Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

02.10.-SCHLEUDERGANG mit DJ RUSH @Alter Speicher Schlanstedt

• Please log in to reply
38 replies to this topic

140bpm

140bpm

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge
Eingefügtes Bild

[glow=black:4497483f7b]Waschlabor präsentiert:
SCHLEUDERGANG

[glow=black:4497483f7b][size=18]Wenn der Harz ins Schleudern kommt...
[/glow:4497483f7b]

Berlin meets Harz Connection! Vor dem Beginn der kalten Jahreszeit bei 95 Grad nass geschleudert in den Tag der Deutschen Einheit: da feiert zusammen, was zusammen gehört. Waschlabor präsentiert [glow=black:4497483f7b]DJ Rush – und hört mal, wen er alles mitgebracht hat! Da klatschen die Ohren in die Hände: auf drei Floors durch die Nacht gedreht und von 17 Acts aufgemischt – mix mix wie hin!

Eingefügtes Bild

Lineup:
Tech-Floor:

[glow=black:4497483f7b][size=18]DJ Rush (kne'deep / chicago)
Juan Queija (flowsessions / barcelona)
S.P.U.D. (superstar records / berlin)

Cougarr (4sale rec. / berlin)
Waschlabor LIVE (com:piled / berlin)
B.D.Funkstar (eme bookings / skull tunes / linz)
Padre El Ferenco(eme bookings / music first / linz)
Mags (speicherkinderbooking / scratch-booking)[/glow:4497483f7b]

House-Floor:
[glow=black:4497483f7b][size=18]Luna City Express (moonharborecords / berlin)
Enforcer (tresor / waschlabor hq / berlin)
Vlashin' Wallace & MC Raelo (religio.audio / potsdam)

Mischka (milaro / berlin-moskau)
Thomson (com:piled / friedlichfeiern / berlin)
DeFlow (speicherkinderbooking / no-limit-booking)[/glow:4497483f7b]

Symbiostic.Radio Floor:
[glow=black:4497483f7b][size=18]Extension on Groove (intergroove / modular booking / frankfurt-main)
S.Sic (tresor hq / berlin)
Kleinlaut - DJ-Team aka 2Face & Spy.db (symbiostic / kalyn works / berlin)

Ronny Gee (sound of eastside / frankfurt-oder)
Cäcilian (symbiostic / berlin)[/glow:4497483f7b]

Specials:
Es bedient euch das original Tresor-Bar-Team Eingefügtes Bild und die Schlanstedter Supermietzen.
Visuals by Waschlabor

Anfahrt:
Bus:
Für Berliner wird es einen Busshuttle geben, welcher am 02.10. gegen 19:00 Uhr nach Schlanstedt startet und am folgenden Tag gegen 12:00 Uhr wieder nach Berlin zurückfährt. Transfer, Eintritt und zwei Freigetränke kosten euch läppische 25 Euronen.
Macht euch auf eine lustige Tour mit DJs, Personal und Gästen gefasst!
Zur Anmeldung schickt mir bitte einfach eine PM. Ich sage euch dann, wie es weiter geht.

Auto:
Wer mit dem Auto anreisen möchte, der findet hier eine Karte. Ab Ortseingang, einfach dem Batman-mässigen Skybeamer folgen.

Location: Alter Speicher, D-38838 Schlanstedt, Sachsen-Anhalt
Datum: Sonntag, 02. Oktober 2005
Zeit: 23:00 - open end
Eintritt: 10 Euronen

Infos: [b]www.waschlabor.de

• 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
jaa wird gerockt :P
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
geiler Name

Waschlabor präsentiert:
SCHLEUDERGANG

Muhahahhahahhaa :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

springmaus

springmaus

USB-Groupie

• Mitglied
  • 874 Beiträge
:P yäh, na das ist ja mal geil -im alten Speicher!!! aber ist ja noch ein bischen hin...wenn nichts dazwischen kommt bin ich mit dabei :P
  • 0
Wir tanzen uns in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zugleich
-was für ein endorphingeladener Tanzrausch -Bassexplosionen, Freudentaumel,
zuckende Blitze, schweißnasse Körper, eine wogende, wappernde Masse Glücksgefühl!

