Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

10.09.2005 Hotze Tour im Arm & Lolita Bar "Frank Ma

• Please log in to reply
103 replies to this topic

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

[...]
p.s: an hazet: das "the grudge" lied is übrigens: claude von stroke - deep throat
oooooaooaaaaaaaaa /public/style_emoticons/default/wink.gif...

*bestellt* :freak:

bzw

ja, mega geile Party, muss ich schon sagen. Bin so gegen halb 2 (glaub ich) da eingetrudelt und ging gleich gut los . . .
Bine war anfangs ganz gut, hat aber nachgelassen je später der Abend wurde, dann Frank Martiniq der oben glaub die halbe Nacht gemacht hat, auch voll geil :P , Dapayk und Padberg, hätte nicht gedacht dass die so abgehen, haben imo bis zu diesem "Hollaback Girl" Scheiss remix live Gedöns auch mega geil gerockt, und dann kam Pierre, naja, da gibts nichts zu sagen . . . ;) ;) ;) ;) ;) :P :P ;) :P ;)
ich weiß zwar nicht wer da nach Frank Martiniq oben Mucke gemacht hat, war aber auch geil . . . :kaoz:

irgendwie war alles geil fällt mir mal so auf, das ARM, war zum ersten mal da, absolut geile Location für so ne Party, die Leute, weeeeeeeee, nur die Hitze, ich glaub da wär ich lieber in die Hölle gegangen, das wär nen scheiß dagegen gewesen ;) Ich bin vollkommen positiv überrascht von der Party gewesen, die nächste Party mit nem ähnlichen LineUp, ich bin dabei . . . :o
  • 0
www / sc / fb

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
die Party war mal wieda so was von geilo, wenn auch wieda derbs zu heiss, konnt meine Sachen ja regelrecht ausfringen ;) oben konnte es man kaum aushalten, wenn wir auch bei Norman am Anfang nua oben waren, weils unten ja glaubsch erst wieda mal um halb eins oda so aufgemacht hat (jedenfalls war die Garderoben Tusi net so verpeilt wies letzet mal und hat net Ewigkeiten für die Jacken gebraucht :roflmao: ) unten am Anfang erst übelst gefroren, aba später wurds auch da wieda unerträglich heiss ;) aba im Gegensatz zu oben, konnt man das noch gut aushalten ;)

Sets waren am Anfang net so der bringen, aba ab Pierres Set gings dann gut ab, Rob Acid hat mir auch mal zugesagt und Marky erst :P da gabs bei mir kein Halten mehr ;) die Stimmung da unten, einfach durch keine andere Party zu toppen :P immer wieda schee in Kassel zu feiern :rose:
ging unten bis 10.30 haben dann noch oben Pierre vs. Bine bissi zugehört, zum zappeln fehlte einfach die Kraft und die Luft sind dann um 12Uhr Heim!!

hoffe mal es dauert net wieda so lang, bis i mal wieda nach Kassel kommen (und es so saudreckig verlass ;) )

:P an alle die da waren :P
  • 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

Tweety

Tweety

Greenhorn

• Mitglied
  • 17 Beiträge
also ich kann auch nur sagen "beide Daumen hoch"!

... besonders für Marky :P

Und die lustige Zugrückfahrt :roflmao:
Nur leider war der Schnelle von der Tanke net da...

Cooler Abend :P
  • 0
Schalom.

Sonywalkman

Sonywalkman

Natureoneblackout

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge
müsst mal auf die Arbeitsaufstellung gucken :P

und dem Chef sagen das der zu langsam ist und sich mehr beeilen soll :P :roflmao: :roflmao:
  • 0
USB-Comebacktour:
30.08.08 Bomzh Party - Kult Marburg - TokTok
19.09.08 Abstract Night @ U60
20.09.08 Flatlander @ MTW
27.09.08 The Stormfront 3 @ Documenta

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

müsst mal auf die Arbeitsaufstellung gucken /public/style_emoticons/default/wink.gif...

und dem Chef sagen das der zu langsam ist und sich mehr beeilen soll /public/style_emoticons/default/lol.gif...   :roflmao:  :roflmao:

lieber nicht sonst stirbt der noch an herzversagen :P
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge
will die story auch hören :P :P
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

will die story auch hören  /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...

:P tja, wärst du mit uns heimgefahren................ :P

@ sony: wo bleiben die bilder bzw schick mir mal ein link :P
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge
war noch viel zu :P
und ja sony her mit den pix!!!!
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
Bilder Bilder Bilder :aufsmaul:
  • 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

wasserman

wasserman

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 375 Beiträge
Will keine Blider sehn :P
  • 0
Posted Image Posted ImagePosted ImagePosted Image

wasserman

wasserman

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 375 Beiträge

Next time bin ich wieder dabei wenns abgeht nach Kassel /public/style_emoticons/default/d.gif...

Am 1.10 und am 5.11 ist wieder eine Heim Party in Kassel, wenn ich das noch in Erinnerung habe
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge

Will keine Blider sehn  /public/style_emoticons/default/8).gif...

würd ich an deiner Stelle auch nicht wollen :P :P
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

Next time bin ich wieder dabei wenns abgeht nach Kassel /public/style_emoticons/default/d.gif...

Am 1.10 und am 5.11 ist wieder eine Heim Party in Kassel, wenn ich das noch in Erinnerung habe

wo hast du das mit dem 5.11. her ? :P

€dit: am 1.10 ist ne Mata Hari Party in Kassel Waldau, aber zum 5.11. hab ich jetzt nix gefunden . . .
  • 0
www / sc / fb

wasserman

wasserman

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 375 Beiträge
Bilder von der Hotze Party

http://www.cafecream...ze10_09_05.html

Und wegen den anderen Partys die werden im K19 sein !
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0