http://www.toxic-fam...g.php?poll_id=7
Dann legt mal los...
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Mittlerweile ist das Publikum sehr durchwachsen. Anfangs war das ja alles etwas seltsam gelaufen.
War letzten Freitag beim Ziel100 da... da war von Schick, Prolet, Väthishist, Anzugträger, Lockermacher, Retrolook, Normalo oder "typisch technoid" alles vorhanden. Ein wenig hats mich ja schon ans Gray erinnert. Dort war es beim übergang von Samstag abend auf Sonntag morgens zur After ähnlich mit der Mischung vom Publikum. Allerdings finde ich den Gehalt von Menschen "Ich zeige mich weil ich so geil bin" hoch. Aber Frankfurt ist im Moment eh sehr Arrogant und Eingebildet geworden.
Aber Frankfurt ist im Moment eh sehr Arrogant und Eingebildet geworden.
Nach den ganzen Berichten glaubt man ja echt das sein der Hammer-Club aber ich fand es echt ziemlich langweilig. Das einzigst gute sind die Cocktails und die Frauen.
Nach den ganzen Berichten glaubt man ja echt das sein der Hammer-Club aber ich fand es echt ziemlich langweilig. Das einzigst gute sind die Cocktails und die Frauen.
was nutzen tolle coctails und tolle frauen wenn beides so teuer ist das man es sich nich leisten kann...
also die stimmung der leute ist für mich auf jeden fall neben der musik das wichtigste an einer party/club/etc.
also die stimmung der leute ist für mich auf jeden fall neben der musik das wichtigste an einer party/club/etc.
wieso soll keiner zu den minimal / techno acts gehn...Aber was ich mich wirklich fraga ist ob ueberhaupt leute zu den minimal bzw techno acts gehen?
dickes word /public/style_emoticons/default/top.gif... , und das ist genau auch der punkt: ich denke mal das man da nicht wirklich feiern kann, weil über die hälfte sich zu schade ist wirklich abzufahren(man könnte ja schief angeschaut werden /public/style_emoticons/default/lol.gif... )
naja - über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und wers nicht hören will - geht auch nicht zu so ner party - also warum aufregen (?) - hardtechno is halt nicht das mass aller dinge (auch wenn ichs selbst bischen sch*** find das momentan "jeder" meint dem minimal / techhouse trend hinterher rennen zu müssen...minimal is die neue seuche der technoszene ... momentan total angesagt ... aber ich find es einfach unpassend für eine "techno" party ...
minimal is für zuhause ... auf ner party nur fürn chillout ... ansonsten ist es für schicki micky partys... schhööönnn rumstehen und nen cocktail süffeln ... dreckspack ... echt ... und sowas soll dann auch noch ne party darstellen ...
nix gegen minimal .... ABER DOCH NICHT AUF NER PARTY ... man *aufreg* ...
nene das war ueberhuapt nicht so gemeint!wieso soll keiner zu den minimal / techno acts gehn...Aber was ich mich wirklich fraga ist ob ueberhaupt leute zu den minimal bzw techno acts gehen?
ach ja - ich weis schon - es muss immer über 150 bpm sein - sonst is es ja nicht gut /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
hm - die gesellschaftlich höhere schicht.... also wenn ich das richtig verstanden hab - dann würd ich das eher andersrum sehnnene das war ueberhuapt nicht so gemeint!wieso soll keiner zu den minimal / techno acts gehn...Aber was ich mich wirklich fraga ist ob ueberhaupt leute zu den minimal bzw techno acts gehen?
ach ja - ich weis schon - es muss immer über 150 bpm sein - sonst is es ja nicht gut /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich hoere sowieso eher die ruhigeren dinge atmospheric d&b, minimal techno, techno oder downbeat....
ne, die sahce ist das ich mir nicht vorstellen kann, dass die gesellschaftlich hoehere schicht sich mit der musik zufrieden gibt!
minimal is die neue seuche der technoszene ...
minimal is die neue seuche der technoszene ...
sieh es doch mal so ... durch minimal wird 'techno' einem breiterem publikum vorgestellt und schmackhaft gemacht... dadurch auch mehr potentielle technohörer ... höheres interesse am techno bereich ... mehr geld für techno ... und sven wittekind bald bei viva in den klingeltoncharts /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0