140bpm

140bpm

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge

geiler Name

Waschlabor präsentiert:
SCHLEUDERGANG  

Muhahahhahahhaa :roflmao:  :roflmao:  :roflmao:  :roflmao:  :roflmao:

na danke... nach unserer waschtag-reihe im tresor, war mal wieder was neues fällig :P

und wenn ihr mal ein bisl tresorluft schnuppern wollt, es sind ein paar residents und die original tresor-bar-crew mit am start :P
  • 0

Craig Mortalis

Craig Mortalis

USB-Groupie

• Mitglied
  • 884 Beiträge
Cooles line-up, vielleicht schau ich auch mal vorbei. Wird eigentlich mal Zeit, dass ich Schlanstedt kennen lerne :P
  • 0

140bpm

140bpm

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge
is def. ne arschgeile location. haben uns da vor ca. 8 wochen direkt drin verliebt und gesagt, hier müssen wir auchmal was machen.

und damit ihr wisst, was euch erwartet, stellen wir euch bis zum 2.10. unsere acts einmal vor, heute sind es zwei:

Juan Queija (Barcelona) ist seit 17 Jahren DJ und in Spanien einer der ganz großen Techno-DJ. Wir lernten ihn im Tresor kennen, wo wir ihn auf Empfehlung von Cougarr buchten. Er war die Sensation schlechthin und hat sich mit einem legendären Set in die Herzen der "Tresoristis" gespielt. Zum ersten Mal war auf einer Freitagsparty der Tresorkeller bis 8:00 Uhr nicht nur geöffnet, sonder proppevoll. Tempo, schneller Plattenwechsel, traumwandlerische Mixings, Kreativität und mutige Breaks haben das Feiervolk durch die Decke geschossen - ein Erlebnis! Wir haben ihn für Waschlabor Booking unter Vertrag genommen und freuen uns auf ein Super Set. Juan Queija ist ein fröhlicher Katalane, der für jeden ansprechbar ist - vorausgesetzt, er/sie spricht spanisch...

Cougarr ist ein guter Freund der "Waschlappen". Er hat einige fette Tracks veröffentlicht, ist seit 1997 dabei und immer gut für spannungsreiche, treibende und komplexe Sets, die weit ab vom stumpfen Bolzen eine extrem tanzbare Brücke schlagen zwischen den unterschiedlichen "Schulen" und Styles des Techno. Er wird sein Set mit einem Ping-Pong auf drei Tellern mit Juan Cueija abschließen, der daraufhin sein eigenes Set präsentieren wird. Ein absolutes Sahnehäubchen...
  • 0

springmaus

springmaus

USB-Groupie

• Mitglied
  • 874 Beiträge
:P Ist eigentlich der alte Speicher = die ehemalige Membrane in Schlanstedt??? :P fänd' ich ja supi!
Da waren früher immer so geile Party's !!!
Am besten war der Chill-Raum oben mit den riesigen Schaukeln auf denen man mit 5-6 Leuten drauf liegen, chillen & schön hin& her schaukeln konnte......mh... ;) und das Karusell im House-floor war auch einfach nur genial........
( ;) Schade das die den Laden zugemacht haben)

Wenn nicht, auch egal - lieber nach vorn schauen - ich freu mich auf die Party!!!! :P
  • 0
zuckende Blitze, schweißnasse Körper, eine wogende, wappernde Masse Glücksgefühl!

140bpm

140bpm

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge

Ist eigentlich der alte Speicher = die ehemalige Membrane in Schlanstedt???  fänd' ich ja supi!

ja, allerdings wurde da komplett umgebaut. zur zeit sind es drei floors und ein vierter folgt ende des jahres.
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
schaukel??? karusell??? :P

ist ja geil.. :P sowas hab ich ja noch nie gesehen
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge

jaa wird gerockt  /public/style_emoticons/default/8).gif...

hrhr

naja mal sehen ob wa da mal vorbei schauen :P
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

springmaus

springmaus

USB-Groupie

• Mitglied
  • 874 Beiträge

schaukel??? karusell???  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

ist ja geil.. /public/style_emoticons/default/o.gif... sowas hab ich ja noch nie gesehen

:P ja - das war schon so'ne richtige Feierlocation - so richtig zum Wohlfühlen !!!!
Wenn ich davon noch irgendwo Foto's auftreiben kann, dann poste ich die mal!!! :P
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

ist ja geil.. /public/style_emoticons/default/o.gif... sowas hab ich ja noch nie gesehen

