Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

1 Jahr CocoonClub - Was meinst Du - VOTING

• Please log in to reply
39 replies to this topic

Grille

Grille

Detroitrocker

• Mitglied
  • 134 Beiträge
Eingefügtes Bild

http://www.toxic-fam...g.php?poll_id=7

Dann legt mal los...
  • 0

M@STER

M@STER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 476 Beiträge
Ich war leider noch nie da.
Also kann ich da auch schlecht mit voten
  • 0
„Mer kann och alles öwerdriewe“

technodevice

technodevice

DSOTM

• Mitglied
  • 4.868 Beiträge
woha, ich hatte jetzt eine richtige umfrage mir 15 fragen oder so erwartet :P
die einjahrespary war von der musik her sehr schlecht - enttäuschend!

• 0

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge

Ich war leider noch nie da.  
Also kann ich da auch schlecht mit voten

Dito, diese Umfrageoption fehlt eindeutig :P
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
naja mal gevotet, halte viel vom Club, aber wenig von der Mukke und daraus resultierendem Publikum :P
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Grille

Grille

Detroitrocker

• Mitglied
  • 134 Beiträge
So .. hab die Option noch eingfügt, dass man noch nie in dem Laden war.
  • 0

kemu

kemu

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan
den laden muss ich auf jeden fall noch sehen
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Thomas Vogel

Thomas Vogel

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.439 Beiträge
1 jahr cocoon und ich war noch nicht da... :P
  • 0
Eingefügtes Bild
zitat: wir sind dj´s. wir müssen noch das hotelzimmer zerlegen.:lol:
:vochel:
[-NEW MIX ONLINE - 11.03.2006 Elektroschock @ Club Prag, Stuttgart-]

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
war noch nie dort.... juckt mich auch nicht so der club. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

OZ

OZ

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.502 Beiträge
das ergebniss sagt ja einiges aus.....

scheint wohl n mittelmässiger club zu sein.... ach, mir egal :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
sieht nicht so aus als wird der cocoon club mal so ein kult laden wie stammheim/omen/tresor. gerade mal 11 von 124 leuten haben das ding als den besten club gewählt :P
war zwar auch noch nie da, aber werde mit sicherheit da mal hinfahren.
  • 0

Lenny M.

Lenny M.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 413 Beiträge
war leider auch noch nicht dort...
hab aber gehoert, dass das essen sehr sehr geil sein soll :P

Aber was ich mich wirklich fraga ist ob ueberhaupt leute zu den minimal bzw techno acts gehen? Kann das jemand mir beantworten? Und was fuer ein Publikum sich da rum treibt?
  • 0
>>> Techno/progressive House
>>> Tribal-Tec
>>> progressive Tribal-Techno
>>> Minimal Techno / Tech House
Updated-Link:22.12.2007
http://lennym.mal3.d... 2007-12-22.mp3 // NEW Dez. 2007 mix!!!

Grille

Grille

Detroitrocker

• Mitglied
  • 134 Beiträge
Mittlerweile ist das Publikum sehr durchwachsen. Anfangs war das ja alles etwas seltsam gelaufen.

War letzten Freitag beim Ziel100 da... da war von Schick, Prolet, Väthishist, Anzugträger, Lockermacher, Retrolook, Normalo oder "typisch technoid" alles vorhanden. Ein wenig hats mich ja schon ans Gray erinnert. Dort war es beim übergang von Samstag abend auf Sonntag morgens zur After ähnlich mit der Mischung vom Publikum. Allerdings finde ich den Gehalt von Menschen "Ich zeige mich weil ich so geil bin" hoch. Aber Frankfurt ist im Moment eh sehr Arrogant und Eingebildet geworden.
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

Mittlerweile ist das Publikum sehr durchwachsen. Anfangs war das ja alles etwas seltsam gelaufen.  

