern jedoch nich viel bringt.
  • 0

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge
  • Vorname: Roberto

Also ich war bisher 3ma im cocoon.
das erste ma hat mich die location schon richtig weggebeamt. sowas sieht man schon nich alle tage ^^ die musik..ok. mir war das zu housig, war ja auch am SA..naja ^^
das zweite ma war väth da, alter, das ging ab. da war ma gescheites publikum da, im gegensatz zum ersten ma. nur so...komische leute*g*wobei das ja alles einstellungssache is.
Un dann letzen FR bei Ziel 100. Da war die Musik cool. Das Publikum allerdings fand ich mehr als schlecht. Nur so komische drogenkinder. War jetz jedenfalls mein eindruck. Total verstört schienen mir alle.

Somit fällt ein Urteil doch relativ schwer...die Location ist ohne jeden Zweifel erhaben. Und vorallem die Soundanlage *boah* nich schlecht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Publikum..hmm, diese VIP-Bühne ist schon extrem nervend.wenn die ffmbonzen da drauf ihre privatparty machen. Da sollte man sich vllt nich davor stellen. Und halt bei Ziel 100 waren mir viel zu viel verstörte da.

Ich kann also irgendwie nich so wirklich sagen ob gut oder schlecht...

Wie Anlage gut? Da pfeifen ja nicht einmal die Ohren wenn man morgens raus kommt. Also ich fand die Anlage ziemlich arm. Vielleicht ist es ja auch zu laut für die FFM-Comerz-Kokser.
  • 0

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge
War leider noch net da kommt aber noch :P
  • 0

BrianCoffey

BrianCoffey

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 631 Beiträge

Wie Anlage gut? Da pfeifen ja nicht einmal die Ohren wenn man morgens raus kommt. Also ich fand die Anlage ziemlich arm. Vielleicht ist es ja auch zu laut für die FFM-Comerz-Kokser.

Bei mir müssen auch nich die Ohren pfeifen. was das den für ne Meinung. Naja, jedem das seine. Tinitus hab ich schon. Brauch nich noch mehr.
Ich find die Anlage ziemlich geil im Cocoon. Da übersteuert nix, hört sich wirklich ma gut an. Aber das is ja, wie man sieht, alles subjektiv.
Un im Cocoon sind sicher net nur FFM-Comerz-Kokser, find das Publikum sehr gemischt...
  • 0

FuFu

FuFu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 364 Beiträge
Ich war leider auch noch nicht dort :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0