/public/style_emoticons/default/lol.gif... ja - das war schon so'ne richtige Feierlocation - so richtig zum Wohlfühlen !!!!
Wenn ich davon noch irgendwo Foto's auftreiben kann, dann poste ich die mal!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Eingefügtes Bild

:P
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

jaa wird gerockt  /public/style_emoticons/default/8).gif...

hrhr

naja mal sehen ob wa da mal vorbei schauen /public/style_emoticons/default/d.gif...

da gibst kein mal sehen :P da wird vorbei geschaut
  • 0

springmaus

springmaus

USB-Groupie

• Mitglied
  • 874 Beiträge
Na, die Schaukel trifft's nicht ganz ....
Das war mehr so eine große Platte, die an der Decke aufgehangen war, so flach über dem Boden - und es konnten so ca. 5-6 Leute bequem drauf liegen & schaukeln, übrigens war da noch so ein flauschiges Fell drauf ( :P ne Freundin meinte da mal in ihrem breiten Kopf, sie liegt jetzt auf Fufur von der unendlichen Geschichte -war halt schön flauschig!) :roflmao:
  • 0

140bpm

140bpm

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge
nich schaukeln, zappeln sollt ihr :P
  • 0

Tadox

Tadox

USB-Groupie

• Mitglied
  • 863 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... ja - das war schon so'ne richtige Feierlocation - so richtig zum Wohlfühlen !!!!
Wenn ich davon noch irgendwo Foto's auftreiben kann, dann poste ich die mal!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Click here for picture

/public/style_emoticons/default/banga.gi...
yeah, da fleetz ich mich am 27.08 auch mal rein ;)
  • 0
Protect Records:
PROTECTDIG001 | PROTECTDIG002 | PROTECTDIG003 | PROTECTDIG004 | PROTECTDIG005 | new> PROTECTDIG009 <new
next Dates:
03.04 InsideOutClub / Liveact (Lüttich) | 30.04 Birthday @ Speicher Club / DJ (Flensburg) | 22.05 Sound Therapy / DJ (Kiel) |
29.05 10 Yeas USB / Liveact (Bremen) | 18.06 EckmannSpeicher / DJ (Kiel) | 30.07 Speicher Club / DJ (Flensburg) |
27.08 Speicher Club / DJ (Flensburg) | 08.10 Speicher Club / DJ (Flensburg) | xx.01.11 Infinity Halle400 / Liveact (Kiel)

140bpm

140bpm

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge
ey du bist da zum arbeiten mann... was ist aus den technovollzugsbeamten von heute nur geworden. ne schar von drehplattendrehern, die sich in schaukeln kuschelt, womöglich alkohol im dienst trinkt... aber von type wie dem hab isch schon voll krass im fernsehen gehört, bei der sendung auf rtlII wo kommen so voll die informationen rüber. ja genau, das teil was nacht pokemon und vor exclusiv spezial - tittenalarm am ballermann kommt. da ham se sogar von einzelfällen berichtet, wo der diskettendreher (ich hasse englisch) die musik über zimmerlautstärke aufgedreht hat - und das NACH 22 uhr.
und der tadox passt da mal voll in das rasterfahndungsschema!
  • 0

2Face

2Face

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 627 Beiträge
wollt nur ma eben mitteilen das der oben genannte "2FACE" nix mit mir zu tun hat!!!!!!!!

des is glaub die Nase aus Berlin... :P
  • 0
www.its-booking.de
www.ostcoderockerz.de
www.facebook.com/kai.moehring1

140bpm

140bpm

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge

wollt nur ma eben mitteilen das der oben genannte "2FACE" nix mit mir zu tun hat!!!!!!!!

des is glaub die Nase aus Berlin... /public/style_emoticons/default/question...

richtig, und heisst seid 96 so.... :P :P
  • 0

140bpm

140bpm

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge
ach ja, wenn ihr meint ihr wärt ein rischtitsch juter dj oder n spitzenmässiger liveact, dann bewerbt euch, in dem ihr mir einfach mal eine pm schickt. ich sag euch dann, wies weitergeht... und vielleicht spielt ihr ja dann schon bald mit den grossen acts dieser welt auf eine party :P
  • 0

140bpm

140bpm

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge
so, für die djs und merchandise-fans unter euch wird es ausserdem noch stände von toneman rec., 4sale rec. und waschlabor geben
  • 0

140bpm

140bpm

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge
hier nun die vorstellung unserer nächsten beiden djs...

