Mit dabei sind
Frank Martinig

Rob Acid
Dapayx & Padberg
Brian Cares & Dimatrix
Bine
Norman
Marky
Pierre
Start ist wie immer um 23 Uhr und open End

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
off-topic
hmm hat zufällig jmd einen kontakt zu HSM ... die telefonnummer auf der HP scheint nicht mehr vergeben zu sein... bitte PM, wichtig
seh ich auch so hehemal sehn wie ich pierre und markys b-day überstehe /public/style_emoticons/default/p.gif...
seh ich auch so hehemal sehn wie ich pierre und markys b-day überstehe /public/style_emoticons/default/p.gif...
aber das lineup is ja fast NOCH besser /public/style_emoticons/default/o.gif...
endlcih hab ich das Topic mal gefunden, jo wird vorgemerkt im Kalendär, hoffe die Arbeit macht mir kei Schtrisch durch de Rechung /public/style_emoticons/default/d.gif...
uhh.........net schlecht.........
ach immer ins u wird auch langweilig /public/style_emoticons/default/wink.gif...
STAMMHEIM1!!!!!!!!
Click here for picture
mein natürlich rind....
kaum von der ersten party erholt
schon steigt die vorfreude auf die nächste heimparty
kaum von der ersten party erholt
schon steigt die vorfreude auf die nächste heimparty
Nix Heimparty /public/style_emoticons/default/motz2.gi... Ist eine Hotze release Party der neuen Mix CD vom Pierre
neuer monat neues glück ähmm geld /public/style_emoticons/default/p.gif...
versuche auf jeden fall auch hinzukommen!
ei, das wissen wir doch /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/schmoll.... pahhh las mir doch mein schbasss, ich finds lustisch in kassel /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/schmoll.... pahhh las mir doch mein schbasss, ich finds lustisch in kassel /public/style_emoticons/default/p.gif...
lass ich dir doch /public/style_emoticons/default/8).gif... du passt da ja auch gut hin.... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
lass ich dir doch /public/style_emoticons/default/8).gif... du passt da ja auch gut hin.... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
muhaha, und das muß ich mir von jemandem anhören der seine halbe jugend da verbracht hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...
komm mit auf die hotze party, vom bahnhof ins arm ist doch ein loggeres ding und die marburger chaos wg will auch mit
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users