APWOOD RECORDINGS (new releases APW 004+005)
Geschrieben 01. Aug. 2005 - 20:10 Uhr

Cool! Die scheinen Euch und anderen Freunden härterer Gangart zu gefallen:
APW004 DRUMKOMBINAT/Schachtgesänge EP 12" Vinyl +
APW005 OLAF APHOLZ/ Autoagressiv EP 12" transparentes Vinyl
(die nächsten werden auch geil und noch dicker im Sound)
Dafür vielen Dank und schreibt uns mal in das Gästebuch, wie sie so ankommen!
LG das APWOOD TEAM
www.apwood.de
Geschrieben 02. Aug. 2005 - 17:59 Uhr

.gif)
Geschrieben 02. Aug. 2005 - 18:22 Uhr

Geschrieben 02. Aug. 2005 - 18:25 Uhr

freu mich schon auf die nächsten Olaf.... nur zu /public/style_emoticons/default/8).gif...
Firefox /public/style_emoticons/default/question...
kommt n bissel später als die 4+5

Geschrieben 02. Aug. 2005 - 18:27 Uhr

freu mich schon auf die nächsten Olaf.... nur zu /public/style_emoticons/default/8).gif...
kommt n bissel später als die 4+5 /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Jo ich frag ja obs die 6er ist... weil dann müsst ich mich ja auch langsam ranhalten

Geschrieben 02. Aug. 2005 - 18:29 Uhr

kommt n bissel später als die 4+5 /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Jo ich frag ja obs die 6er ist... weil dann müsst ich mich ja auch langsam ranhalten /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Firefox

entweder die oder die 7 .... machste auch ein ? oder 2 drauf ?
Geschrieben 02. Aug. 2005 - 19:05 Uhr

Jo ich frag ja obs die 6er ist... weil dann müsst ich mich ja auch langsam ranhalten /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Firefox /public/style_emoticons/default/question... is für dich ne frage obs die 6 is ? sry habsch nich gelesen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
entweder die oder die 7 .... machste auch ein ? oder 2 drauf ?
hehe jo mach ich

naja geht halt um den remix, aber gut zu wissen daß es noch nen weilchen dauert

Geschrieben 02. Aug. 2005 - 21:34 Uhr

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Geschrieben 02. Aug. 2005 - 21:45 Uhr

Geschrieben 03. Aug. 2005 - 00:24 Uhr

Die Schachtgesänge hab ich schon etwas länger hier, geht gut ab würde ich sagen /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
danke

Geschrieben 03. Aug. 2005 - 15:08 Uhr

Die Schachtgesänge hab ich schon etwas länger hier, geht gut ab würde ich sagen /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
würdest du oder tust du auch ?

.gif)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0