Mischka, unser rrrrussischer Bär. Wer die Tuna Bar im Tresor kennt, weiß, wie schwer es ist, dort Stimmung zu machen. Mischka hat. Und wie: die Leutz tanzten auf dem Tresen, es wurde gefeiert bis in die Gänge. Legendär eine Szene, als eine hingerissene Miss von ungefähr 150 kg Feiergewicht dem verdutztn Mischka stolz zwei Euro Trinkgeld in die Hand drückte. Fragt ihn danach - ich bin auf seine Reaktion gespannt Er spielt eine irre Mischung aus Disco House, Progressive, Minimal und Vocalzeug, dass selbst im oft unterkühlten Berlin der Schweiß in Strömen fließt - und das ist ganz sicher kein Angstschweiß...

Enforcer ist unser musikalisches Schweizer Messer. Er hat den Tresor zum Kochen gebracht, hat im SO36 beim Electric Ballroom das schwierige Publikum verzaubert und konnte mühelos auch im Globus mit fetten house-Sets die PaaadysanInnen durch die Decke schießen. Auch in Sizilien ist er in bester Erinnerung geblieben. raffinierte Mixings, musikalisches Feingefühl und eine Auswahl an ganz besonderen Scheiben zeichnen seine Sets aus. Tanzwut garantiert.
  • 0

140bpm

140bpm

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge
hochgehoben is nich hochgeschoben...

...und gut gegen das vergessen.. :P

...oder so :P
  • 0

140bpm

140bpm

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge
So, hier mal der Timetable

Tech-Floor:
23.00-01.00 Mags
01.00-02.00 Waschlabor LIVE
02.00-04.00 DJ Rush (on three decks)
04.00-06.00 S.P.U.D.
06.00-07.00 Juan Queija (on three decks)
07.00-08.00 Juan Queija & Cougarr (on three decks)
08.00-09.00 Cougarr (on three decks)
09.00-????? B.D.Funkstar & Padre El Ferenco

House-Floor:
23.00-01.00 DeFlow
01.00-03.00 Mischka
03.00-05.00 Thomson
05.00-07.00 Luna City Express (on three decks)
07.00-09.00 Enforcer
09.00-????? Vlashin' Wallace & MC Raelo

Symbiostic.Radio-Floor:
23.00-01.00 S.Sic
01.00-03.00 Caecilian (on three decks)
03.00-05.00 Extension on Grooce
05.00-07.00 Kleinlaut DJ-Team
07.00-????? Ronny Gee
  • 0

wilson

wilson

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 356 Beiträge
  • Vorname: Dirk
:P Dabei :P
  • 0
DILLIGAF

140bpm

140bpm

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge
aba nur, wenn de jenau so schnell zappelst, wie deine smileys und so glitzerblinkst, wie dein bunny... :P
  • 0

springmaus

springmaus

USB-Groupie

• Mitglied
  • 874 Beiträge
;) Schön, das Timetable steht schon fest!!! *froi*

Es sind an dem Wochenende mal wieder ganz schön viele gute Partys in der Region -als wenn sich immer alle absprechen???
Dann kommt wieder wochenlang nix.....ich versteh' das nicht.
Naja, vielleicht kommen dann nicht zu viele Menschenmassen und man hat noch eine Chance, in den Mainfloor zu Rush reinzukommen & feiern zu können. :roflmao: :P :P
Es gab ja schon so einige Partys mit ihm, z.B. Menteroda letztes Jahr, da ging gar nix mehr- nicht vor und nicht zurück......an tanzen war da gar nicht zu denken.

Ich bin echt gespannt und freu' mich schon wie verrückt auf Schlanstedt!!! :P
  • 0

140bpm

140bpm

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge
und zur not werden die gäste halt gestapelt... :P
  • 0

Chris Krash

Chris Krash

Detroitrocker

• Mitglied
  • 101 Beiträge
Da kommt der Harz aber bestimmt ins Schleudern :P
Bin mal gespannt wie (stoppen)-voll es denn wird und wie die Location ist.
War bisher noch nicht dort, da kommt das Line Up gerade recht um das zu ändern :P - besonders was den Techno-Floor angeht :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0