War letzten Freitag beim Ziel100 da... da war von Schick, Prolet, Väthishist, Anzugträger, Lockermacher, Retrolook, Normalo oder "typisch technoid" alles vorhanden. Ein wenig hats mich ja schon ans Gray erinnert. Dort war es beim übergang von Samstag abend auf Sonntag morgens zur After ähnlich mit der Mischung vom Publikum. Allerdings finde ich den Gehalt von Menschen "Ich zeige mich weil ich so geil bin" hoch. Aber Frankfurt ist im Moment eh sehr Arrogant und Eingebildet geworden.

absolutes Word, vor allem der letzte Satz :P
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

Aber Frankfurt ist im Moment eh sehr Arrogant und Eingebildet geworden.

und das ist genau das was ich mir vom cocoon club denke, die musik u die location sind bestimmt krass, aber das puplikum(was ja schon viel ausmacht)??? werde mir auf jeden fall selber ein bild machen :P
  • 0

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge
  • Vorname: Roberto
Oh je der Cocoon Club :P

Hatte immer gedacht, dass die da nur Schicki Mickis rein lassen aber das hat sich anscheinden geändert. Aber ist ja klar, wenn der Umsatz ausbleibt muß man halt reinlassen was kommt.

Nach den ganzen Berichten glaubt man ja echt das sein der Hammer-Club aber ich fand es echt ziemlich langweilig. Das einzigst gute sind die Cocktails und die Frauen.

Fazit: Wer ein lockeren Abend mit Freundin verbringen will kann da hin! Ich geh lieber feiern!!! :P
  • 0

OZ

OZ

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.502 Beiträge

Nach den ganzen Berichten glaubt man ja echt das sein der Hammer-Club aber ich fand es echt ziemlich langweilig. Das einzigst gute sind die Cocktails und die Frauen.

was nutzen tolle coctails und tolle frauen wenn beides so teuer ist das man es sich nich leisten kann...

also die stimmung der leute ist für mich auf jeden fall neben der musik das wichtigste an einer party/club/etc.
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

was nutzen tolle coctails und tolle frauen wenn beides so teuer ist das man es sich nich leisten kann...

also die stimmung der leute ist für mich auf jeden fall neben der musik das wichtigste an einer party/club/etc.

Edelhuren :P :P [/b]
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

dickes word :P , und das ist genau auch der punkt: ich denke mal das man da nicht wirklich feiern kann, weil über die hälfte sich zu schade ist wirklich abzufahren(man könnte ja schief angeschaut werden :P )
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

Aber was ich mich wirklich fraga ist ob ueberhaupt leute zu den minimal bzw techno acts gehen?

wieso soll keiner zu den minimal / techno acts gehn...

ach ja - ich weis schon - es muss immer über 150 bpm sein - sonst is es ja nicht gut :P :P
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

Grille

Grille

Detroitrocker

• Mitglied
  • 134 Beiträge
Frankfurt is seit Ricardo doch eh die Minimalhochburg geworden. Es ist schick Minimal zu hören. Man mag kaum glauben, das Frankfurt mal auch melodisch war vor Jahren *g*.
  • 0

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge
  • Vorname: Roberto

dickes word /public/style_emoticons/default/top.gif... , und das ist genau auch der punkt: ich denke mal das man da nicht wirklich feiern kann, weil über die hälfte sich zu schade ist wirklich abzufahren(man könnte ja schief angeschaut werden /public/style_emoticons/default/lol.gif... )

Ganz meiner Meinung. Alles viel zu geordnet um Party zu machen!
  • 0

verstörer

verstörer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 676 Beiträge
minimal is die neue seuche der technoszene ... momentan total angesagt ... aber ich find es einfach unpassend für eine "techno" party ...

minimal is für zuhause ... auf ner party nur fürn chillout ... ansonsten ist es für schicki micky partys... schhööönnn rumstehen und nen cocktail süffeln ... dreckspack ... echt ... und sowas soll dann auch noch ne party darstellen ...

nix gegen minimal .... ABER DOCH NICHT AUF NER PARTY ... man *aufreg* ...
  • 0
|| choleriker: mehr als eine lebenseinstellung. || die wahrheit ist nicht immer die demokratische mehrheit der allgemein gültigen meinung. || lückentext as usual ...

