Neue Partys in Kassel 3.9.05 Adam Beyer , James Holden .....
Geschrieben 02. Aug. 2005 - 19:28 Uhr

Presents:
Style comes back to Kassel:
MATA HARI - Fine Electronic Party Nights
Ab September ist es soweit – mit MATA HARI geht endlich wieder eine neue , wilde Partyserie an den Start und bringt die besten Verteter des elektronischen Undergrounds nach Kassel. Die zum Teil noch aus Stammheim-Zeiten bekannte MATA HARI Crew hat dafür eine neue Hammerlocation aufgetrieben – die ehemalige SB-Union im Industriepark Kassel-Waldau. Die Musiclover werden jubeln: gleich von Anfang an gibt’s auf zwei liebevoll dekorierten Floors plus Chillzone ein Techno & House Line-Up der Extraklasse. Als Kasseler hat man schließlich einen Ruf zu verlieren... ;-)
/////////////
SA 3.9. / 23:00h / 15-€ / MATA HARI 1 – From Scandinavia With Love
Techno Floor:
• ADAM BEYER (Drumcode / Code Red / Stockholm / Schweden)
Der Labelchef von Drumcode und Code Red, wo auch Größen wie Cari Lekebusch und
Joel Mull releasen, ist einer der Vorreiter der schwedischen Technoszene und flasht mit
seinen Mixing Skills auch schon mal an 3 Plattenspielern gleichzeitig!
JESPER DAHLBÄCK (Turbo Rec. / Stockholm / Schweden)
...ist als DJ & Producer seit über 10 Jahren eine feste Größe im internationalen Tech-House-
Zirkus und releast seinen heißen Scheiß auf so namhaften Labels wie Pokerflat, Kanzleramt,
Yoshitoshi und vielen mehr.
• STEFAN KÜCHENMEISTER (Tok Tok / Stammheim / Berlin)
House Floor
• CHI (Stammheim / Gleis 1 / Kassel)
• MAXIM (Harmony House / Club Mangu / Kassel)
/////////////
FR 16.9. / 23:00h / 12,-€ / MATA HAR1 2 – Just Believe The Hype
Techno Floor:
• JAMES HOLDEN (Border Community / UK)
• NATHAN FAKE Live (Border Community / Traum Schallplatten)
James Holden & Nathan Fake sind ziemlich dicke Kumpels und beide sozusagen DAS DING zur Zeit – jedenfalls wenn man wichtigen Zentralorganen der Szene wie dem Groove-Magazin oder auch der DeBug glauben darf. Neben den eigenen Produktionen, die derzeit so ziemlich alle DJ-Charts anführen werden, remixen beide auch was das Zeug hält. Das geht dann von Tiefschwarz über Timo Mass bis hin zu Britney Spears. Naja, wie gesagt... DAS DING!
• LE_CHRIS & BASTI (Die neue Brut / A.R.M. / Kassel)
House Floor:
• CHI (Stammheim / Gleis 1 / Kassel)
• MAXIM (Harmony House / Club Mangu / Kassel)
• BASS T (Harmony House / Club Mangu / Kassel)[/color]
Geschrieben 02. Aug. 2005 - 19:38 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 02. Aug. 2005 - 20:10 Uhr

Geschrieben 02. Aug. 2005 - 22:39 Uhr

Adam Beyer ,

(Ich hatte zwar an dem Wochenende erst was anderes vor, aber das hat sich hier mit sofortiger Wirkung erledigt!)

-was für ein endorphingeladener Tanzrausch -Bassexplosionen, Freudentaumel,
zuckende Blitze, schweißnasse Körper, eine wogende, wappernde Masse Glücksgefühl!
Geschrieben 02. Aug. 2005 - 22:55 Uhr

joel mull ? wo .../public/style_emoticons/default/toptop.g... aaah - Ich glaub' bei dem Programm werden wir wohl mit' ner ganzen Truppe am 3.09. nach Kassel reisen (yäh, wie zu alten Stammheim-Zeiten!) /public/style_emoticons/default/langsam.... /public/style_emoticons/default/pferd.gi... Fett!!!! Endlich mal ein Veranstalter , der meinen Musikgeschmack voll und ganz trifft.
Adam Beyer ,/public/style_emoticons/default/kaoz.gif... Joel Mull , Jesper Dahlbäck.... /public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/musik.gi... Endlich wieder was in Kassel!!! /public/style_emoticons/default/huepfen....
(Ich hatte zwar an dem Wochenende erst was anderes vor, aber das hat sich hier mit sofortiger Wirkung erledigt!) /public/style_emoticons/default/hello.gi... :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Geschrieben 02. Aug. 2005 - 23:16 Uhr

zuckende Blitze, schweißnasse Körper, eine wogende, wappernde Masse Glücksgefühl!
Geschrieben 02. Aug. 2005 - 23:28 Uhr

beyer+dahlbäckohh, da hab' ich mich wohl verlesen -steht da so im Text bei Adam Beyer-hab's grad gesehen- mein Wunschdenken hat den gleich mit in die Liste aufgenommen /public/style_emoticons/default/p.gif... naja, gut , wollen ja nicht gleich übertreiben...