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

minimal is die neue seuche der technoszene ... momentan total angesagt ... aber ich find es einfach unpassend für eine "techno" party ...  

minimal is für zuhause ... auf ner party nur fürn chillout ... ansonsten ist es für schicki micky partys... schhööönnn rumstehen und nen cocktail süffeln ... dreckspack ... echt ... und sowas soll dann auch noch ne party darstellen ...

nix gegen minimal .... ABER DOCH NICHT AUF NER PARTY ... man *aufreg* ...

naja - über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und wers nicht hören will - geht auch nicht zu so ner party - also warum aufregen (?) - hardtechno is halt nicht das mass aller dinge (auch wenn ichs selbst bischen sch*** find das momentan "jeder" meint dem minimal / techhouse trend hinterher rennen zu müssen... :P )
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

Lenny M.

Lenny M.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 413 Beiträge

Aber was ich mich wirklich fraga ist ob ueberhaupt leute zu den minimal bzw techno acts gehen?

ach ja - ich weis schon - es muss immer über 150 bpm sein - sonst is es ja nicht gut /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
nene das war ueberhuapt nicht so gemeint!
ich hoere sowieso eher die ruhigeren dinge atmospheric d&b, minimal techno, techno oder downbeat....
ne, die sahce ist das ich mir nicht vorstellen kann, dass die gesellschaftlich hoehere schicht sich mit der musik zufrieden gibt!
  • 0
>>> Tribal-Tec

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

ach ja - ich weis schon - es muss immer über 150 bpm sein - sonst is es ja nicht gut /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
nene das war ueberhuapt nicht so gemeint!
ich hoere sowieso eher die ruhigeren dinge atmospheric d&b, minimal techno, techno oder downbeat....
ne, die sahce ist das ich mir nicht vorstellen kann, dass die gesellschaftlich hoehere schicht sich mit der musik zufrieden gibt!
hm - die gesellschaftlich höhere schicht.... also wenn ich das richtig verstanden hab - dann würd ich das eher andersrum sehn :P
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Ich bin auch noch nie da gewesen. Das einzigste was mich daran interessieren würde, ist Aufmachung, weil das soll ja wirklich krass sein, aber das ist es mir net wert, das schwere Los mit der Musik da zu ziehen. Letztens hatte ich die Möglichkeit über Gästeliste da rein zu gehen, habe aber dankend abgelehnt. Ich bleib meiner Linie treu!
  • 0

kemu

kemu

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan

minimal is die neue seuche der technoszene ...

sieh es doch mal so ... durch minimal wird 'techno' einem breiterem publikum vorgestellt und schmackhaft gemacht... dadurch auch mehr potentielle technohörer ... höheres interesse am techno bereich ... mehr geld für techno ... und sven wittekind bald bei viva in den klingeltoncharts :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Lenny M.

Lenny M.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 413 Beiträge

minimal is die neue seuche der technoszene ...

sieh es doch mal so ... durch minimal wird 'techno' einem breiterem publikum vorgestellt und schmackhaft gemacht... dadurch auch mehr potentielle technohörer ... höheres interesse am techno bereich ... mehr geld für techno ... und sven wittekind bald bei viva in den klingeltoncharts /public/style_emoticons/default/blink.gi...
:P stimmt wohl
  • 0
>>> Tribal-Tec

Hansen

Hansen

Stolzer GEZ-Zahler

• Mitglied
  • 2.127 Beiträge
  • Vorname: Klaus
Ich weiß ja noch nicht mal, wie der laden von innen aussieht :P Hab noch nie pics im internet gesehen, wie soll ich mir dann ein bild machen? Hab nicht mal ein set aus dem schuppen auf platte... :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0