Geschrieben 02. Aug. 2005 - 23:41 Uhr

Na dann, auf nach Kassel!!!

Geschrieben 03. Aug. 2005 - 00:53 Uhr

Endlich mal wieder was richtig los in Kassel!!!
Also ich werde auf jeden Fall dabei sein. Hehe.
Ab geht die Luzi /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
aber echt, da ist ne halbe Ewigkeit absolut nix los in unserer Ecke und dann kommen gleich vier Parties auf einmal ! ! 27.8 Pierre und Markys birthday, 3.9. Mata Hari die erste, 10.9. Hotze-Tour im Arm und 16.9 Mata Hari die Zweite . . .

ich brauch schnell nen Geldscheisser . . .

Geschrieben 03. Aug. 2005 - 11:25 Uhr

aber echt, da ist ne halbe Ewigkeit absolut nix los in unserer Ecke und dann kommen gleich vier Parties auf einmal ! ! 27.8 Pierre und Markys birthday, 3.9. Mata Hari die erste, 10.9. Hotze-Tour im Arm und 16.9 Mata Hari die Zweite . . .
ich brauch schnell nen Geldscheisser . . .
Apropos Geldscheisser, wer braucht so einen nicht? Meine Geldbeutel und Gesundheit wirds mir zwar nicht danken, aber so was darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Zumal ne neue Lokation aufgetan wurde. Und die soll richtig fett sein.

Ich hoffe, dass geht weiter so. Ich drücke die

Geschrieben 16. Aug. 2005 - 21:38 Uhr

Bus:
Abfahrt:
21.38 Uhr
Ankunft
22.03 Uhr
Bus:
Abfahrt:
22.38 Uhr
Ankunft
23.03 Uhr
Bus:
Abfahrt:
23.38 Uhr
Ankunft
00.03 Uhr
Von der Falderbaumstraße zum Hauptbahnhof Kassel
Bus:
Abfahrt:
07.23 Uhr
Ankunft
07.50 Uhr
Bus:
Abfahrt:
08.23 Uhr
Ankunft
08.50 Uhr
Bus:
Abfahrt:
9.23
Ankunft:
9.50
www.kvg.de für weitere Verbindungen

Geschrieben 30. Aug. 2005 - 10:34 Uhr

So noch ein paar Tage bis die 1 Mata Hari Party in Kassel steigt .
Diese Woche wird noch die Deko usw. aufgehangen und dann kann es los gehen.
Es gibt auch schon das nächste Date .
Am 1.10.05 wird uns Gabriel Ananda und Donnacha Costello plus Residents besuchen !!!
checkt einfach mal unsere website www.mataharikassel.de
Bis dann eure
Mata Hari Crew
Geschrieben 30. Aug. 2005 - 22:36 Uhr

Hallo,
So noch ein paar Tage bis die 1 Mata Hari Party in Kassel steigt .
Diese Woche wird noch die Deko usw. aufgehangen und dann kann es los gehen.
Es gibt auch schon das nächste Date .
Am 1.10.05 wir uns Gabriel Ananda und Donnacha Costello plus Residents .
checkt einfach mal unsere website www.mataharikassel.de
Bis dann eure
Mata Hari Crew
kannst auch schon mal sagen wer zur 4. Party kommt ! ? Soll ja auch noch dieses Jahr stattfinden . . .
Geschrieben 31. Aug. 2005 - 13:09 Uhr

Am 25.12 ist noch eine mit Pierre und Marky

werden sicher auch mal irgendwann hoch fahren

Geschrieben 01. Sep. 2005 - 23:11 Uhr

/public/style_emoticons/default/cry.gif... da hab ich Nachtschicht /public/style_emoticons/default/mad.gif...Am 25.12 ist noch eine mit Pierre und Marky
werden sicher auch mal irgendwann hoch fahren /public/style_emoticons/default/hello.gi...
an Weihnachten ? ?

Geschrieben 02. Sep. 2005 - 04:13 Uhr

Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.
http://www.myspace.com/kylekush
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0